Marcel Hartel
Дата рождения 19.01.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Санкт-Паули
Заинтересованный клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 352015
311613
442
вероятность 39 %  
39 %  
Последняя оценка: 24 апр. 2024 г.
Поделиться этим слухом

Marcel Hartel zu Borussia Mönchengladbach?

17 окт. 2023 г. - 12:21 Часов
Marcel Hartel zu Borussia Mönchengladbach? |#71
16 марта 2024 г. - 0:00 Часов
Zitat von delta187
Zitat von NoUse

Hartel spielt doch bei St.Pauli auf der 6 und Zentral ist auch, laut TM seine Hauptposition.

Und selbst, könnte ich mir dann höchstens vorstellen, dass er die B-Lösung ist, falls die Gespräche mit Kamada nicht zielführend sind.
Kamada sähe ich auch eher auf der Position Plea/Neuhaus als einen Hartel.


Also ich hab ein paar Spiele von St. Pauli gesehen und Hartel spielt definitiv nicht als 6er. Er ist eher im offensiven Mittelfeld 8 oder 10 zuhause und weicht auch ab und an auf die Flügel aus.

Der offensive Part ist auch seine Stärke, defensiv würde ich ihn eher als sehr ausbaufähig bis schwach beschreiben. Sieht man auch an seine Scorerwerten, die für einen 6er doch sehr sehr stark wären.

Kann mir Hartel tatsächlich auch als Plan B für Kamada vorstellen. Sander käme dann für Kramer und Chotard könnte (mein Wunsch) für einen evtentuellen Abgang von Kone als Ersatz geholt werden.


Hartel spielt im ZM den offensivesten Part oder die Falsche 9.

Ich frage mich, wie will man Hartel einbinden. Hartel ist Uzun nur etwas jünger, da fehlt natürlich das nötige Geld. Gladbach spielt nicht International, wie will man Hartel es schmackhaft machen?
Marcel Hartel zu Borussia Mönchengladbach? |#72
16 марта 2024 г. - 0:29 Часов
Zitat von siemensstern
Zitat von PauliBude

Zitat von delta187

Zitat von NoUse

Hartel spielt doch bei St.Pauli auf der 6 und Zentral ist auch, laut TM seine Hauptposition.

Und selbst, könnte ich mir dann höchstens vorstellen, dass er die B-Lösung ist, falls die Gespräche mit Kamada nicht zielführend sind.
Kamada sähe ich auch eher auf der Position Plea/Neuhaus als einen Hartel.


Also ich hab ein paar Spiele von St. Pauli gesehen und Hartel spielt definitiv nicht als 6er. Er ist eher im offensiven Mittelfeld 8 oder 10 zuhause und weicht auch ab und an auf die Flügel aus.

Der offensive Part ist auch seine Stärke, defensiv würde ich ihn eher als sehr ausbaufähig bis schwach beschreiben. Sieht man auch an seine Scorerwerten, die für einen 6er doch sehr sehr stark wären.

Kann mir Hartel tatsächlich auch als Plan B für Kamada vorstellen. Sander käme dann für Kramer und Chotard könnte (mein Wunsch) für einen evtentuellen Abgang von Kone als Ersatz geholt werden.


Hartel spielt im ZM den offensivesten Part oder die Falsche 9.

Ich frage mich, wie will man Hartel einbinden. Hartel ist Uzun nur etwas jünger, da fehlt natürlich das nötige Geld. Gladbach spielt nicht International, wie will man Hartel es schmackhaft machen?


garnicht warum auch ... ich glaub bei pauli müsst ihr euch keine sorgen machen wenn bei uns etws nicht fehlt dann ne falsche 9 oder ein offensiven mittelfeldspieler..
die leute die du hier liest wollen dazu auch noch kamada ...

und wir haben nach 25 spielen 49 gegentore. da hält man nartürlich ausschau nach ner falschen 9 .

also macht euch keine sorgen wegen gladbach und hartel


Ich verfolge sehr gut den Transfermarkt, keine Sorge Kramer will mehr als Teammanager bei der Baller League agieren, als sich zu zeigen.

