deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

05 мая 2011 г. - 16:36 Часов
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1611
03 июля 2011 г. - 13:48 Часов
Цитата ManUtdBen:
Цитата RedArmy79:
http://www.express.co.uk/posts/view/256527/John-O-Shea-makes-it-seven-up?

seufz :( das mit O`Shea passt mir gar nicht


War ja abzusehen.
Alles Gute für die Zukunft,John.
Danke für viele tolle Jahre und hoffentlich wirst du gegen City,Arsenal,Pool und Chavs Punkte holen-nur nicht gegen United...

Ich freu mich schon,ihn in zwei Wochen live zu sehen.



Da schließ ich mich an, farewell John, bei mir hinterlässt das definitiv zwei weinende Augen!


@RooneytheKing:

Was ist daran verwärflich, des Geldes wegen den Arbeitsplatz zu wechseln? Stell dir vor, du verdienst in deinem Job 70.000 Euro die Woche und könntest 180.000 Euro die Woche verdienen. Wie entscheidest du dich?
Solange du,im Bsp von Arsenal, jetzt nicht gerade ein Robin van Persie bist, der seit kleinauf ein Gunner ist,würde wohl jeder über das Angebot nachdenken. Nasri hat eben nicht diese Identifikation mit dem Club und ist anscheinend wechselbereit, was wie erwähnt völlig normal ist.

Ich gebe zu, auf den ersten Blick denkt wohl sich jeder "...der geldgeile Hund", speziell als Arsenal Fan dürfte dies nicht gerade leicht fallen, da man ja auch argumentieren könnte, dass er auch bei den Gunners nicht am Hungertuch nagen wird und auch diese Seite ist völlig verständlich.
Im Endeffekt ist es sowieso seine Sache,wohin er geht,ich bin gespannt..

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"

Эта статья в последний раз редактировалась misterxy 03 июля 2011 г. на 13:48 Часов
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1612
03 июля 2011 г. - 13:52 Часов
Цитата misterxy:


@RooneytheKing:

Was ist daran verwärflich, des Geldes wegen den Arbeitsplatz zu wechseln? Stell dir vor, du verdienst in deinem Job 70.000 Euro die Woche und könntest 180.000 Euro die Woche verdienen. Wie entscheidest du dich?
Solange du,im Bsp von Arsenal, jetzt nicht gerade ein Robin van Persie bist, der seit kleinauf ein Gunner ist,würde wohl jeder über das Angebot nachdenken. Nasri hat eben nicht diese Identifikation mit dem Club und ist anscheinend wechselbereit, was wie erwähnt völlig normal ist.

Ich gebe zu, auf den ersten Blick denkt wohl sich jeder "...der geldgeile Hund", speziell als Arsenal Fan dürfte dies nicht gerade leicht fallen, da man ja auch argumentieren könnte, dass er auch bei den Gunners nicht am Hungertuch nagen wird und auch diese Seite ist völlig verständlich.
Im Endeffekt ist es sowieso seine Sache,wohin er geht,ich bin gespannt..


Jo,sehe ich genauso.
Anscheinend will Nasri ja Titel gewinnen und die Wahrscheinlichkeit ist,wenn man sich mal die letzten Jahre betrachtet,bei anderen Teams größer als bei den Gunners.
Jeder Fussballer will ja irgendwann mal was gewinnen und Nasri eben auch.
Da sind United und auch City momentan wohl die besseren Optionen.
Ich finde das ganz und gar nicht verwerflich.
Genau wie die Rooney Story damals-er wollte (angeblich) auch mehr Geld verdienen.Ich geben offen zu,ich würde mir auch das lukrativere Angebot aussuchen(naja,zu City,Arsenal,Chelsea und Pool würde ich nicht gehen ;) ).

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1613
03 июля 2011 г. - 14:26 Часов
Цитата VanPersie90:
Цитата misterxy:


@RooneytheKing:

Was ist daran verwärflich, des Geldes wegen den Arbeitsplatz zu wechseln? Stell dir vor, du verdienst in deinem Job 70.000 Euro die Woche und könntest 180.000 Euro die Woche verdienen. Wie entscheidest du dich?
Solange du,im Bsp von Arsenal, jetzt nicht gerade ein Robin van Persie bist, der seit kleinauf ein Gunner ist,würde wohl jeder über das Angebot nachdenken. Nasri hat eben nicht diese Identifikation mit dem Club und ist anscheinend wechselbereit, was wie erwähnt völlig normal ist.

