deadline-day banner
Matheus Cunha
Дата рождения 27.05.1999
Возраст 24
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Вулверхэмптон Уондерерс

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 33138
29117
321
1--

Matheus Cunha

30 янв. 2020 г. - 23:59 Часов
Matheus Cunha |#851
22 дек. 2020 г. - 20:27 Часов
Zitat von ramos28
Muss er nicht in Quarantäne, wenn er in Brasilien ist? Wie soll er dann beim Trainingsstart dabei sein?

Ich vermute er muss anschließend 2 negative Tests vorweisen, ansonsten Quarantäne. ugly
Matheus Cunha |#852
22 дек. 2020 г. - 21:24 Часов
Cunha hat die Stories mittlerweile gelöscht
Matheus Cunha |#853
22 дек. 2020 г. - 21:37 Часов
Wenn er jetzt noch ein Selfie mit Klinsmann ins Netz stellt, dann feiere ich ihn ab grins

Aber mal im Ernst, dem Verein den Mittelfinger zu zeigen, kann ich voll verstehen, aber in solchen Zeiten durch die Welt zu fliegen, geht gar nicht. Wahrscheinlich will er seinen Rauswurf provozieren. Nun gut, eine hohe Geldstrafe sollte er definitiv erhalten und ansonsten sitzt er dann eben auf der Tribüne, falls er mit dem Trainer nicht mehr klarkommt. Einen frühzeitigen Wechsel kann er vergessen.

Das waren damals noch Zeiten, als wir ähnliche Diven wie Marcelinho oder Pantelic unter Vertrag hatten und es dennoch lange gut lief, weil eine Authoriät den Laden zusammengehalten hat.
Jetzt gibt es da oben keinen starken Mann mehr und alle machen, was sie wollen. Das fing dann schon gleich im ersten Jahr nach Hoeness an.....

•     •     •


Matheus Cunha |#854
22 дек. 2020 г. - 22:09 Часов
Zitat von physsus
Wenn er jetzt noch ein Selfie mit Klinsmann ins Netz stellt, dann feiere ich ihn ab grins

Aber mal im Ernst, dem Verein den Mittelfinger zu zeigen, kann ich voll verstehen, aber in solchen Zeiten durch die Welt zu fliegen, geht gar nicht. Wahrscheinlich will er seinen Rauswurf provozieren. Nun gut, eine hohe Geldstrafe sollte er definitiv erhalten und ansonsten sitzt er dann eben auf der Tribüne, falls er mit dem Trainer nicht mehr klarkommt. Einen frühzeitigen Wechsel kann er vergessen.

Das waren damals noch Zeiten, als wir ähnliche Diven wie Marcelinho oder Pantelic unter Vertrag hatten und es dennoch lange gut lief, weil eine Authoriät den Laden zusammengehalten hat.
Jetzt gibt es da oben keinen starken Mann mehr und alle machen, was sie wollen. Das fing dann schon gleich im ersten Jahr nach Hoeness an.....


Durch die Welt zu fliegen ist doch genau das, was die FIFA und die UEFA von den Spielern das ganze Jahr über verlangt hat, trotz des hohen Risikos. Jetzt will Cunha privat zu seiner Familie nach Brasilien. Das hat nichts mit Provokation zu tun. Viele ausländische Profis werden die Zeit zum Reisen nutzen.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Matheus Cunha |#855
22 дек. 2020 г. - 22:22 Часов
Zitat von Ron-D
Zitat von physsus

Wenn er jetzt noch ein Selfie mit Klinsmann ins Netz stellt, dann feiere ich ihn ab grins

Aber mal im Ernst, dem Verein den Mittelfinger zu zeigen, kann ich voll verstehen, aber in solchen Zeiten durch die Welt zu fliegen, geht gar nicht. Wahrscheinlich will er seinen Rauswurf provozieren. Nun gut, eine hohe Geldstrafe sollte er definitiv erhalten und ansonsten sitzt er dann eben auf der Tribüne, falls er mit dem Trainer nicht mehr klarkommt. Einen frühzeitigen Wechsel kann er vergessen.

Das waren damals noch Zeiten, als wir ähnliche Diven wie Marcelinho oder Pantelic unter Vertrag hatten und es dennoch lange gut lief, weil eine Authoriät den Laden zusammengehalten hat.
Jetzt gibt es da oben keinen starken Mann mehr und alle machen, was sie wollen. Das fing dann schon gleich im ersten Jahr nach Hoeness an.....


Durch die Welt zu fliegen ist doch genau das, was die FIFA und die UEFA von den Spielern das ganze Jahr über verlangt hat, trotz des hohen Risikos. Jetzt will Cunha privat zu seiner Familie nach Brasilien. Das hat nichts mit Provokation zu tun. Viele ausländische Profis werden die Zeit zum Reisen nutzen.

Doch, ist es. Alle Spieler müssen über Weihnachten in Berlin bleiben, da die Testreihen genauso weiter gehen.
Matheus Cunha |#856
22 дек. 2020 г. - 22:39 Часов
Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber damit hat BL wohl Recht behalten... Matheus macht sein eigenes Ding und stellt sich über die Mannschaft.

Sehr schade. Vom Heiland zum Sünder...
Matheus Cunha |#857
22 дек. 2020 г. - 22:49 Часов
Wir wissen doch gar nicht. Wie und ob was abgesprochen würde. Evtl ist das Bild auch älter. Gut denke spätestens morgen wissen wir mehr
Matheus Cunha |#858
22 дек. 2020 г. - 22:56 Часов
Das klingt halt aber durchaus auch wie ein kleines bisschen Depression die da durchschwingt.

https://twitter.com/wgnr__/status/1341066288827908099/photo/1
Эта статья в последний раз редактировалась Feralus 22 дек. 2020 г. на 22:56 Часов
Matheus Cunha |#859
22 дек. 2020 г. - 22:56 Часов
Vielleicht wollte Cunha nur damit ausdrücken das er jetzt Bock hätte zu Reisen zur seiner Familie aber wegen Corona und so schwer geht.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Matheus Cunha |#860
22 дек. 2020 г. - 22:57 Часов
источник: twitter.com
Hertha-Fans haben es immer geliebt, mit dir zusammen zu sein, aber wenn du dich alleine fühlst, ergreifst du andere Maßnahmen.
Diesen Post soll Cunha gestern gepostet haben und auch wieder gelöscht haben. Das Ding ist durch.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.