Mason Greenwood
Дата рождения 01.10.2001
Возраст 22
Нац. Англия  Англия
Рост 1,81м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Хетафе
Заинтересованный клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 36106
3386
32-
вероятность 21 %  
21 %  
Последняя оценка: 01 июня 2024 г.
Поделиться этим слухом

Mason Greenwood zu Borussia Dortmund?

18 апр. 2020 г. - 0:14 Часов
Borussia Dortmund 'requested Mason Greenwood be part of any deal to sell Jadon Sancho to Manchester United last summer but Red Devils insisted youngster was off limits'
Der BVB ist noch auf der Suche nach einem Mittelstürmer. Manchester United könnte das bewilligen und sich wie gewünscht den besten englischen Spieler mit Sancho schnappen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Mason Greenwood zu Borussia Dortmund? |#1
18 апр. 2020 г. - 0:19 Часов
Klingt nach einem sehr realistischen Szenario zwinker
Mason Greenwood zu Borussia Dortmund? |#2
18 апр. 2020 г. - 0:52 Часов
???

Es steht groß und deutlich " last Summer " in der Quelle, was genau hat das mit April 2020 zu tun?

Was hat sich seit Sommer 2019 getan? Sancho ist besser geworden und Greenwood scored .


Aus welchem Grund ist das nun nen Gerücht für 2020?

" The Bundesliga side wanted Greenwood last summer but a deal never materialised with the youngster signing a long-term contract at Old Trafford.

United refused to sell one of their future stars and as a result transfer talks collapsed. " mehr steht da nicht, der Rest vom ganzen Artikel ist über Sancho.

Ebenso ist das ganze von ESPN , geschrieben von https://twitter.com/uersfeld
https://www.espn.co.uk/football/english-premier-league/story/4085955/mourinho-chose-liverpool-united-greenwood-in-dortmund-sights-real-madrid-stars-discuss-transfers

Und auch das ist für mich nicht wirklich nen Gerücht wert .. sondern einfach nur nen gebasteltes Gerücht .. Dortmund wollte nen Stürmer im Sommer haben, nen Talent hinter Alcacer hätte Sinn ergeben, ebenso wie nen Balotelli Sinn ergeben hätte im Sommer .. JEDER von uns wollte nen Sturmersatz haben..

Wahrscheinlichkeit nun ist doch eh bei 0% zumal es halt um etwas von vor nem Jahr geht..

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Mason Greenwood zu Borussia Dortmund? |#3
19 мая 2024 г. - 16:34 Часов
источник: www.mirror.co.uk
Borussia Dortmund have joined Juventus, Atletico Madrid and Napoli in the chase for Mason Greenwood.

Juventus have already spoken to Greenwood’s father Andrew in a bid to convince them that his future is in Italy. But now Champions League finalists Dortmund have entered the race, with their interest raising the possibility of a double United deal that includes Jadon Sancho. The 24-year-old Sancho was signed by United from Dortmund in 2021 for a whopping £73m, but returned to the German club on loan in January.
Angeblich sind wir erneut an Greenwood interessiert, Juve habe zwischenzeitlich bereits angefragt.

Auch wenn es die englische Bild-Zeitung ist, lagen deren Redakteure in jüngerer Vergangenheit durchaus auch mal richtig. Wollte es euch zumindest nicht vorenthalten.
Mason Greenwood zu Borussia Dortmund? |#4
19 мая 2024 г. - 16:39 Часов
Hätte sich bestimmt super mit Nico Schulz verstanden.
Zum Gerücht: Nein! Niemals im Leben! Minus 100%
So bescheuert können unsere Verantwortlichen gar nicht sein.
Эта статья в последний раз редактировалась KansiKuepper 19 мая 2024 г. на 16:41 Часов
Mason Greenwood zu Borussia Dortmund? |#5
19 мая 2024 г. - 16:53 Часов
Selbst wenn die sportliche Leitung überhaupt über diesen Transfer nachdenkt, wie soll der bezahlt werden? Mit Luft und Liebe?