Ich gebe zu, auf den ersten Blick denkt wohl sich jeder "...der geldgeile Hund", speziell als Arsenal Fan dürfte dies nicht gerade leicht fallen, da man ja auch argumentieren könnte, dass er auch bei den Gunners nicht am Hungertuch nagen wird und auch diese Seite ist völlig verständlich.
Im Endeffekt ist es sowieso seine Sache,wohin er geht,ich bin gespannt..


Lesenswert da gleicher Meinung wie ich. ;)

Sind wir ehrlich City hat sich letzte Saison einen Titel geholt und ist in der Liga vor Arsenal gekommen. Also auch sportlich attraktiver als Arsenal wobei ich irgendwie immernoch nicht glauben kann das City wirklich 180'000 in der Woche anbietet kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Dann würde er doch auch schon sicher unter die Top 5 kommen was das Gehalt angeht oder liege ich da vollkommen falsch?



Mit 180`000 wäre er meines Wissens sicher unter den top 10-15 der best verdienenden, Fußballer, wenn nicht sogar weiter vorne...

Es ist völlig legitim das jemand wechselt dem Geld zu liebe. Fußball ist ein Geschäft und die Fußballer sind die Arbeiter und genau so wie wir würden auch sie ein besseres Jobangebot mit mehr Gehalt annehmen. Finde ich das normalste auf der Welt. Das es Ausnahmen gibt wie RvP, Totti, Giggs, Scholes und Del Piero ist schön. Gibt es aber in der "normalen" Arbeitswelt auch wenn jemand mit seiner Firma sehr vertraut ist und an ihr hängt.

Bin gespannt wohin es Nasri verschlagen wird. Muss sagen das ich es immer nur für dumme Gerüchte hielt, weil ich es mir nie vorstellen konnte das er Arsenal verlässt. Ab dem ersten Gerücht wo er mit Manchester United in Verbindung gebracht wurde dachte ich mir "eine Ente".

Aber anscheinend will er wirklich weg. Dachte immer er wird noch länger bei Arsenal bleiben und dort ein Führungsspieler. War ja mit Abstand seine beste Saison und hat irgentwie auch erst diese Saison für mich den wirklichen Durchbruch geschafft. Kann mir aber vorstellen das gerade nach so einer bitteren Saison bei Arsenal viele Spieler gefrustet sind. Haben quasi alles verspielt, sogar die direkte Quali für die CL.

Ich sehe die Zukunft von den Gunners nicht so rosig, genauso wie viele meiner Gunnerfreunde. Nasri wohl weg, genauso wie Clichy und Fabregas wird auch vll noch wechseln. Drei Spieler die Arsenal mit ihrer Transferpolitik wohl nicht kompensieren kann. Ohne die drei schaut es sehr bitter aus, dann sehe ich Arsenal sogar mit anderen Teams nur um die EL fighten. Aber ich lass mich überraschen.

Das es den Fans die nicht so objektiv über das alles nachdenken bitter aufstößt ist klar. Sie lieben eben nur den einen Verein und grad bei Nasri der Arsenal so viel zu verdanken hat, wird das eine bittere Pille sein wenn er Arsenal verlässt. Vor allem weil er seine besten Jahre erst vor sich hat, viele Gunners auf ihn mit Sicherheit gesetzt haben für die Zukunft. Außerdem war er erst dieses Jahr wirklich ein ganz wichtiger Bestandteil des Erfolgs. War doch die erste Saison wo er stets in der Startelf war oder irre ich mich da?

Zurück zu Nasri, hoffe er kommt zu uns falls wir nicht doch noch Modric verpflichten können. Er ist eine guter Spieler und vielseitig einsetzbar meiner Meinung nach. Er hat gute Ansätze war aber für mich in den Biggames immer ein bisschen zu schwach. Unter DSAF kann er aber sicher noch besser werden. Er ist jung und erfolgshungrig und wäre sicher eine gute Verstärkung für uns...

Wenn er zu City geht tut es mir leid für Arsenal, fände es aber nicht so schlimm weil City kann ja genauso wie wir nur 11 Spieler aufstellen... Also wird ein weiterer guter Spieler sicher nicht den Unterschied nächste Saison ausmachen..

