deadline-day banner

Manchester City - Superbia in Proelio

02 апр. 2012 г. - 10:45 Часов
Manchester City - Superbia in Proelio |#1821
21 июля 2012 г. - 21:12 Часов
Цитата Superbia-ManCity:
Leider ja :).


Naja.. könnte durchaus ein guter Deal für euch werden.

Dann müsste man halt auf jeden Fall mindestens einen Stürmer verkaufen.
Manchester City - Superbia in Proelio |#1822
21 июля 2012 г. - 22:38 Часов
Leverkusen hat sich das Supertalent Stafylidis geschnappt :(
Schade hätte Ihn hier gerne gesehen..nachdem man an Ihm interessiert war

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572116/artikel_bayer-holt-stafylidis---und-leiht-ihn-aus.html
Manchester City - Superbia in Proelio |#1823
21 июля 2012 г. - 22:56 Часов
Цитата bvb1980:
Ich glaube nun wirklich nicht an einen RvP Transfer zu euch. Was sollte das bringen? Man sollte in diesem Fall wirklich das Kosten-Nutzen Verhältnis beachten. Vorallem da man zum jetzigen Zeitpunkt 4 Stürmer hat. Und es ist ja nicht so das diese keine Qualität haben und nicht kicken können. :D Bei euch würde ich noch auf der ZM/DM/IV Position Bedarf sehen. Da würde ein Transfer für die Spitze wirklich Sinn machen. Aber nicht im Sturm. Bei euch war ja auch mal von Martinez die Rede. Das wäre doch der Spieler der mit einem Schlag einige Baustellen schliessen würde. Er ist mit 23 noch jung. Kann sich noch entwickeln. Und so wie ich gehört habe ist Mancini ein grosser Befürworter von Martinez. Er wäre wirklich eine gute Verstärkung für die Spitze. Nur kostet er halt ziehmlich viel Ablöse. Laut Medien hattet ihr doch schon mal starkes Interesse. Hat sich wieder verlaufen?

Martinez halte ich auch für ne gute Lösung, obwohl man damit wohl einigen Talenten den Weg verbauen könnte. Um ihn wurde es in letzter Zeit ruhig, zumindest in Verbindung mit uns. Vielleicht will Mancini abwarten oder ist von der 40 Mio.-Forderung abgeschreckt worden.

Цитата tottobauer:
www1.skysports.com:
Manchester City midfielder Omar Elabdellaoui has joined Dutch club Feyenoord on a season-long loan to gain first-team experience.
The 20-year-old is happy with the switch and discussed a move to De Kuip with John Guidetti, who impressed on loan at Feyenoord last season.
"I spoke to John about the move and he had only good things to say about Feyenoord," Elabdellaoui told City's official website.
Elabdellaoui geht nach Rotterdam - er hat vorher mit Guidetti gesprochen und dieser hat ihm zu diesem Schritt geraten.
Way to go, Omar!

War ja schon seit einigen Wochen klar. Man wollte mit der Perfektmeldung wohl bis nach Omars Vertragsverlängerung und bis nach dem Trainingscamp warten. Viel Glück in Feyenoord, Omar! Do it like Guidetti! :p

Цитата jeffrey10:
Leverkusen hat sich das Supertalent Stafylidis geschnappt :(
Schade hätte Ihn hier gerne gesehen..nachdem man an Ihm interessiert war
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572116/artikel_bayer-holt-stafylidis---und-leiht-ihn-aus.html

Das darf doch wohl nicht wahr sein... :/: War für mich der beste Verteidiger der U19 EM. Naja, er wäre wohl nie an Gaël und Aleks vorbeigekommen und Hélan steht bei uns auch in den Startlöchern. Außerdem gibt es ja auch noch Lucas Digne.
Эта статья в последний раз редактировалась Maasl 21 июля 2012 г. на 22:58 Часов
Manchester City - Superbia in Proelio |#1824
21 июля 2012 г. - 23:52 Часов
Цитата Maasl:
Цитата bvb1980:
Ich glaube nun wirklich nicht an einen RvP Transfer zu euch. Was sollte das bringen? Man sollte in diesem Fall wirklich das Kosten-Nutzen Verhältnis beachten. Vorallem da man zum jetzigen Zeitpunkt 4 Stürmer hat. Und es ist ja nicht so das diese keine Qualität haben und nicht kicken können. :D Bei euch würde ich noch auf der ZM/DM/IV Position Bedarf sehen. Da würde ein Transfer für die Spitze wirklich Sinn machen. Aber nicht im Sturm. Bei euch war ja auch mal von Martinez die Rede. Das wäre doch der Spieler der mit einem Schlag einige Baustellen schliessen würde. Er ist mit 23 noch jung. Kann sich noch entwickeln. Und so wie ich gehört habe ist Mancini ein grosser Befürworter von Martinez. Er wäre wirklich eine gute Verstärkung für die Spitze. Nur kostet er halt ziehmlich viel Ablöse. Laut Medien hattet ihr doch schon mal starkes Interesse. Hat sich wieder verlaufen?

