deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

18 мая 2009 г. - 17:34 Часов
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1181
01 июля 2009 г. - 11:41 Часов
http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/premier_league/manchester_united/article6613682.ece

ich weiss nicht wie seriös die times ist ....
aber sie beziehen sich auch auf die aussage des teamkollegen

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1182
01 июля 2009 г. - 11:59 Часов
Цитата Alchim1sT:
http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/premier_league/manchester_united/article6613682.ece

ich weiss nicht wie seriös die times ist ....
aber sie beziehen sich auch auf die aussage des teamkollegen

Die Times ist schon sehr seriös, genau dasselbe Interview hat Syk Sports gestern Abend auch schon gehabt.

Heute ist davon die Rede, dass Benzema für 45 Mio. € zu United geht, andere reden hingegen von "nur" 35 Mio. €.

Parallel dazu schreibt die Marca, dass Benzema in den nächsten Stunden bei Real landen wird.

Ihr scheint euch also einen Zweikampf zu liefern.

Ich glaube aber nach wie vor, dass Benzema in Lyon bleiben wird, zumindest diese Saison.

Wie ich schon sagte, Aulas ist unberechenbar. ;)

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1183
01 июля 2009 г. - 12:16 Часов
nicht, dass ich auf grund valencias in euphorie ausbreche, aber:
Цитата Reyez:
Diese Rolle wird er nicht erfüllen können

objektiv betrachtet; wer kann ronaldos rolle 1:1 ausfüllen? momentan vermutlich keiner. aber muss er das?

der ronaldo abgang birgt sowohl gefahren als auch chancen. herr ferguson hat sich nun dazu entschieden die flügel durch einen eher unbekannten jungen mann zu stärken. wie sich valencia entwickelt; on verra in der sommerpause 2010.

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1184
01 июля 2009 г. - 12:46 Часов
Цитата one_love:
nicht, dass ich auf grund valencias in euphorie ausbreche, aber:
Цитата Reyez:
Diese Rolle wird er nicht erfüllen können

objektiv betrachtet; wer kann ronaldos rolle 1:1 ausfüllen? momentan vermutlich keiner. aber muss er das?


bin einer meinung mit dir. keiner kann ronaldo ersetzen und dass tevez uns auch noch verlassen hat, macht die situation auch nicht besser. die situation ist nicht ganz einfach. mMn gibt es 3 varianten:

1) wir verpflichten valencia + einen stürmer. das absolute minimum. wir hoffen, in der offensiv verletzungsfrei zu bleiben. zudem müssen sich berbatov sowie unsere offensiv-talente welbeck und macheda stark weiterentwickeln. denn wer SAF kennt, der weiss, dass rotiert wird - nach ronaldos abgang wahrscheinlich noch mehr (denn er spiele beinahe immer). zudem muss unser mittelfeld torgefährlicher werden, gerade bei anderson und nani erwarte ich mehr scorerpunkte.

2) wir verpflichten valencia + 1 winger + 1 stürmer. mMn die beste variante. klar, mit 4 winger (valencia, park, nani + neuer winger/sowie welbeck, der dort spielen kann) haben wir auf dieser position viel konkurrenzkampf. dies kann zu unzufriedenheit und entwicklungsstop (nani, welbeck) führen. dafür sind wir so top besetzt und sehr flexibel (4-4-2/4-3-3). mein wunschkandidat in diesem fall wäre young, der aber sicher nicht billig wäre.

3) wir verpflichten valencia + 2 stürmer. dies wäre mMn ein schlag ins gesicht für berbatov sowie unsere sturmtalente und wird (hoffentlich) nicht passieren. und wir würden uns auf ein 4-4-2 festlegen.
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1185
01 июля 2009 г. - 13:00 Часов
Цитата Reyez:
Auch die "Stats" sind nicht gerade überragend,

Valencia hat alle 37 Minuten eine Chance vorbereitet oder eingeleitet; Ronaldo hingegen alle 43 Minuten, so viel zu Stats.

Und in Manchester hat er die besseren Mitspieler und wird dort sicherlich sein Spiel noch verbessern können.
Ausserdem lernt er vom besten Winger aller Zeiten der Premier League, Sir Ryan Giggs.

Sir Alex hat ihn zwei Spielzeiten beobachten lassen und fand, dass Valencia Potenzial mitbringt und uns weiterhelfen kann.

Zu Benzema:
Die MARCA, AS und nun auch Sky Sports berichten, dass Lyon sich mit Real Madrid geeinigt hat bezüglich eines Wechsels des Stürmers.
Schade!