Eines kann ich nicht verstehen, wieso sollten wir uns eine Panik machen?

Die Saison ist lang, deshalb ist für Hartel St. Pauli Ansprechpartner Nr. 1, die Gespräche bleiben wie bei Hürzeler vertrauensvoll.
Marcel Hartel zu Borussia Mönchengladbach? |#73
16 марта 2024 г. - 12:01 Часов
Hartel spielt im ZM den offensivesten Part oder die Falsche 9.

Ich frage mich, wie will man Hartel einbinden. Hartel ist Uzun nur etwas jünger, da fehlt natürlich das nötige Geld. Gladbach spielt nicht International, wie will man Hartel es schmackhaft machen?

Meines Wissens spielt St.Pauli nächste Saison auch nicht International, das nur Mal so.Zwinkernd
Marcel Hartel zu Borussia Mönchengladbach? |#74
16 марта 2024 г. - 12:25 Часов
Zitat von bully40
Hartel spielt im ZM den offensivesten Part oder die Falsche 9.

Ich frage mich, wie will man Hartel einbinden. Hartel ist Uzun nur etwas jünger, da fehlt natürlich das nötige Geld. Gladbach spielt nicht International, wie will man Hartel es schmackhaft machen?

Meines Wissens spielt St.Pauli nächste Saison auch nicht International, das nur Mal so.Zwinkernd


Und die Perspektive ist jetzt bei Borussia auch nicht schlechter, ganz im Gegenteil.

St. Pauli gehört, nach einem evtl. Aufstieg (was ich natürlich hoffe), dann zu den ersten Abstiegskandidaten in Liga 1 und müssten erstmal die Klasse halten.
Da sind die Aussichten bei Borussia schon deutlich besser.
Seine Aussagen bei Sky im IV waren jetzt auch nicht unbedingt dementierend, als er auf Borussia angesprochen wurde. Hat eher drum herum geredet.

Aber mal schauen. Würde ihm auch sehr gönnen, weiterhin bei Pauli zu spielen.
Ich habe sehr große Sympathien für diesen Club.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Marcel Hartel zu Borussia Mönchengladbach? |#75
16 марта 2024 г. - 22:18 Часов
Zitat von NoUse
Zitat von bully40

Hartel spielt im ZM den offensivesten Part oder die Falsche 9.

Ich frage mich, wie will man Hartel einbinden. Hartel ist Uzun nur etwas jünger, da fehlt natürlich das nötige Geld. Gladbach spielt nicht International, wie will man Hartel es schmackhaft machen?

Meines Wissens spielt St.Pauli nächste Saison auch nicht International, das nur Mal so.Zwinkernd


Und die Perspektive ist jetzt bei Borussia auch nicht schlechter, ganz im Gegenteil.

St. Pauli gehört, nach einem evtl. Aufstieg (was ich natürlich hoffe), dann zu den ersten Abstiegskandidaten in Liga 1 und müssten erstmal die Klasse halten.
Da sind die Aussichten bei Borussia schon deutlich besser.
Seine Aussagen bei Sky im IV waren jetzt auch nicht unbedingt dementierend, als er auf Borussia angesprochen wurde. Hat eher drum herum geredet.

Aber mal schauen. Würde ihm auch sehr gönnen, weiterhin bei Pauli zu spielen.
Ich habe sehr große Sympathien für diesen Club.


Danke für die Nachricht, denkst du wirklich an Fußball?

Ich spreche für meinen Verein, mein Herz kannst du nicht brechen, Beste wurde kürzlich für die Nati beordert.

