deadline-day banner
Mateo Klimowicz
Дата рождения 06.07.2000
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Атлетико Сан-Луис

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 283-
161-
102-
2--

Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis]

08 мая 2019 г. - 15:15 Часов
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#341
24 марта 2021 г. - 23:49 Часов
Glückwunsch zum Debut bei der U21. Ein paar starke Aktionen waren schon dabei. Er bringt ein anderes Element ins deutsche Spiel. Wenn man das heutige spiel als Maßstab nimmt, hat er Chancen auf die Startelf. Vor Berisha und Burkhardt muss er sich meiner Meinung nach nicht verstecken. Es macht auch einfach bock ihm beim Kicken zuzusehen. Die Kommentatoren sind auch fast ins Schwärmen gekommen grins

Auch toll, dass man 5-mal wechseln darf. Sollte dadurch gute Chancen haben auf Einsätze zu kommen.
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#342
24 марта 2021 г. - 23:50 Часов
Teto mit guten 15min für die U21 daumen-hoch
Witzig nur, dass Teto aussieht als wäre er dieser 16-Jährige tongue

•     •     •

- Solidarität muss Praxis werden! -
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#343
24 марта 2021 г. - 23:51 Часов
Ok, irgendwie ist das mit der Nationalelf voll an mir vorbei gegangen.
Hab ich gerade Augen gemacht als er eingewechselt wurde oops

War sehr präsent und konnte Werbung für sich machen. Weiter so daumen-hoch

•     •     •

Football:
Gehaltsobergrenze für alle Teams, Schlechtestes Team bekommt den "besten" Nachwuchsspieler
-> Spannende Liga

Fußball:
Bestes Team bekommt am meisten Fernsehergeld, das meiste Sponsorengeld, Champions League bringt Millionen
-> Bayern 9 mal Meister in Folge

Der Untergang der Sportart...
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#344
24 марта 2021 г. - 23:52 Часов
Sehr überzeugende 20 Minuten von Teto nach seiner Einwechslung, auch wenn das Spiel schon entschieden war. Wurde von René Adler und Matthias Stach überschwänglich gelobt.
Das Turnier wird ihm extrem gut tun, nachdem er mir zuletzt weniger gefiel bei uns. Vielleicht kommt er ja bei uns auch wieder besser rein und kann sich bis zur Turnier-Endrunde einen Stammplatz in der Offensive erspielen. Hauptkonkurrent dürfte Jonathan Burkhardt für die Position auf der 10 hinter zwei Stürmern sein. Moukoko und Krüger sind für mich eher "klassischere" Stürmer iSv. stärker im Abschluss aber mit geringer Kreativität aus dem Mittelfeld heraus andribbelnd im 1 vs. 1. Dazu sind beide in meinen Augen insgesamt (bei Moukoko NOCH) schwächer als er.
Эта статья в последний раз редактировалась 18Lukas93 24 марта 2021 г. на 23:53 Часов
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#345
24 марта 2021 г. - 23:54 Часов
Was mir sofort aufgefallen ist, ist seine Stuttgarter ID, das Spiel sofort in die Tiefe schnell machen. Er hatte auch super Laufwege in die Tiefe, leider sind da die Mitspieler oft nicht mitgekommen so zügig in die Tiefe zu spielen. Hat auf jedenfall viel Schwung rein gebracht und Rene Adler ist offiziell verliebt in ihn grins
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#346
24 марта 2021 г. - 23:55 Часов
War doch recht ordentlich! Auch wenn Ungarn sicher nicht der große Gradmesser war, war es ein guter Einstand, mit guten Aktionen. Der kann schon kicken, der Jung daumen-hoch

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#347
24 марта 2021 г. - 23:56 Часов
Sehr ordentliches Premierenspiel!
Hat genau das gezeigt was wir von ihm kennen: ein paar starke Antritte, viel Bewegung und einfach ein permanenter Unruheherd zwischen den Linien!
Kann in der Form gerne bei uns weitermachen zwinker
Bin mir nach wie vor sicher dass der Durchbruch sehr bald kommen wird.
Enorm interessanter Spieler! Und das Beste: sämtliche noch vorhandenen Defizite sind denke ich trainierbar: die Entscheidungsfindung, der Abschluss und das taktische Verständnis.
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#348
25 марта 2021 г. - 0:43 Часов
Glückwunsch zum gelungenen Debüt in der U21 daumen-hoch
Ich hoffe, er kann bei den Junioren etwas Sebstvertrauen sammeln und kommt mit neuem Schwung zum VfB zurück. Für das, dass er zum ersten Mal dabei war, war es ziemlich vielversprechend. stark
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#349
25 марта 2021 г. - 2:25 Часов
Als ich Kuntz nach dem Spiel über Berisha und seine Position als HS hinter Nmecha und zwischen den Linien gehört habe, kam mir direkt Teto in den Sinn.

Denke dass Teto auf Sicht mit Berisha konkurriert um den HS Posten. Nicht mit Jonny Burkhardt (OM/AS) oder Nmecha (9er)

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Mateo Klimowicz [bis 31.12.2023 Atlético San Luis] |#350
25 марта 2021 г. - 11:45 Часов
Schön das er sein Debüt hatte & war nen ordentlicher Auftritt, die beiden Kommentatoren haben ja schon während des games einen Teto Fanclub gegründet

Denke das dieses Turnier für seine Entwicklung absolut Positiv ist und der VfB davon profitiert, weiter so Teto

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.