Erst mal Maatsen irgendwie eintüten und Sancho nach einer weiteren Leihsaison fest verpflichten. Das sind wichtigere Transfers meiner Meinung nach.

•     •     •

Lokal: FC Waldems - Regional: SV Wehen Wiesbaden - Überregional: Borussia Dortmund - International: FC Liverpool
Mason Greenwood zu Borussia Dortmund? |#6
19 мая 2024 г. - 17:10 Часов
In Deutschland kann man so etwas nie im Leben machen mit der Vorgeschichte, ohne komplett zerlegt zu werden, das sind die offensichtlichsten 0% überhaut.
Эта статья в последний раз редактировалась Heikomm 19 мая 2024 г. на 17:12 Часов
Mason Greenwood zu Borussia Dortmund? |#7
19 мая 2024 г. - 17:13 Часов
Zitat von Heikomm
In Deutschland kann man so etwas nie im Leben machen mit der Vorgeschichte, ohne komplett zerlegt zu werden, das sind die offensichtlichsten 0% überhaut.


Naja, Nmecha hatte ja ähnliche “Vorschusslorbeeren”. Ausschließen würde ich das allein darauf bezogen nicht.
Mason Greenwood zu Borussia Dortmund? |#8
19 мая 2024 г. - 18:54 Часов
Zitat von Plotarmor
Zitat von _Box2Box_

Zitat von Heikomm

In Deutschland kann man so etwas nie im Leben machen mit der Vorgeschichte, ohne komplett zerlegt zu werden, das sind die offensichtlichsten 0% überhaut.


Naja, Nmecha hatte ja ähnliche “Vorschusslorbeeren”. Ausschließen würde ich das allein darauf bezogen nicht.


"ähnliche vorschusslorberen" ... zur erinnerung von mason grennwood gibt es eine audio die, dessen damalige freundin heimlich aufgenommen hat wo MG sie zum geschlechtesverkehr zwingen will und ihr gewalt androht wenn sie sich wehrt. Zusätzlich hat sie direkt danach Bilder geposted von ihrer ausgeplatzen lippe und blauen flecken am ganzen körper.

Wie man auf die Idee kommt das seien "ähnliche" fälle entzieht sich meinem Verständniss, aber wenn du wenigstens dieses Forum mit deinen wirren gedanken verschonen würdest.

Dieser Spieler ist absolut untragbar für irgendeinen Verein in Deutschland, und den will auch niemand beim BvB sehen. Und den Dortmunder Verantwortlichen zu unterstellen das die jemandem mit so einer Vorgeschichte in Betracht ziehen würden, weil sie ja auch einen Nmcha verpflichted haben, grenzt an diffarmierung.


Oha das war mir tatsächlich nicht geläufig, ich hatte nur irgendeine Gewaltsache im Kopf, bei der ich im Glauben war, dass sie sich letztlich als falsch herausstellte… so kann man sich täuschen - und ja, hätte ich durchaus auch vorher mal googeln können.

Los, steinigt mich
Mason Greenwood zu Borussia Dortmund? |#9
19 мая 2024 г. - 19:54 Часов
NIEMALS wird es diesen Wechsel geben, NIEMALS 0,0% Wahrscheinlichkeit
Mason Greenwood zu Borussia Dortmund? |#10
19 мая 2024 г. - 19:56 Часов
Nun, ich halte dieses Gerücht für sehr hypothetisch… Es könnte relevant werden, wenn der BVB Sancho nicht verpflichten kann. Aber es ist wichtig, Duranville zu erwähnen, der sogar talentierter als Sancho ist, obwohl er oft verletzt war. Aber diese Verletzung ist eine Muskelverletzung, die meiner Meinung nach daher rührt, dass er keine Spielminuten hat, sein Körper hat den Rhythmus noch nicht aufgenommen, er sollte mehr spielen, er ist bei weitem der talentierteste “Winger” des BVB. Wenn Greenwood kommt, wird Duranville wieder leiden, und wir kennen Greenwoods private Probleme, die auch in der Umkleidekabine Spannungen verursachen können.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.