Wir spielen weiter auf den Spielplatz auf der Schaukel!
Marcel Hartel zu Borussia Mönchengladbach? |#76
16 марта 2024 г. - 23:36 Часов
Ich bin mir alles andere als Sicher, dass Gladbach nächste Saison vor Pauli landet.
Aufsteiger profitieren im ersten Buli Jahr sehr häufig noch von der Euphorie des Aufstiegs.
Einer gut eingespielten Pauli Truppe, die in ihrem System gefestigt ist, ist eine Saison wie Heidenheim dieses Jahr zuzutrauen. Daher würde ich Hartel zu einem Verbleib in gewohntem Umfeld raten. Einzig das finanzielle, was mit nun 28 Jahren durchaus eine Rolle spielen darf, spräche für Gladbach.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Marcel Hartel zu Borussia Mönchengladbach? |#77
17 марта 2024 г. - 10:14 Часов
Zitat von Invincible1
Ich bin mir alles andere als Sicher, dass Gladbach nächste Saison vor Pauli landet.
Aufsteiger profitieren im ersten Buli Jahr sehr häufig noch von der Euphorie des Aufstiegs.
Einer gut eingespielten Pauli Truppe, die in ihrem System gefestigt ist, ist eine Saison wie Heidenheim dieses Jahr zuzutrauen. Daher würde ich Hartel zu einem Verbleib in gewohntem Umfeld raten. Einzig das finanzielle, was mit nun 28 Jahren durchaus eine Rolle spielen darf, spräche für Gladbach.


Ja genauaugen-zuhalten....sieht man auch an Darmstadt wie die da durchgehen.
Marcel Hartel zu Borussia Mönchengladbach? |#78
17 марта 2024 г. - 12:03 Часов
Es gibt immer negativ Beispiele ( Darmstadt, Fürth, etc. ), aber genau so viele positive Beispiele ( Heidenheim, Union, Bochum, etc.). Wenn Hartel mehr Kohle verdienen will wird er wechseln, ansonsten wird er bleiben.
Marcel Hartel zu Borussia Mönchengladbach? |#79
17 марта 2024 г. - 15:14 Часов
Wenn Hartel nach Gladbach wechseln wollte, hätte er seine sehr gute Position schon längst genutzt und unterschrieben.
Hartel will nicht zu Gladbach, er will in die Bundesliga und wartet, ob er das mit Sankt Pauli schaffen kann. In drei, vier Spielen, entweder nach dem Heimspiel gegen Elversberg, spätestens aber nach dem 96-Spiel sollte man wissen, ob die Truppe konstant weitergeht oder das große Zittern angefangen hat.
Falls nicht gezittert wird, werden Hartel und Bornemann zusammensitzen und an einem neuen Vertrag feilen.
Andernfalls wird er sich (auch) andere Optionen anschauen; Bornemann ebenfalls.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Marcel Hartel zu Borussia Mönchengladbach? |#80
17 марта 2024 г. - 17:19 Часов
Hier wird schon viel hineininterpretiert...

Warum sollte er einen Wechsel schon bekannt geben. Er gewinnt damit nichts.

Man kann davon ausgehen, dass die Borussia auf die nächsten paar Jahre besser da steht als St. Pauli also ist sportlich auch ein wechsel aus sportlicher perfektive verständlich. mit 1-2 Wechseln könnte sich Gladbach defensiv stabilisieren und ist direkt im Rennen der einstelligen Plätze wo es dann auch schnell Richtung Europa gehen kann.

Da sollte man sich nichts vormachen, auch wenn man bedenkt, dass der Spieler selber dran glaubt einer Mannschaft zu helfen, ergo sie besser zu machen, als sie jetzt ist.

Geht man mal von Szenario aus er bleibt bei St. Pauli und diese steigen direkt wieder ab, oder halten sich nur eine Saison und steigen dann ab. Was sehr wahrscheinlich ist, dann ist er wieder 1-2 Jahre älter und sein Stock ist geringer, da er von einem Absteiger kommt. Wechselt er, dann gibt es wahrscheinlich weniger gute Angebote.

Legt man also Romantik bei Seite, macht der Wechsel für ihn aus fast jeder Perspektive Sinn.

Ob es dann schlussendlich Gladbach wird, kommt wahrscheinlich auch auf die Gladbacher Kadersituation an.

Stand jetzt gibt es dort sehr vieles zentrale Mittelfeld Spieler und es wird um weitere gebuhlt.

Ist an dem Kamada gerücht was dran schwinden hartels mögliche spielzeiten.

Dementsprechend ist es nur logisch das alle seite abwarten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.