Manuel Torres
Дата рождения 05.01.1991
Возраст 33
Нац. Испания  Испания
Рост 1,75м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Wieczysta Krakow
Заинтересованный клуб Карлсруэ

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 23144
22144
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 02 июля 2013 г.
Поделиться этим слухом

Manuel Torres zu Karlsruher SC?

30 июня 2013 г. - 11:54 Часов
Manuel Torres zu Karlsruher SC? |#21
30 июня 2013 г. - 15:28 Часов
Цитата KSCfan1995:
Цитата K-S-C:
Super, ich wuste das noch einer fürs Mittelfeld kommt! Guckt mal unsern Kader an, wenn Haas noch weg geht ist es sehr sehr dünn.

Schade, das der Spieler nicht Fernando heißt :-)


Ja ist mir auch aufgefallen. Aber Nazarov und Mast sowie Marton werden als Stürmer gelistet. Ich glaube die 3 sind eigentlich auch fürs Mittelfeld eingeplant.

Ich freue mich auf ihn. Was man so ließt klingt doch recht positiv :)


Wenn du es dann aber so siehst, ist Gordon im Mittelfeld auch falsch! Wir hätten eh noch ein oder auch zwei im Mittelfeld gebraucht.

Ich fand es da schon sehr dünn!
Manuel Torres zu Karlsruher SC? |#22
30 июня 2013 г. - 18:12 Часов
Цитата K-S-C:
Цитата KSCfan1995:
Цитата K-S-C:
Super, ich wuste das noch einer fürs Mittelfeld kommt! Guckt mal unsern Kader an, wenn Haas noch weg geht ist es sehr sehr dünn.

Schade, das der Spieler nicht Fernando heißt :-)


Ja ist mir auch aufgefallen. Aber Nazarov und Mast sowie Marton werden als Stürmer gelistet. Ich glaube die 3 sind eigentlich auch fürs Mittelfeld eingeplant.

Ich freue mich auf ihn. Was man so ließt klingt doch recht positiv :)


Wenn du es dann aber so siehst, ist Gordon im Mittelfeld auch falsch! Wir hätten eh noch ein oder auch zwei im Mittelfeld gebraucht.

Ich fand es da schon sehr dünn!


Hass wieder mitrainieren lassen.
DM und unser aktuelle Engpass in der IV hätte eine Alternative

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Manuel Torres zu Karlsruher SC? |#23
30 июня 2013 г. - 22:02 Часов
Manuel Torres auf dem Wunschzettel

Die Kaderplanungen beim Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC sind nahezu abgeschlossen. Nach der Verpflichtung von Angreifer Ilian Micanski, der bis Juni 2016 unterschrieb, steht nun noch der spanische Mittelfeldspieler Manuel Torres auf dem Wunschzettel. Er weilt zu Vertragsverhandlungen bereits im Trainingslager des KSC im österreichischen Fulpmes.
Ich denke morgen folgt die Vollzugsmeldung.
Эта статья в последний раз редактировалась KSC Supporter 30 июня 2013 г. на 22:04 Часов
Manuel Torres zu Karlsruher SC? |#24
01 июля 2013 г. - 0:44 Часов
Also bin mif nicht sicher, was ich von Torres halten soll. Ist sicher ein talentierter Spieler, aber weiß nicht, ob der uns gleich weiterhelfen kann. Und wünsch mir eig, dass er nicht der letzte Transfer bleibt
Manuel Torres zu Karlsruher SC? |#25
01 июля 2013 г. - 15:03 Часов
Цитата Noreia:
Also bin mif nicht sicher, was ich von Torres halten soll. Ist sicher ein talentierter Spieler, aber weiß nicht, ob der uns gleich weiterhelfen kann. Und wünsch mir eig, dass er nicht der letzte Transfer bleibt


Ich hoffe erstmal das es der letzte Transfer bleibt, so lange Cagara, Benyamina, Soriano und Haas noch an uns gebunden sind. Wenn sich wirklich noch eine Baustelle ergeben sollte, kann man immernoch kurz vor der Deadline zuschlagen!

Ich hoffe Torres wird schnellst möglich vorgestellt, ich freu mich unheimlich auf ihn nachdem man viel positives von ihm gehört hat. Da man ja dann 2 Manuel hat im kann man ihm ja den Spitznamen "Fernando" geben :p
Manuel Torres zu Karlsruher SC? |#26
01 июля 2013 г. - 20:41 Часов
„Wir sind uns einig“, sagte Jens Todt, Sportdirektor des KSC. „Die technische Abwicklung dauert aber noch. Wir sind jedoch guter Dinge, dass wir das in den nächsten ein, zwei Tagen über die Bühne bringen.“ Torres stand bis zum 30. Juni 2013 bei der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 unter Vertrag.
Hoffentlich ist der Wechsel bald fix ;)
Manuel Torres zu Karlsruher SC? |#27
02 июля 2013 г. - 16:12 Часов
Presseinformation
Saison 2012/2013
Nr. 86/2013


Karlsruhe, 2. Juli 2013


Manuel Torres wechselt zum KSC


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,


Mittelfeldspieler Manuel Torres wechselt vom FC Schalke 04 zum Karlsruher SC. Der 22-Jährige unterzeichnete im KSC-Trainingslager im österreichischen Fulpmes einen bis zum 30.06.2016 datierten Vertrag.

„Ich kenne Manuel schon länger. Er ist ein junger Spieler mit viel Potenzial – schnell, technisch versiert und mit einem guten Spielverständnis“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Er passt hervorragend in unser Anforderungsprofil für die Position im rechten Mittelfeld, für die wir uns umgesehen hatten.“

Torres war in den beiden letzten Spielzeiten Stammspieler beim FC Schalke 04 II und absolvierte hier 62 Partien, in denen er 19 Tore erzielte.

„Ich freue mich auf die neue Mannschaft und die Herausforderung beim KSC“, so der Spanier nach der Vertragsunterzeichnung. „Ich bin hier sehr gut aufgenommen worden.“


Die Eckdaten des neuen Spielers:

Name: Manuel Torres

Geburtstag: 05.01.1991

Geburtsort: La Algaba (Spanien)

Größe: 175 cm

Gewicht: 67 kg

Bisherige Vereine: FC Schalke 04, RCD Mallorca, FC Villareal, Betis Sevilla

Rückennummer beim KSC: wird noch festgelegt
.....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.