deadline-day banner
Marvin Obuz
Дата рождения 25.01.2002
Возраст 22
Нац. Германия  Германия
Рост 1,82м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Рот-Вайсс Эссен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 38817
32714
513
1--

Marvin Obuz [30]

25 мая 2022 г. - 11:23 Часов
Hier ist der vorläufige Thread zu unserem neuen Spieler Marvin Obuz.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Эта статья в последний раз редактировалась henry78 02 июля 2022 г. на 2:55 Часов
Marvin Obuz [30] |#1
25 мая 2022 г. - 11:28 Часов
Zitat von henry78
Hier ist der vorläufige Thread zu unserem neuen Spieler Marvin Obuz.


Vielleicht wird mit Marvin auch zentral in der Rolle von Bartels geplant. Wir wissen es nicht. Wir sollten erst einmal abwarten, bevor wir den Stab über dem Jungen brechen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Marvin Obuz [30] |#2
25 мая 2022 г. - 12:21 Часов
Zitat von henry78
Zitat von henry78

Hier ist der vorläufige Thread zu unserem neuen Spieler Marvin Obuz.


Vielleicht wird mit Marvin auch zentral in der Rolle von Bartels geplant. Wir wissen es nicht. Wir sollten erst einmal abwarten, bevor wir den Stab über dem Jungen brechen.


Im Zentrum sollten wir mit Holtby/Mühling/Porath oder einem Sechser statt einem der drei Jungs auflaufen.
Als hängende Spitze hinter Wriedt so wie es Bartels oder Skrzybski spielen sollte Pichler, Mees oder Skrzybski spielen. Egal wie man es dreht und wendet, mehr als Ergänzung ist dieser Transfer für uns nicht.
Marvin Obuz [30] |#3
25 мая 2022 г. - 12:39 Часов
Mir tut der Spieler langsam leid, weil er im Transferthread indirekt so viel Unmut abbekommt, der sich eigentlich mehr auf die Transferpolitik an sich bezieht. Es war vielleicht auch etwas unglücklich, so einen (vermutlich) eher Ergänzungstransfer grade als erste Neuverpflichtung zu präsentieren.
Ich sage mal herzlich Willkommen in Kiel! Bei jungen talentierten Spielern kann man ja nie ausschießen, dass sie auch mal in kurzer Zeit einen Entwicklungssprung nach vorne machen, den man so nicht unbedingt erwarten kann.

•     •     •

"Bis zur Erschöpfung müssen sich alle vollständig entleeren. Das ist Bundesliga." (Christian Streich)
Marvin Obuz [30] |#4
25 мая 2022 г. - 13:42 Часов
Zitat von Gulasch
Mir tut der Spieler langsam leid, weil er im Transferthread indirekt so viel Unmut abbekommt, der sich eigentlich mehr auf die Transferpolitik an sich bezieht. Es war vielleicht auch etwas unglücklich, so einen (vermutlich) eher Ergänzungstransfer grade als erste Neuverpflichtung zu präsentieren.
Ich sage mal herzlich Willkommen in Kiel! Bei jungen talentierten Spielern kann man ja nie ausschießen, dass sie auch mal in kurzer Zeit einen Entwicklungssprung nach vorne machen, den man so nicht unbedingt erwarten kann.



Sehe ich genauso. Der Mann hat noch nicht einmal für Holstein gegen den Ball getreten und wird schon für unfähig erklärt. Geduld wäre doch ganz nett. Ich möchte an Özcan erinnern der auch erst in der Rückrunde gezündet hat.
Ich möchte mich anschließen, herzlich willkommen und viel Erfolg.
Marvin Obuz [30] |#5
25 мая 2022 г. - 15:04 Часов
Herzlich Willkommen bei Holstein Kiel, Marvin!
Marvin Obuz [30] |#6
25 мая 2022 г. - 15:07 Часов
Zitat von Kielerkristo
Zitat von henry78

Zitat von henry78

Hier ist der vorläufige Thread zu unserem neuen Spieler Marvin Obuz.


Vielleicht wird mit Marvin auch zentral in der Rolle von Bartels geplant. Wir wissen es nicht. Wir sollten erst einmal abwarten, bevor wir den Stab über dem Jungen brechen.


Im Zentrum sollten wir mit Holtby/Mühling/Porath oder einem Sechser statt einem der drei Jungs auflaufen.
Als hängende Spitze hinter Wriedt so wie es Bartels oder Skrzybski spielen sollte Pichler, Mees oder Skrzybski spielen. Egal wie man es dreht und wendet, mehr als Ergänzung ist dieser Transfer für uns nicht.


