deadline-day banner
Marvin Pieringer
Дата рождения 04.10.1999
Возраст 24
Нац. Германия  Германия
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Хайденхайм

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3053
2833
22-

Marvin Pieringer [21]

25 июня 2021 г. - 14:04 Часов
Marvin Pieringer [21] |#361
04 июля 2023 г. - 0:27 Часов
Denke ich genauso und letztendlich müssen wir das dann auch so machen - wenn man überlegt wie der Kader im Sturm Bereich aktuell aussieht

Alles gute in der Bundesliga

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Marvin Pieringer [21] |#362
04 июля 2023 г. - 12:03 Часов
Ich denke am Ende war es auch die Perspektive auf Einsätze und nicht nur Bundesliga als Argument. Ich meine, ist es wirklich so viel attraktiver bei einem Kleinstadtclub gegen den Abstieg zu spielen, als bei einem der größten Clubs Deutschlands um den Aufstieg? Auch würde ich die Chancen nicht unerheblich sehen, dass es nächstes Jahr mit der Ligazugehörigkeit umgekehrt aussieht.
Marvin Pieringer [21] |#363
04 июля 2023 г. - 12:17 Часов
Ich wünsche Marvin natürlich alles Gute in Heidenheim, auch wenn ich den Wechseln dorthin nicht so ganz nachvollziehen kann. Am Ende muss Marvin es aber selber wissen.
Wenn er beispielsweise nach Bremen gegangen wäre, hätte ich einen Wechsel verstanden, aber Heidenheim? Naja, sei's drum.

Ich denke er wird nächstes Jahr wieder wechseln, da ich glaube dass Heidenheim absteigt. Das wäre natürlich gut für uns, da wir direkt von der Weiterverkaufsklausel profitieren würden.
Marvin Pieringer [21] |#364
04 июля 2023 г. - 12:34 Часов
Zitat von Ann04

Ich denke er wird nächstes Jahr wieder wechseln, da ich glaube dass Heidenheim absteigt. Das wäre natürlich gut für uns, da wir direkt von der Weiterverkaufsklausel profitieren würden.


Außer der Vertrag, den er unterschrieben hat zählt nur für die erste Liga.
Muß ja nen Grund haben, wenn er in Heidenheim unterschreibt (der fürstliche Salär wird es wohl nicht gewesen sen)

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Marvin Pieringer [21] |#365
04 июля 2023 г. - 12:38 Часов
Zitat von TitusCorruptus
Zitat von Ann04

Ich denke er wird nächstes Jahr wieder wechseln, da ich glaube dass Heidenheim absteigt. Das wäre natürlich gut für uns, da wir direkt von der Weiterverkaufsklausel profitieren würden.


Außer der Vertrag, den er unterschrieben hat zählt nur für die erste Liga.
Muß ja nen Grund haben, wenn er in Heidenheim unterschreibt (der fürstliche Salär wird es wohl nicht gewesen sen)


Und du glaubst nun wirklich, dass Heidenheim ca. 2 Millionen ausgibt für einen Spieler dessen Vertrag nur für Liga 1 gilt, obwohl sie als Abstiegskandidat Nummer 1 oder 2 gelten?

Sorry, aber das wäre nicht nur grob fahrlässig sondern dämlich.
Vielleicht hat er in Heidenheim unterschrieben, weil dort seit Jahren seriös gearbeitet wird und sie selbst wenn sie absteigen wieder als Aufstiegskandidat gelten und ihm diese Perspektive ausreicht?
Vielleicht traut er der Mannschaft den Klassenerhalt zu?
Wir wissen das alles nicht, aber er wird ziemlich sicher einen Vertrag haben, der auch für Liga 2 gilt.
Marvin Pieringer [21] |#366
04 июля 2023 г. - 12:42 Часов
Zitat von Sebow
Zitat von TitusCorruptus

Zitat von Ann04

Ich denke er wird nächstes Jahr wieder wechseln, da ich glaube dass Heidenheim absteigt. Das wäre natürlich gut für uns, da wir direkt von der Weiterverkaufsklausel profitieren würden.


Außer der Vertrag, den er unterschrieben hat zählt nur für die erste Liga.
Muß ja nen Grund haben, wenn er in Heidenheim unterschreibt (der fürstliche Salär wird es wohl nicht gewesen sen)


Und du glaubst nun wirklich, dass Heidenheim ca. 2 Millionen ausgibt für einen Spieler dessen Vertrag nur für Liga 1 gilt, obwohl sie als Abstiegskandidat Nummer 1 oder 2 gelten?

Sorry, aber das wäre nicht nur grob fahrlässig sondern dämlich.
Vielleicht hat er in Heidenheim unterschrieben, weil dort seit Jahren seriös gearbeitet wird und sie selbst wenn sie absteigen wieder als Aufstiegskandidat gelten und ihm diese Perspektive ausreicht?
Vielleicht traut er der Mannschaft den Klassenerhalt zu?
Wir wissen das alles nicht, aber er wird ziemlich sicher einen Vertrag haben, der auch für Liga 2 gilt.

