deadline-day banner
Mateo Klimowicz
Дата рождения 06.07.2000
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Атлетико Сан-Луис

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 283-
161-
102-
2--

Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis]

08 мая 2019 г. - 15:15 Часов
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#431
25 июля 2021 г. - 10:16 Часов
Ist Spanien nicht Risikogebiet mittlerweile wieder? Sprich gabs da nicht die Quarantänepflicht bei Wiedereinreise mittlerweile wieder?

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!


Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#432
25 июля 2021 г. - 10:30 Часов
Sollte hier keine Verwechslung vorliegen, kann man davon ausgehen, daß er geimpft ist, sonst hiesse es 5 Tage Quarantäne, 5 Tage der Vorbereitung verpasst, Einsatzchancen verspielt, Sympathien und Verständnis verspielt. Dieses Risiko wird kein Spieler, der noch bei Verstand ist eingehen.

Wenn ich folglich davon ausgehe, dass er geimpft ist, sehe ich einen 2h-Flug in der ersten Klasse und zwei Tage in der Sonne am Strand brutzeln nicht als leistungsmindernd an - im Gegenteil.

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#433
25 июля 2021 г. - 11:33 Часов
Zitat von patman1893
Sollte hier keine Verwechslung vorliegen, kann man davon ausgehen, daß er geimpft ist, sonst hiesse es 5 Tage Quarantäne, 5 Tage der Vorbereitung verpasst, Einsatzchancen verspielt, Sympathien und Verständnis verspielt. Dieses Risiko wird kein Spieler, der noch bei Verstand ist eingehen.

Wenn ich folglich davon ausgehe, dass er geimpft ist, sehe ich einen 2h-Flug in der ersten Klasse und zwei Tage in der Sonne am Strand brutzeln nicht als leistungsmindernd an - im Gegenteil.


Ein bisschen blöd ist es trotzdem. Da man ja auch als Geimpfter ansteckend sein kann, ist es so oder so keine gute Idee, für eine so kurze Zeit in ein Hochinzidenzgebiet zu fahren. Alles vorausgesetzt, er ist es wirklich. Aber gut, man kann es so jungen Leuten auch kaum verdenken. Wir wissen ja auch nicht, wie er die Zeit dort verbringt.
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#434
25 июля 2021 г. - 12:48 Часов
Zitat von Woischmeikanon
Zitat von patman1893

Sollte hier keine Verwechslung vorliegen, kann man davon ausgehen, daß er geimpft ist, sonst hiesse es 5 Tage Quarantäne, 5 Tage der Vorbereitung verpasst, Einsatzchancen verspielt, Sympathien und Verständnis verspielt. Dieses Risiko wird kein Spieler, der noch bei Verstand ist eingehen.

Wenn ich folglich davon ausgehe, dass er geimpft ist, sehe ich einen 2h-Flug in der ersten Klasse und zwei Tage in der Sonne am Strand brutzeln nicht als leistungsmindernd an - im Gegenteil.


Ein bisschen blöd ist es trotzdem. Da man ja auch als Geimpfter ansteckend sein kann, ist es so oder so keine gute Idee, für eine so kurze Zeit in ein Hochinzidenzgebiet zu fahren. Alles vorausgesetzt, er ist es wirklich. Aber gut, man kann es so jungen Leuten auch kaum verdenken. Wir wissen ja auch nicht, wie er die Zeit dort verbringt.

Im Hochinzidenzgebiet Party machen, wäre unverantwortlich - Impfung hin oder her. Familie treffen, entspannen, Sonne genießen wäre ok. Nachdem der VfB bislang keine Probleme mit Infektionen hatte, scheinen sich ja alle vorbildlich zu verhalten. Dann würd ich mal davon ausgehen, dass das auch für Klimo gilt.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#435
25 июля 2021 г. - 18:09 Часов
Klar Teto die alte Rampensau. Ist ja für seine extrovertierte Art bekannt. ugly

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#436
25 июля 2021 г. - 20:28 Часов
Es scheint keine Verwechslung zu sein da er vor mehr Stunde auf Instagram ein Strandbild aus Palma de Mallorca gepostet hat.
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#437
25 июля 2021 г. - 20:51 Часов
Die Spieler haben zwei Tage frei bekommen nach dem Trainingslager. Wenn er das nutzt um am Strand zu entspannen soll er das eben tun, er wird ja keine Ballermann Tour veranstalten.
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#438
25 июля 2021 г. - 22:18 Часов
Zitat von olli1893
Die Spieler haben zwei Tage frei bekommen nach dem Trainingslager. Wenn er das nutzt um am Strand zu entspannen soll er das eben tun, er wird ja keine Ballermann Tour veranstalten.


Weiß nicht, zum entspannen gibt’s auch andere Strände mit nicht so viel Corona.
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#439
25 июля 2021 г. - 22:40 Часов
Zitat von SirWatson1893
Zitat von olli1893

Die Spieler haben zwei Tage frei bekommen nach dem Trainingslager. Wenn er das nutzt um am Strand zu entspannen soll er das eben tun, er wird ja keine Ballermann Tour veranstalten.


Weiß nicht, zum entspannen gibt’s auch andere Strände mit nicht so viel Corona.



Man kennt die Hintergründe nicht, insofern wäre ich bei einer Bewertung zurückhaltend, evt. ist es ja auch mit dem VfB abgesprochen und es gibt persönliche Gründe.

Grundsätzlich halte ich aber einen 2-Tages-Flugreisentrip in ein Hochinzidenzgebiet aus mehreren Gründen für keine gute Idee. Aogo wurde sogar wegen sowas mal beim HSV suspendiert, wenn ich mich recht entsinne. Aber ich hoffe mal, es ist abgesprochen und möglicherweise gibt wichtige persönliche Gründe. Ohne da mehr zu wissen, würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#440
25 июля 2021 г. - 23:25 Часов
Zitat von justalittlethought
Zitat von SirWatson1893

Zitat von olli1893

Die Spieler haben zwei Tage frei bekommen nach dem Trainingslager. Wenn er das nutzt um am Strand zu entspannen soll er das eben tun, er wird ja keine Ballermann Tour veranstalten.


Weiß nicht, zum entspannen gibt’s auch andere Strände mit nicht so viel Corona.



Man kennt die Hintergründe nicht, insofern wäre ich bei einer Bewertung zurückhaltend, evt. ist es ja auch mit dem VfB abgesprochen und es gibt persönliche Gründe.

Grundsätzlich halte ich aber einen 2-Tages-Flugreisentrip in ein Hochinzidenzgebiet aus mehreren Gründen für keine gute Idee. Aogo wurde sogar wegen sowas mal beim HSV suspendiert, wenn ich mich recht entsinne. Aber ich hoffe mal, es ist abgesprochen und möglicherweise gibt wichtige persönliche Gründe. Ohne da mehr zu wissen, würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.


Stimmt schon, es mag Gründe geben, aber es fällt schon schwer, sich nachvollziehbare Gründe vorzustellen, auch wenn‘s möglicherweise abgesprochen ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.