@ elayes

Ganz genau, wobei Letzterer nun wegfallen könnte.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS

Эта статья в последний раз редактировалась Legend77 01 июля 2009 г. на 13:04 Часов
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1186
01 июля 2009 г. - 13:09 Часов
Ehrlich gesagt, würde mir das gefallen wenn Benzema nicht zu uns kommt.
Zu teuer, zu hohes Risiko.

Hätte lieber einen gestandenen Spieler im Angriff drin.
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1187
01 июля 2009 г. - 13:42 Часов
Цитата Elayes:
solange es nur die hausblätter von real berichten, mach ich mir da nur wenig sorgen..

Die Einigung zwischen beiden Teams hat Lyon angeblich schon, laut L'Equipe, wieder dementiert. :ugly

Quelle: http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20090701_114007_benzema-annonce-au-real.html

Man habe jedoch ein Angebot erhalten, nicht von Real Madrid, und mehr als die von den Spaniern gebotenen 32 Millionen Euro.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS

Эта статья в последний раз редактировалась Legend77 01 июля 2009 г. на 13:46 Часов
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1188
01 июля 2009 г. - 13:51 Часов
Цитата Reyez:

Ich denke man muss nicht die ganze Wigan-Saison verfolgt haben um ihn richtig einschätzen zu können, aber die 2-3 Spiele die ich von ihm sah haben mich nicht gerade in Euphorie versetzt.....


Wenn du nur 2-3 Spiele gesehen von ihm gesehen hast, wie willst du dir dann überhaupt ein gerechtfertigtes Urteil über ihn machen können?

Klar ist er kein Ronaldo und zudem ist Manchester United kein Verein der nach so einem schwerwiegenden Abgang rein nach einem großen Namen sucht. (Was mir auch lieber ist, denn dadurch werden wir nächste Saison umso mehr unterschätzt)

Zudem muss es ja auch nicht unbedingt "wieder" ein RM sein der die tragende Rolle im Spiel von United übernimmt, denn wenn es jemand schaffen kann bei uns, dann ist es kein Neuzugang, sondern wie ich das sehe nur Wayne Rooney (als Stürmer, nicht als Flügelspieler). Und ich bin mir ziemlich sicher es werden sich einige wundern, wie er im nächsten Jahr aufspielen wird.

----

Bin aber jetzt echt mal gespannt wer nun als neuer Stürmer kommen wird, falls das mit Benzema nun doch nichts werden könnte. Aguero würde ich zwar begrüßen aber, dann hätten wir wieder 3 sehr ähnliche Stürmertypen und zudem wäre er wohl der am unwahrscheinlichsten erscheinende Sturmkandidat.

Falls sich Real wirklich Benzema holen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass wir wahrscheinlich Huntelaar holen würden. Der wäre dann auch nicht so teuer und man hätte noch genügend Geld zur Verfügung um eventuell einen 2. Winger zu holen oder das Geld schon mal für das übernächste Jahr einzuplanen, wenn unsere ältere Riege wegfällt.

----

Цитата Manutd78:
Ich weiß ja nicht, obs hier nicht schon desöfteren angesprochen wurde, aber wieso ist Campbell schon im Hull City Kader?

Naja lag wohl daran, dass der Wechsel vor Wochen von einigen Quellen schon als fix gemeldet wurde. Später wurde das aber vom Spieler selbst dementiert, was dem Anschein nach etwas untergegangen ist.

•     •     •

Manchester United F.C.

Эта статья в последний раз редактировалась El_Beatle 01 июля 2009 г. на 13:58 Часов
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1189
01 июля 2009 г. - 14:03 Часов
danke für die zahlreichen antworten zu berbatov

ratet mal warum ich den nick hier habe...ich habe berbatov zum ersten mal 2001 gesehen,ablösespiel zuberbühler,war ein testspiel..berbo kommt zur hz,erste aktion..dribbling von der mittellinie und ne hütte..seit dem war ich fan,auch in schweren zeiten bei bayer..ich sagte ja nicht,dass es eine schwache saison war,stark war sie aber für mich nicht(er hat es schließlich voll drauf :p )

dazu ja immer das ablösegerede,für das er ja natürlich nichts kann...da ihr ja etwas näher dran seid wollte ich daher mal nachfragen ob es eventuell pläne geben würde,dass er verkauft wird..ich hoffe natrlich er bleibt :)

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1190
01 июля 2009 г. - 14:36 Часов


Die dänische Zeitung Ekstra Bladete meldet, dass Manchester United an der junge Bröndby-Verteidiger Nicolai Boilesen dran ist.
Auch Juventus und Inter haben ihr Interesse angemeldet.

Boilesen ist Innenverteidiger, spielt aber auch auf die linke Seite.
Er gilt als eine der grössten Talente des dänischen Fussballs, braucht aber sicher noch etwas Zeit um sich weiter zu entwickeln.



  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.