deadline-day banner

Manchester United - Arsenal FC (4.Spieltag)

28 авг. 2009 г. - 22:57 Часов
Manchester United - Arsenal FC (4.Spieltag) |#221
29 авг. 2009 г. - 21:22 Часов
Nach so einer Leistung kann man nur sagen: Wir sind Meisterschaftskandidat, und nicht Kandidat für die Euroleague.

Bin bloß mal gespannt wie sich die Eduardo-Rooney-Geschichte entwickelt, ob da was kommt, ob Wenger sich äußert usw.

Bin sowieso langsam der Meinung, dass TopFour Duelle fast nur noch durch die Ref's entschieden werden, echt schade, dass da nicht mal ein TopMann gefunden wird..
Manchester United - Arsenal FC (4.Spieltag) |#222
29 авг. 2009 г. - 21:22 Часов
Цитата ManUtdBen:
Цитата Tim_Cahill:
Цитата Dafit:
Wieso unverdient?
Am Ende konntet ihr Froh sein das es nur 2:1 ausgegangen ist.
Hätten noch gut zwei Tore schießen können.


Ach komm,hör auf...
Diese zwei Chancen am Ende sind doch nur zustande gekommen,weil wir hinten auf gemacht haben.
Halte dir lieber mal vor Augen,dass ihr im ganzen Spiel nicht eine gute Torchance herausspielen konntet.


dann berichte mir mal von dem haufen an arsenal chancen die ihr euch rausgespielt habt


Arshavin's Schuss nach der Ecke. Van Persie's Schuss kurz nach der Halbzeit. Diaby's Chance direkt nach dem 2:1. Eboue auch nach der Halbzeit,bei der er nur noch den Ball stoppen braucht.

Willste noch mehr hören?
Manchester United - Arsenal FC (4.Spieltag) |#223
29 авг. 2009 г. - 21:22 Часов
Цитата Fabregas15:
und wir werden trotzdem meister


Sehe ich genauso. :D

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United - Arsenal FC (4.Spieltag) |#224
29 авг. 2009 г. - 21:23 Часов
Цитата ManUtdBen:
Цитата Tim_Cahill:
Цитата Dafit:
Wieso unverdient?
Am Ende konntet ihr Froh sein das es nur 2:1 ausgegangen ist.
Hätten noch gut zwei Tore schießen können.


Ach komm,hör auf...
Diese zwei Chancen am Ende sind doch nur zustande gekommen,weil wir hinten auf gemacht haben.
Halte dir lieber mal vor Augen,dass ihr im ganzen Spiel nicht eine gute Torchance herausspielen konntet.


dann berichte mir mal von dem haufen an arsenal chancen die ihr euch rausgespielt habt



Mein Gott... ihr habt in der 65. Minute eure aller erste Torchance gehabt. Sammal hast du das selbe Spiel gesehen? Jetzt mal ganz ehrlich! Der Schuss von Evra war eure erste Torchance.

Wir hatten ja auch nicht einen zu unrecht nicht gegebenen Elfmeter, einen Arshavin Schuss aus 16 Metern der den Pfosten fast sogar noch gestrichen hat, eine 100%ige von RVP aus 5-6 Metern die von Foster mit ner Glanztat pariert wurde, einen Lattentreffer von Van Persie.... um jetzt nur mal die deutlichsten an die ich mich erinnern kann zu nennen.

Stop being rediclious !

•     •     •

Fan des 1. Offiziellen Farmteam des Barcelona FC in London.

! 100 % GUNNER!

Pro : ARSENAL FC, TSG Hoffenheim

Contra : Manchester United, Chelsea FC, Real Madrid, Borussia Dortmund, 1. FC Kaiserslautern, Tottenham Hotspurs, AC Mailand, Inter Mailand
Manchester United - Arsenal FC (4.Spieltag) |#225
29 авг. 2009 г. - 21:24 Часов
Zitat
Tim_Cahill

Arshavin's Schuss nach der Ecke. Van Persie's Schuss kurz nach der Halbzeit. Diaby's Chance direkt nach dem 2:1. Eboue auch nach der Halbzeit,bei der er nur noch den Ball stoppen braucht.

