deadline-day banner
Manuel Neuer
Дата рождения 27.03.1986
Возраст 38
Нац. Германия  Германия
Рост 1,93м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 283210
20266
744
12-

Manuel Neuer [1]

07 апр. 2015 г. - 13:53 Часов
Manuel Neuer [1] |#10821
10 апр. 2024 г. - 14:14 Часов
>Nur weil er jetzt damit von Kane verladen wurde, ist es aber sicherlich nicht zum "Fremdschämen".

In der Hintertorkamera hat man es gesehen und ich glaube das wurde beim Briefing für Kane auch aufbereitet.

Kane macht seine Trippelschritte, nimmt den Kopf hoch, schaut zu Raya und Kane schaltet dann bewusst in die andere Richtung.

Raya war zu früh bereits auf dem anderen Fuß.
Und ja das ist zum Fremdschämen, weil sowas in einem Viertelfinale nichts zu suchen hat.
Sch.. auf seine Technik - bei einem Scharfgeschossenen hat er fifty / fifty (ja gebe ich dir recht).

Wenn Kane ihn auskuckt (das war ja nichtmal "verladen", an dem Punkt im Bewegungsablauf war er noch gar nicht) und dann auf die andere Seite einschiebt, wo er nicht mit seinem Bein steht, dann ist das 98%-99% Trefferquote für Kane.

•     •     •

4 - 3 - 3
-- R --- R --- R --
-- R --- R --- R --
R --- R --- R --- R
Manuel Neuer [1] |#10822
10 апр. 2024 г. - 14:53 Часов
Zitat von g-funk
Hatte am Ende trotzdem Riesenglück dass Saka so dämlich ist und lieber ein Foul erzwingen will statt an Neuer vorbeizulaufen, ansonsten wäre das 3-2 für Arsenal gefallen und Neuer hätte sich einen großen Bock geleistet. Ansonsten aber starke Leistung, gerade am Ball sind das Welten Unterschiede zu Ulreich.


Welcher Bock wäre das gewesen ?
Manuel Neuer [1] |#10823
10 апр. 2024 г. - 17:31 Часов
Zitat von DrogbaforPresident
>Nur weil er jetzt damit von Kane verladen wurde, ist es aber sicherlich nicht zum "Fremdschämen".

In der Hintertorkamera hat man es gesehen und ich glaube das wurde beim Briefing für Kane auch aufbereitet.

Kane macht seine Trippelschritte, nimmt den Kopf hoch, schaut zu Raya und Kane schaltet dann bewusst in die andere Richtung.

Raya war zu früh bereits auf dem anderen Fuß.
Und ja das ist zum Fremdschämen, weil sowas in einem Viertelfinale nichts zu suchen hat.
Sch.. auf seine Technik - bei einem Scharfgeschossenen hat er fifty / fifty (ja gebe ich dir recht).

Wenn Kane ihn auskuckt (das war ja nichtmal "verladen", an dem Punkt im Bewegungsablauf war er noch gar nicht) und dann auf die andere Seite einschiebt, wo er nicht mit seinem Bein steht, dann ist das 98%-99% Trefferquote für Kane.


Hast du natürlich recht. Aber auf der anderen Seite kann Raya damit so die Ecken rausfischen. Es ist für einen Keeper immer schwer, dass kenne ich aus Erfahrung:
Möglichst lange stehen bleiben und spekulieren, dass man dann noch rankommt vs. frühzeitig festlegen und dafür in die Ecken zu kommen, jedoch auch die Gefahr des Ausguckens.

Und das, was Kane gemacht hat, kann halt nicht jeder Keeper

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Manuel Neuer [1] |#10824
10 апр. 2024 г. - 17:53 Часов
Die Verlängerung von Nübel spricht stark dafür, dass wir 2024/2025 das letzte Jahr von Manuel Neuer erleben.

Er ist ja schlau und merkt vermutlich selbst, dass er nur unter größten Anstrengungen noch fit sein kann und 100% bringen kaum noch länger drin ist.

Dazu ist jetzt Nachwuchs im Haus und den will man jenseits der 35 dann auch genießen irgendwann.

Ich persönlich hoffe einfach, dass er dieses Jahr noch gesund bleibt und dann 2025 sein letztes Spiel im CL Finale in der Allianz Arena macht.

Was wäre das für ein Ende für diese Karriere des Torwarts, der das Torwartspiel komplett revolutioniert hat und bestimmt einer der besten drei Torhüter aller Zeiten ist.

•     •     •

25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!

Эта статья в последний раз редактировалась Futebol82 10 апр. 2024 г. на 17:55 Часов
Manuel Neuer [1] |#10825
10 апр. 2024 г. - 18:00 Часов
Zitat von Futebol82
Die Verlängerung von Nübel spricht stark dafür, dass wir 2024/2025 das letzte Jahr von Manuel Neuer erleben.

Er ist ja schlau und merkt vermutlich selbst, dass er nur unter größten Anstrengungen noch fit sein kann und 100% bringen kaum noch länger drin ist.

Dazu ist jetzt Nachwuchs im Haus und den will man jenseits der 35 dann auch genießen irgendwann.

Ich persönlich hoffe einfach, dass er dieses Jahr noch gesund bleibt und dann 2025 sein letztes Spiel im CL Finale in der Allianz Arena macht.

Was wäre das für ein Ende für diese Karriere des Torwarts, der das Torwartspiel komplett revolutioniert hat und bestimmt einer der besten drei Torhüter aller Zeiten ist.


Würde ihm auch als krönenden Abschluss das Finale Dahoam wünschen mit dem Titel im Elfmeterschießen, dank seiner Paraden.
Manuel Neuer [1] |#10826
17 апр. 2024 г. - 23:55 Часов
Da haut er nochmal eine Prime Leistung raus wenn es am dringendsten ist. Was der für Bälle gespielt hat war der absolute Wahnsinn und dann wollen irgendwelche Schlaumeier ter Stegen im Tor sehen. Goat Neuer stark
Manuel Neuer [1] |#10827
17 апр. 2024 г. - 23:56 Часов
Der Mann ist ein Cheatcode. In dem Alter. Mit der Verletzungshistorie. Der beste Torhüter aller Zeiten.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
Manuel Neuer [1] |#10828
17 апр. 2024 г. - 23:57 Часов
Absoluter Wahnsinn. Der war nach seiner Verletzung sofort wieder voll da.
Gefühlt 10 Jahre jünger.
Zeig mir ein besseren Torwart auf der Welt?!
Manuel Neuer [1] |#10829
17 апр. 2024 г. - 23:59 Часов
Zitat von risery7
Der Mann ist ein Cheatcode. In dem Alter. Mit der Verletzungshistorie. Der beste Torhüter aller Zeiten.


Punkt. Küssend

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
Manuel Neuer [1] |#10830
18 апр. 2024 г. - 0:01 Часов
Was den Spielaufbau angeht sein bestes Spiel seit langem. Erinnerte an alte Tage. Hat da so manche schwierige Situation aufgelöst. Mit Ulreich wäre das wohl in die Hose gegangen.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.