Zu Oshea, schade das er uns verlässt, hat immer solide Leistungen für uns gebracht und hätte locker noch 2-3 Jahre für uns spielen können. So kann er aber noch mal durchstarten was mich sehr für ihn freut.

Tja, wie schaut unsere Defensive im Moment aus.. Evans soll ja angebich bleiben, kann mir vorstellen das er dauerhaft als neuer Oshea auf den Außen eingesetzt wird was mir aber nicht so gefallen würde. Auch Oshea war ja eigl IV oder ?

Vidic,Rio,Jones,Smalling,Fabio,Rafael,Evans,Evra, hab ich wen vergessen? Meiner Meinung nach müsste dann noch wer kommen oder ein junger ins Firstteam geholt werden

-Gary N
-Brown (wsh)
-Oshea

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson

Эта статья в последний раз редактировалась Meagle 03 июля 2011 г. на 14:43 Часов
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1614
03 июля 2011 г. - 16:19 Часов
Ich würde im falle von Nasri alles geben um die mitspieler motivieren und endlich mal zu zeigen was für Champions sie sein könnten !

ob ich nun 110 tausend oder 170 tausend verdienen würde wäre mir in nasris position egal ich würde nicht vergessen wer mich gross gemacht hat! und das ist Wenger und der FC Arsenal ..schade das ihr eine andere meinung habt ..

schaut euch Adebayor an, er verzichtet sogar auf gehalt um bei Real bleiben zu können


@
achja passend zum thema ..eine aussage die mich sehr traurig und wütend macht :angry

Ronaldo WÄRE zu City gegangen wenn diese aussage stimmt (Sunday Mirror seriöse quelle?)

"I think if I went from Spain it would be to the Premier League - but not now," Ronaldo told the Sunday Mirror.

"First we have to win the Champions League. If I went back to the Premier League it would have to be with a club in the north west. I don't like London.

"It's flattering to be offered like £20 million a year - it's very good, but I spoke to my agent and I think it's better to stay in Madrid because this year we're going to be the best. This season we are going to be a big force.

"Jose Mourinho is staying at Madrid so I stay. If he went to Chelsea then I would have left. I would have gone to Manchester City. But now he's staying, I'm staying."

also WENN das stimmt dann ist er die längste zeit mein liebling gewesen :angry

•     •     •

----------------Krul----------------
Rafael-------Vidic----------Evans-----Evra-
-------------------------------------------
-------Scholes------------------------------
--------------------Anderson----------------
------------------------------------------
--TV7----------------------------------Nani--
-------------Rooney-------RvP----------------
Subs:Kagawa, Young, Cleverley, Danny, Carrick,Ferdinand, De Gea

Эта статья в последний раз редактировалась RooneyTheKing 03 июля 2011 г. на 16:37 Часов
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1615
03 июля 2011 г. - 16:33 Часов
Цитата RooneyTheKing:
Ich würde im falle von Nasri alles geben um die mitspieler motivieren und endlich mal zu zeigen was für Champions sie sein könnten !

ob ich nun 110 tausend oder 170 tausend verdienen würde wäre mir in nasris position egal ich würde nicht vergessen wer mich gross gemacht aht und das ist Wenger und der FC Arsenal ..schade das ihr eine andere meinung habt ..

schaut euch Adebayor an, er verzichtet sogar auf gehalt um bei Real bleiben zu können

Du tust so als würde Nasri aus Arsenals Academy kommen...
Der junge galt schon bei Marseille als "Welktklasse Spieler" er war kein Noname und hat schon in der Nati gespielt und vorallem an der Euro 08 verdammt überzeugt! Nasri ist nach England gekommen um Titel zu gewinnen und international was zu reissen, falls das halt momentan nicht der Fall ist kannst du ihm doch nichts vorwerfen!

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1616
03 июля 2011 г. - 16:47 Часов
Цитата RooneyTheKing:
Ich würde im falle von Nasri alles geben um die mitspieler motivieren und endlich mal zu zeigen was für Champions sie sein könnten !

ob ich nun 110 tausend oder 170 tausend verdienen würde wäre mir in nasris position egal ich würde nicht vergessen wer mich gross gemacht aht und das ist Wenger und der FC Arsenal ..schade das ihr eine andere meinung habt ..

schaut euch Adebayor an, er verzichtet sogar auf gehalt um bei Real bleiben zu können


Das stimmt zwar aber man muss auch erkennen, wenn es besser ist weiterzu ziehen (muss hier nicht stimmen).
Das zweite Argument ist zwar richtig aber nicht im Bezug zu Nasri.
Der Vergleich hinkt da schon sehr stark.