Willste noch mehr hören?


ne danke das reicht
die müssen ja so krass genial gewesen sein dass ich mich an keine einzige ausser der von arshavin erinnern kann

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC

Эта статья в последний раз редактировалась ManUtdBen 29 авг. 2009 г. на 21:25 Часов
Manchester United - Arsenal FC (4.Spieltag) |#226
29 авг. 2009 г. - 21:25 Часов
Цитата laplaya:
Цитата Dafit:
Wieso unverdient?
Am Ende konntet ihr Froh sein das es nur 2:1 ausgegangen ist.
Hätten noch gut zwei Tore schießen können.



Das is nicht dein Ernst oder? :D Solche Chancen sind doch völlig normal wenn man 5 Stürmer auf dem Feld hat und alles oder nichts spielt. Jeeses....


Trotzdem hätten sie noch die 2 Chancen nutzen können.
Ich verstehe jetzt nicht was daran falsch sein sollte.

Und jetzt @ all:

Kommt bitte mal runter, man kann das auch etwas diplomatischer angehen hier.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Manchester United - Arsenal FC (4.Spieltag) |#227
29 авг. 2009 г. - 21:26 Часов
Du kannst dich also nichtmal an die RVP Chance aus 5 Metern erinnern in der euer eigener Torwart Weltklasse Reflexe gezeigt hat? Oder als der Ball nach dem Freistoß an die Latte klatschte?

Dann würde ich mir ernsthaft Sorgen über mein Gedächtnis machen!

•     •     •

Fan des 1. Offiziellen Farmteam des Barcelona FC in London.

! 100 % GUNNER!

Pro : ARSENAL FC, TSG Hoffenheim

Contra : Manchester United, Chelsea FC, Real Madrid, Borussia Dortmund, 1. FC Kaiserslautern, Tottenham Hotspurs, AC Mailand, Inter Mailand
Manchester United - Arsenal FC (4.Spieltag) |#228
29 авг. 2009 г. - 21:27 Часов
Цитата ManUtdBen:
Zitat
Tim_Cahill

Arshavin's Schuss nach der Ecke. Van Persie's Schuss kurz nach der Halbzeit. Diaby's Chance direkt nach dem 2:1. Eboue auch nach der Halbzeit,bei der er nur noch den Ball stoppen braucht.

Willste noch mehr hören?


ne danke das reicht
die müssen ja so krass genial gewesen sein dass ich mich an keine einzige ausser der von arshavin erinnern kann


Sorry,aber wenn du Alzheimer hast,kann ich auch nichts dafür!
Manchester United - Arsenal FC (4.Spieltag) |#229
29 авг. 2009 г. - 21:28 Часов
Цитата laplaya:
Du kannst dich also nichtmal an die RVP Chance aus 5 Metern erinnern in der euer eigener Torwart Weltklasse Reflexe gezeigt hat? Oder als der Ball nach dem Freistoß an die Latte klatschte?

Dann würde ich mir ernsthaft Sorgen über mein Gedächtnis machen!


doch jetzt wo dus sagst schon...
das war echt haarscharf
aber naja
wenn man die dinger nicht macht selber schuld

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - Arsenal FC (4.Spieltag) |#230
29 авг. 2009 г. - 21:31 Часов
wir haben uns heute alles selbst zuzuschreiben. elfer von almunia war unnoetig, diaby's eigentor sinnlos. manyo war nich besser, aber nahezu fehlerfrei, im gegensatz zu uns.

ramseys einwechslung am ende sinnlos, hat nur fehlpaesse abgeliefert und eigentlich nix fuer die offensive getan. hatte mit wilshere gerechnet.

als manyo supporter wuerd ich mir auf den win nichts einbilden, obwohl man natuerlich nich 'schlecht' gespielt, hat man sich keineswegs die 3 punkte erspielt.

•     •     •

Arsenal ! Arsenal ! Arsenal !
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.