Martinez halte ich auch für ne gute Lösung, obwohl man damit wohl einigen Talenten den Weg verbauen könnte. Um ihn wurde es in letzter Zeit ruhig, zumindest in Verbindung mit uns. Vielleicht will Mancini abwarten oder ist von der 40 Mio.-Forderung abgeschreckt worden.


Bei euch heisst das aber nix das es in letzter Zeit ruhig um ihn wurde. Das kommt bei euch manchmal wie aus dem nichts. :D Wenn Mancini von dem Spieler überzeugt ist und der Spieler sich einen Wechsel vorstellen kann dann würde die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung stark ansteigen. Die EPL ist für viele Spieler auch ein Traum.

•     •     •

Pro: Athletic Bilbao, Arsenal London, FC Barcelona

Contra: FC Bayern München, Real Madrid, Manchester United, Schalke 04
Manchester City - Superbia in Proelio |#1825
21 июля 2012 г. - 23:58 Часов
Was ist mit Lucas Digne will mann ihn noch verpflichten?

Kann mann über ihm etwas sagen?
Würde er zu überhaupt zu City passen?
Manchester City - Superbia in Proelio |#1826
22 июля 2012 г. - 0:15 Часов
Цитата Cl-Tipper:
Was ist mit Lucas Digne will mann ihn noch verpflichten?

Kann mann über ihm etwas sagen?
Würde er zu überhaupt zu City passen?

Um ihn und City ist es wie bei Martínez auch verdächtig ruhig geworden. Ist auf jeden Fall ein riesiges Talent; für mich auf seiner Position unter den Top 5 zusammen mit Willems, Stafylidis, Rodriguez und Grimaldo.
Manchester City - Superbia in Proelio |#1827
22 июля 2012 г. - 0:50 Часов
Ok. Danke für die Info Maasi
Manchester City - Superbia in Proelio |#1828
22 июля 2012 г. - 1:55 Часов
Wow...Stafylidis zu Leverkusen, Dybala zu Palermo und Bonatini zu Juventus. City war an allen 3 interessiert und geht leer aus.
Manchester City - Superbia in Proelio |#1829
22 июля 2012 г. - 1:59 Часов
Цитата Maasl:
Wow...Stafylidis zu Leverkusen, Dybala zu Palermo und Bonatini zu Juventus. City war an allen 3 interessiert und geht leer aus.


Hast du zu Bonatini eine Quelle?
Gerne per PN, dann geht es nicht unter ;)

•     •     •

------------------- Branescu --------------------
- Murru - Ely - Rekik - Crescenzi ---
----------- Sakor -- Loftus-Cheek -----------
------------------ Praet ----------------
-- Bakkali--- Martial --- Grealish --

Areola, Kapino, Citti, Woodman
Krajnc, B.Mendy, Hermannsson, Bazoer, Curti
I. Brown, Barella, Jose Rodríguez, Labidi, Halilovic, Katidis, Ninkovic, Ntcham, Mattiello
Ongenda, Said, Campbell, Zivkovic, Bernardeschi
Manchester City - Superbia in Proelio |#1830
22 июля 2012 г. - 2:33 Часов
источник: www1.skysports.com
Manchester City chairman Khaldoon Al Mubarak has admitted that Manchester United still 'set the benchmark' and he knows his club must continue to fight to achieve some of their neighbours' success.

"United have set the benchmark," he said, in an interview on City's Champions DVD. "What they have accomplished in the last 20 years is incredible. It sets the benchmark for any club in the world in terms of success. We all have the highest respect for Sir Alex, we all have the highest respect for United as a team and what they have accomplished.

"We have to continue to fight. We have to continue to work hard and focus on the future and really try to achieve some of what Manchester United has been able to accomplish in the past.
Khaldoon über den Weg, den City noch gehen wird - zudem äußert er in dem Interview immer wieder seinen allergrößten Respekt vor dem, was unser roter Nachbar in der Vergangenheit geleistet hat. Ich denke man muss kein großer Fachmann sein um ihm da in vollstem Maße zuzustimmen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.