deadline-day banner
Marco Komenda
Дата рождения 26.11.1996
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Хольштайн Киль

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 22--
21--
1--

Marco Komenda [3]

26 июня 2020 г. - 18:56 Часов
Marco Komenda [3] |#41
22 окт. 2021 г. - 2:52 Часов
Zitat von Kieler
Zitat von henry78

Jetzt ist es wohl soweit. Komenda wird von Rapp auf der PK nicht mehr zu den Ausfällen gezählt. Er nennt nur Arslan, aus bekannten Gründen und Sterner, der krank ist. Komenda ist also wieder fit. Bitte, bitte, Komenda in die Innenverteidigung nehmen Erras und Wahl. Thesker und Lorenz müssen draussen bleiben.


Auf der PK die ich gesehen habe benennt Rapp Komenda als weiteren Ausfall neben Arslan mit demNnebensatz das es noch "eine Weile dauern" kann.
https://www.youtube.com/watch?v=ILpKsca4BXM


Huch, stimmt! Ich habe Komenda glatt überhört, da er direkt nach Arslan kommt. Er sagt ja "Arslan Komenda". Da war der Wunsch Vater des Gedanken. Ich erwarte ihn halt sehnlichst zurück.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Marco Komenda [3] |#42
22 окт. 2021 г. - 11:03 Часов
Genauso wie Ahmo seine Chance bekommen sollte, wenn er wieder fit ist.
Marco Komenda [3] |#43
01 дек. 2021 г. - 21:42 Часов
Gut vier Monate nach seinem Mittelfußbruch ist für Verteidiger Marco Komenda der Einstieg ins Mannschaftstraining in Sichtweite.
Zitat von KN
„Die Dauer der Verletzungspause ist individuell unterschiedlich. Bei Marco lag die Fraktur an der Außenseite und damit ungünstig. Wir mussten sehr vorsichtig in der Aufbaubelastung sein“, erklärt der Athletik- und Reha-Trainer der Störche und ergänzt: „Marco ist jetzt beschwerdefrei. Wir setzen derzeit immer neue Reize. Bleiben Reaktionen in seinem Fuß aus, ist für ihn der Einstieg ins Mannschaftstraining in Sichtweite.“
https://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Holstein-Kiel-Verteidiger-Marco-Komenda-nach-Mittelfuss-wieder-beschwerdefrei

Ich rechne damit das es noch eine Weile dauert bis Komenda wieder bei 100% ist bloss nicht zu früh wieder einsteigen. Ohne die genauen Details zu kennen ich würde Komenda erst nach der Winterpause in den Testspielen wieder eisnetzen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Marco Komenda [3] |#44
01 дек. 2021 г. - 22:28 Часов
Wenn Wahl sich bis dahin nicht gefangen hat und Komenda fit ist, würde ich vorschlagen Wahl durch Komenda zu ersetzen und die Kapitänsbinde an Holtby zu geben. In diesem Fall dann Wahl im Winter verkaufen und danach bitte sein Gehalt an Neumann geben, dann klappts auch mit der Verlängerung. Danke! Cool
Marco Komenda [3] |#45
02 дек. 2021 г. - 0:16 Часов
Zitat von Holstein86
Wenn Wahl sich bis dahin nicht gefangen hat und Komenda fit ist, würde ich vorschlagen Wahl durch Komenda zu ersetzen und die Kapitänsbinde an Holtby zu geben. In diesem Fall dann Wahl im Winter verkaufen und danach bitte sein Gehalt an Neumann geben, dann klappts auch mit der Verlängerung. Danke! Cool


Das wäre das perfekte Szenario. Lachend
Marco Komenda [3] |#46
02 дек. 2021 г. - 12:56 Часов
Zitat von Kieler

Gut vier Monate nach seinem Mittelfußbruch ist für Verteidiger Marco Komenda der Einstieg ins Mannschaftstraining in Sichtweite.
Zitat von KN


„Die Dauer der Verletzungspause ist individuell unterschiedlich. Bei Marco lag die Fraktur an der Außenseite und damit ungünstig. Wir mussten sehr vorsichtig in der Aufbaubelastung sein“, erklärt der Athletik- und Reha-Trainer der Störche und ergänzt: „Marco ist jetzt beschwerdefrei. Wir setzen derzeit immer neue Reize. Bleiben Reaktionen in seinem Fuß aus, ist für ihn der Einstieg ins Mannschaftstraining in Sichtweite.“
https://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Holstein-Kiel-Verteidiger-Marco-Komenda-nach-Mittelfuss-wieder-beschwerdefrei

Ich rechne damit das es noch eine Weile dauert bis Komenda wieder bei 100% ist bloss nicht zu früh wieder einsteigen. Ohne die genauen Details zu kennen ich würde Komenda erst nach der Winterpause in den Testspielen wieder eisnetzen.


So wird es auch kommen meiner Meinung nach. Nach so langer Pause ist er frühestens Mitte Januar auf Schalke eine ernsthafte Option. In diesem Jahr wird ein Kurzeinsatz gegen Pauli wohl das Höchste der Gefühle sein.

Wäre wichtig, dass er endlich mal über einen längeren Zeitraum fit bleibt.
Эта статья в последний раз редактировалась Flofrisch0601 02 дек. 2021 г. на 12:57 Часов
Marco Komenda [3] |#47
21 дек. 2021 г. - 8:59 Часов
Mit Komenda können wir in der Rúckrunde wieder rechnen! Ich hoffe, dass er sich seinen Platz in der Innenverteidigung schnappen kann. Mit ihm stand die Abwehr immer sicher.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Marco Komenda [3] |#48
05 янв. 2022 г. - 20:40 Часов
Was ist eigentlich mit Komenda? Der ist auch nirgendwo zu sehen und wird weder in der Gruppe der Kontaktpersonen ersten Grades noch in der Gruppe der Infizierten geführt?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Marco Komenda [3] |#49
16 янв. 2022 г. - 18:16 Часов
Heute hat man mal wieder gesehen, wie stark Komenda ist. Mit ihm stand die 3er Kette bombensicher. Kaum ist er raus, fällt das Gegentor. Trotzdem hat die 3er Kette insgesamt, wie auch die ganze Mannschaft, defensiv überzeugt. Gegen den Ball und defensiv war das stark. Die Mannschaft hat richtig gekämpft.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Marco Komenda [3] |#50
30 янв. 2022 г. - 1:39 Часов
Marco Komenda: Der Weg zu seinem Comeback

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.