Es gäb ja auch noch was dazwischen. Wenn er bei Abstieg eine AK von 3-4 Mio. hätte oder vergleichbares.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Marvin Pieringer [21] |#367
04 июля 2023 г. - 12:43 Часов
Zitat von Sebow
Zitat von TitusCorruptus

Zitat von Ann04

Ich denke er wird nächstes Jahr wieder wechseln, da ich glaube dass Heidenheim absteigt. Das wäre natürlich gut für uns, da wir direkt von der Weiterverkaufsklausel profitieren würden.


Außer der Vertrag, den er unterschrieben hat zählt nur für die erste Liga.
Muß ja nen Grund haben, wenn er in Heidenheim unterschreibt (der fürstliche Salär wird es wohl nicht gewesen sen)


Und du glaubst nun wirklich, dass Heidenheim ca. 2 Millionen ausgibt für einen Spieler dessen Vertrag nur für Liga 1 gilt, obwohl sie als Abstiegskandidat Nummer 1 oder 2 gelten?

Sorry, aber das wäre nicht nur grob fahrlässig sondern dämlich.
Vielleicht hat er in Heidenheim unterschrieben, weil dort seit Jahren seriös gearbeitet wird und sie selbst wenn sie absteigen wieder als Aufstiegskandidat gelten und ihm diese Perspektive ausreicht?
Vielleicht traut er der Mannschaft den Klassenerhalt zu?
Wir wissen das alles nicht, aber er wird ziemlich sicher einen Vertrag haben, der auch für Liga 2 gilt.

Ich glaube auch das sein Vertrag auch für die 2. Liga gelten wird. Alles andere wäre auch selten dämlich von Heidenheim.
Weiter glaube ich, dass er sich bei Heidenheim ganz gut machen wird und im Falle eines Abstiegs von Heidenheim, zu einem anderen Bundesligisten wechseln wird.
Marvin Pieringer [21] |#368
04 июля 2023 г. - 12:50 Часов
Kann das Ding hier endlich mal zu? Er ist keiner Spieler von Schalke mehr.
Marvin Pieringer [21] |#369
04 июля 2023 г. - 13:01 Часов
Zitat von Ann04
Zitat von Sebow

Zitat von TitusCorruptus

Zitat von Ann04

Ich denke er wird nächstes Jahr wieder wechseln, da ich glaube dass Heidenheim absteigt. Das wäre natürlich gut für uns, da wir direkt von der Weiterverkaufsklausel profitieren würden.


Außer der Vertrag, den er unterschrieben hat zählt nur für die erste Liga.
Muß ja nen Grund haben, wenn er in Heidenheim unterschreibt (der fürstliche Salär wird es wohl nicht gewesen sen)


Und du glaubst nun wirklich, dass Heidenheim ca. 2 Millionen ausgibt für einen Spieler dessen Vertrag nur für Liga 1 gilt, obwohl sie als Abstiegskandidat Nummer 1 oder 2 gelten?

Sorry, aber das wäre nicht nur grob fahrlässig sondern dämlich.
Vielleicht hat er in Heidenheim unterschrieben, weil dort seit Jahren seriös gearbeitet wird und sie selbst wenn sie absteigen wieder als Aufstiegskandidat gelten und ihm diese Perspektive ausreicht?
Vielleicht traut er der Mannschaft den Klassenerhalt zu?
Wir wissen das alles nicht, aber er wird ziemlich sicher einen Vertrag haben, der auch für Liga 2 gilt.

Ich glaube auch das sein Vertrag auch für die 2. Liga gelten wird. Alles andere wäre auch selten dämlich von Heidenheim.
Weiter glaube ich, dass er sich bei Heidenheim ganz gut machen wird und im Falle eines Abstiegs von Heidenheim, zu einem anderen Bundesligisten wechseln wird.


Ich glaube jedenfalls nicht das er in die 2. Liga zurückkehren will.
Entweder hat er eine Klausel im Vertrag, das der Vertrag nur für die 1. Liga gilt oder er hat eine dementsprechende festgeschrieben Ablösesumme die ihm ein verbleib in der Bundesliga ermöglicht bei einem Abstieg von Heidenheim.
Ich glaube jedenfalls nicht das er aus Romantik nach Heidenheim gegangen ist, sondern um Bundesliga zuspielen und zwar in einer Startelf.
Und was Heidenheim angeht, die haben ihre Möglichkeiten in der 1. zu bleiben mit einem Stürmer der neben Kleindienst spielen kann und entwicklungsfähig ist und klasse Scorrerwerte in der letzten Saison hatte drastisch erhöht.
Heidenheim hat alle wichtigen Spieler gehalten und sich punktuell sehr gut verstärkt.
Die hatten auch in den letzten Jahren nie den stärksten Kader aber immer ne Topmannschaft.

Mal schauen wer sich in der Bundesliga ein schlechtes Jahr erlaubt.
Heidenheim hat bis jetzt jedenfalls wenig Geld ausgegeben und das auch nur punktuell.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.