Marktwertanalyse Tschechien

01 июня 2010 г. - 2:06 Часов
Marktwertanalyse Tschechien |#121
16 апр. 2021 г. - 11:16 Часов
@Juanja

Deine Vorschläge finde ich gut. Sima ist in der Tat in einem "Formtief" und insbesondere im Hinspiel gegen Arsenal hat er einige Schwächen offenbart. Ich glaube es wäre gut für ihn, wenn er noch ein Jahr bei Slavia bleibt. Insgesamt ist das derzeit aber eine klassische Phase eines Top Talentes. Er wird zeitnah wieder glänzen und hat nach wie vor großes Potential. 10 - 11 Millionen finde ich gut.

Bei Hovorka gebe ich dir auch Recht. Er hat nach wie vor ein gutes Standing, muss aber langfristig fit bleiben. Für ihn würde im Sommer niemand 1,75 Millionen zahlen. Ich hoffe, er bleibt gesund.

Zima bei 5 / 6 Mio. finde ich ebenfalls gut. Ist in seinen jungen Jahren einfach sehr weit und hat international gegen teilweise Top Stürmer sehr stark gespielt. Klar, teilweise noch Schwächen, aber insgesamt sehr großes Potential für so einen jungen IV mit hoher Spielauslastung. Der gestrige Auftritt sollte nicht zu sehr die Reise von Slavia schmälern. Die Europa League Saison war insgesamt sehr stark und Slavia hat mal wieder sein Standing erhöht.

Alle weiteren Vorschläge finde ich ebenfalls sehr passend.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.