Wir wissen gar nicht, wie es mit Bartels weitergeht. Er ist verletzt. Vielleicht kann er die Vorbereitung gar nicht mitmachen. Ich denke, dass Bartels in der neuen Saison nur noch Ergänzungsspieler ist. Seine Leistung war sowieso nicht mehr die der Vorsaison.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Marvin Obuz [30] |#7
25 мая 2022 г. - 16:13 Часов
Zitat von henry78
Zitat von Kielerkristo

Zitat von henry78

Zitat von henry78

Hier ist der vorläufige Thread zu unserem neuen Spieler Marvin Obuz.


Vielleicht wird mit Marvin auch zentral in der Rolle von Bartels geplant. Wir wissen es nicht. Wir sollten erst einmal abwarten, bevor wir den Stab über dem Jungen brechen.


Im Zentrum sollten wir mit Holtby/Mühling/Porath oder einem Sechser statt einem der drei Jungs auflaufen.
Als hängende Spitze hinter Wriedt so wie es Bartels oder Skrzybski spielen sollte Pichler, Mees oder Skrzybski spielen. Egal wie man es dreht und wendet, mehr als Ergänzung ist dieser Transfer für uns nicht.


Wir wissen gar nicht, wie es mit Bartels weitergeht. Er ist verletzt. Vielleicht kann er die Vorbereitung gar nicht mitmachen. Ich denke, dass Bartels in der neuen Saison nur noch Ergänzungsspieler ist. Seine Leistung war sowieso nicht mehr die der Vorsaison.


Deshalb hab ich ihn auch nicht aufgezählt.
Er wird ein guter Backup sein, mehr wird nicht mehr drin sein.
Marvin Obuz [30] |#8
25 мая 2022 г. - 18:11 Часов
Zitat von Kielerkristo

Deshalb hab ich ihn auch nicht aufgezählt.
Er wird ein guter Backup sein, mehr wird nicht mehr drin sein.


Er wurde ja auch nur als Backup geholt! ER SOLL REESE NICHT ERSETZEN!
Reese bleibt. Und wenn nicht, dann kommt noch jemand!

Meine Fresse, man kann einen Transfer auf Vereinsebene kritisieren, aber trotzdem den Spieler in seinem Spielerthread willkommen heißen. Wer weiter rumblöken will, kann das gerne im Uwe Stöver Thread machen.

Wir werden noch sehen, was der Spieler bei uns zeigen wird, solange sollte man sich mit Urteilen aus der Glaskugel dann auch irgendwann zurückhalten. Jeder hat hier eine faire Chance verdient!
Эта статья в последний раз редактировалась Holstein86 25 мая 2022 г. на 18:21 Часов
Marvin Obuz [30] |#9
25 мая 2022 г. - 18:30 Часов
Zitat von Holstein86
Zitat von Kielerkristo

Deshalb hab ich ihn auch nicht aufgezählt.
Er wird ein guter Backup sein, mehr wird nicht mehr drin sein.


Er wurde ja auch nur als Backup geholt! ER SOLL REESE NICHT ERSETZEN!
Reese bleibt. Und wenn nicht, dann kommt noch jemand!

Meine Fresse, man kann einen Transfer auf Vereinsebene kritisieren, aber trotzdem den Spieler in seinem Spielerthread willkommen heißen. Wer weiter rumblöken will, kann das gerne im Uwe Stöver Thread machen.

Wir werden noch sehen, was der Spieler bei uns zeigen wird, solange sollte man sich mit Urteilen aus der Glaskugel dann auch irgendwann zurückhalten. Jeder hat hier eine faire Chance verdient!


So sehe ich das auch! Reese ist ja auch in der 2. Halbzeit regelmässig völlig ausgepowert. Da haben wir mit Obuz dann eine Alternative für die letzten 20 oder 30 Minuten. Wie ich schon gesagt habe, kann er allerdings auch zentral spielen im offensiven Mittelfeld. Vielleicht übernimmt er also die Bartels-Position. Wir wissen es nicht! Wir müssen einfach abwerten. Vor allen Dingen müssen wir aber abwarten, wie sich der Junge schlägt.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Marvin Obuz [30] |#10
25 мая 2022 г. - 18:49 Часов
Willkommen in Kiel
hoffentlich mit ein paar Einsätzen die uns überzeugen können.
Als ZM kann ich mir Obuz aber nicht vorstellen da haben wir bessere Alternativen.

Auf der Außenbahn wenn wir mit ner 4er Kette spielen kann Marvin sein Tempo einsetzen und vielleicht sogar bessere Flanken als Reese schlagen. Der Sprung von der 4.Liga in die 2.Liga ist riesig das darf man nicht vergessen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 25 мая 2022 г. на 18:54 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.