Цитата VanPersie90:
Sry, Nasri hatte schon einen Namen als er bei Marseille gespielt hat und war auch schon 21 Jahre alt. Dann kommst du mit Adebayor um die Ecke... Der sogar gesagt hat ich werde bei Arsenal bleiben weil ich ihnen viel zu verdanken habe und 2 Monate später unterschreibt er bei City....

Was aber trotz allen Falschen Argumenten von Rooney The King schon bedenklich ist. Das Meiner Meinung nach ausser bei 1-2 Ausnahmen (Wilshere und RVP) es Wenger nicht schafft seine Topspieler zu halten. Er schafft es zwar sie zu Topspielern zu entwickeln aber sie nicht langfristig an den Club zu binden. Es fehlt Arsenal ein wenig die Franchise-Players.

Nichts desto trotz ist die Aussage von RooneyTheKing wiedereinmal schlecht durchdacht.
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1617
03 июля 2011 г. - 16:54 Часов
Цитата RooneyTheKing:
Ich würde im falle von Nasri alles geben um die mitspieler motivieren und endlich mal zu zeigen was für Champions sie sein könnten !

ob ich nun 110 tausend oder 170 tausend verdienen würde wäre mir in nasris position egal ich würde nicht vergessen wer mich gross gemacht hat! und das ist Wenger und der FC Arsenal ..schade das ihr eine andere meinung habt ..

schaut euch Adebayor an, er verzichtet sogar auf gehalt um bei Real bleiben zu können


@
achja passend zum thema ..eine aussage die mich sehr traurig und wütend macht :angry

Ronaldo WÄRE zu City gegangen wenn diese aussage stimmt (Sunday Mirror seriöse quelle?)

"I think if I went from Spain it would be to the Premier League - but not now," Ronaldo told the Sunday Mirror.

"First we have to win the Champions League. If I went back to the Premier League it would have to be with a club in the north west. I don't like London.

"It's flattering to be offered like £20 million a year - it's very good, but I spoke to my agent and I think it's better to stay in Madrid because this year we're going to be the best. This season we are going to be a big force.

"Jose Mourinho is staying at Madrid so I stay. If he went to Chelsea then I would have left. I would have gone to Manchester City. But now he's staying, I'm staying."

also WENN das stimmt dann ist er die längste zeit mein liebling gewesen :angry



quelle, bitte schreib den link rein

kann mir nicht vorstellen das er sowas gesagt hat....

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1618
03 июля 2011 г. - 17:00 Часов
ah sry hier die Quelle

http://uk.eurosport.yahoo.com/03072011/58/la-liga-ronaldo-reveals-man-city-option.html

8 jahre vollblut Ronaldo Fan und nun sowas....

wenn das stimmt dann :angry ...

•     •     •

----------------Krul----------------
Rafael-------Vidic----------Evans-----Evra-
-------------------------------------------
-------Scholes------------------------------
--------------------Anderson----------------
------------------------------------------
--TV7----------------------------------Nani--
-------------Rooney-------RvP----------------
Subs:Kagawa, Young, Cleverley, Danny, Carrick,Ferdinand, De Gea
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1619
03 июля 2011 г. - 17:03 Часов
Цитата RooneyTheKing:
ah sry hier die Quelle

http://uk.eurosport.yahoo.com/03072011/58/la-liga-ronaldo-reveals-man-city-option.html

8 jahre vollblut Ronaldo Fan und nun sowas....

wenn das stimmt dann :angry ...


ente

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson

Эта статья в последний раз редактировалась Meagle 03 июля 2011 г. на 17:02 Часов
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1620
03 июля 2011 г. - 17:07 Часов
Цитата RooneyTheKing:
ah sry hier die Quelle

http://uk.eurosport.yahoo.com/03072011/58/la-liga-ronaldo-reveals-man-city-option.html

8 jahre vollblut Ronaldo Fan und nun sowas....

wenn das stimmt dann :angry ...

Er wäre ganz schön dumm wenn er sowas sagen würde, ausser natürlich er hat echte Wechselgedanken, was ja momentan aber nicht der Fall zu sein scheint.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.