deadline-day banner

Marktwertanalyse

03 авг. 2012 г. - 10:53 Часов
Marktwertanalyse |#21
01 июля 2013 г. - 10:55 Часов
Naja bei Kreilach wirds noch bisschen runtergehen, aber sonst denke ich, dass die Platzierung durchaus den Zielen und der letzten Saison gerecht wird. Durchschnittalter wird noch sinken, wenn Koch und Razeek in den Kader eingepflegt werden, bin mir da bloß noch unschlüssig, ob man das machen sollte, aber normalerweise stehen sie ja auf der HP auch drin.

•     •     •



Marktwertanalyse |#22
01 июля 2013 г. - 12:27 Часов
Цитата King_Neumi:
Durchschnittalter wird noch sinken, wenn Koch und Razeek in den Kader eingepflegt werden, bin mir da bloß noch unschlüssig, ob man das machen sollte, aber normalerweise stehen sie ja auf der HP auch drin.


Ich denke schon das Razeek & Koch mit in den Kader genommen werden. Beide werden im Normalfall sicher erstmal nur geringe Einsatzzeiten bekommen, aber Neuhaus ist von beiden durchaus angetan. Razeek hinterließ schon im letzten Wintertrainingslager einen guten Eindruck und Koch konnte Neuhaus in der momentanen Vorbereitung beeindrucken.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
Marktwertanalyse |#23
01 июля 2013 г. - 12:31 Часов
Цитата King_Neumi:
Naja bei Kreilach wirds noch bisschen runtergehen, aber sonst denke ich, dass die Platzierung durchaus den Zielen und der letzten Saison gerecht wird. Durchschnittalter wird noch sinken, wenn Koch und Razeek in den Kader eingepflegt werden, bin mir da bloß noch unschlüssig, ob man das machen sollte, aber normalerweise stehen sie ja auf der HP auch drin.

Wenn sie auf der Homepage im Kader der Ersten stehen (was sie ja tuhen), dann knnst du sie doch auch problemlos hier mit einfügen. ;) Dü müsstes dann aber noch Patzler mit Florian Brüggemann tauschen und Niklas Wiebach mit einfügen, denn laut HP sind sie auch Teil der Mannschaft. http://www.fc-union-berlin.de/profis/team/

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Marktwertanalyse |#24
01 июля 2013 г. - 12:37 Часов
Bin grad dabei ;)

•     •     •



Marktwertanalyse |#25
26 дек. 2013 г. - 18:53 Часов
Die nächste Auswertungsperiode steht bald wieder an. Da ich ja jetzt zuständiger Pate bin, werde ich mich der Objektivität halber erstmal bei Union und Cottbus eher im Hintergrund halten, hoffe aber, dass ihr euch trotzdem zahlreich in den jeweiligen Thread beteiligt (wie es z.B. fcu-ws schon getan hat).

Eine allgemeine Übersicht mit Threadverlinkungen findet ihr weiterhin hier:
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-union-berlin/marktwerte/verein_89.html

Ich bitte objektiv die Spieler zu bewerten, aber das kennt ihr ja. Um doch nochmal kurz meine Meinung einfließen zu lassen: Ich finde, Union gehört in dieser Winterpause eher zu den Vereinen, wo wenig verändert werden muss. Es wird kleinere Verschiebungen geben v.a. in Bezug auf Status in der Mannschaft und auf Alter und Entwicklungsperspektiven, aber generell bin ich mit den aktuellen Werten von Union schon ganz zufrieden in Bezug auf die Ansprüche einer realitätsnahen, objektiven und guten Bewertung :)

•     •     •



Marktwertanalyse |#26
27 дек. 2013 г. - 15:14 Часов
@King: Ich bin etwa zur Hälfte durch und hoffe, dass das vom Stil her so okay ist. Ich bemühe mich um Objektivität, so fern es mir möglich ist.
Marktwertanalyse |#27
27 дек. 2013 г. - 18:40 Часов
Jo sieht bei deinem Posts bisher gut aus.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das Ganze möglich begründet und objektiv zu halten (geht vor allem an Pana ;)).

•     •     •



Marktwertanalyse |#28
28 дек. 2013 г. - 2:22 Часов
ich fuehle mich nicht angesprochen was die marktwerte anbelangt :p .
kurios muss auch festgestellt werden, dass wer zu union wechselt sogenannt abgewertet wird und permanent einige unionspieler unterbewertet werden. unterm strich ist das alles belanglos. ein spieler ist das wert was ein verein an abloese zahlen will bzw bezahlt - nicht mehr und nicht weniger.
fuer kohlmann zb wuerde noch nicht mal ein drittligist 150.000 ausgeben...
Marktwertanalyse |#29
28 дек. 2013 г. - 13:51 Часов
Цитата panarong:
ein spieler ist das wert was ein verein an abloese zahlen will bzw bezahlt - nicht mehr und nicht weniger. fuer kohlmann zb wuerde noch nicht mal ein drittligist 150.000 ausgeben...


Du meinst bestimmt einen ambitionierten Drittligisten. ;)

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Marktwertanalyse |#30
20 янв. 2014 г. - 21:32 Часов
Marktwertänderungen im Winter:
Haas -100k -> 700k
Puncec +200k -> 1 Mio
Stuff -200k -> 400k
Eggimann -300k -> 700k
Schönheim +100k -> 900k
Kohlmann -50k -> 450k
Oschkenat, Wedemann, Klonz, Koch -> 100k
Kopplin -200k -> 400k
Quiring -200k -> 800k
Silvio -150k -> 300k

Im Endeffekt doch ziemlich große Abwertung gesamt, aber ich denke das geht so klar (sonst hätt ichs ja nicht eingegeben), da die Kaderstruktur doch vom Alter her nicht auf maximale MWs bzw. Ablösen ausgelegt ist. Hab mich auch stark an euren Urteilen orientiert, also sind nicht nur auf meinem Mist gewachsen die MWs. Wir liegen damit auf Platz 6 (Gesamt) bzw. 7 (Durchschnitt) im Ligavergleich, was sicher der Mannschaftsstärke unter Berücksichtigung des Durchschnittalters ganz gut entspricht, eure Meinungen?

•     •     •



  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.