deadline-day banner
вс, 29 нояб. 2020 г.
Дуйсбург
Форум Дуйсбург
20. место  
Динамо Дрезден
Динамо Дрезден Форум
2. место  

Информация

Дуйсбург   Динамо Дрезден
Gino Lettieri G. Lettieri Тренеры M. Kauczinski Markus Kauczinski
6,90 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
25,7 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

Macht hoch die Tür, die Tore bitte nicht. 13 Spieltag: MSV Duisburg : SG Dynamo Dresden

27 нояб. 2020 г. - 16:39 Часов
Zitat von EinZebra
Ganz schlecht verteidigt von Volkmer.


Vorbereiter Meier hat die freie Wahl wo er den Ball hinspielt und Hosiner läuft natürlich so ein, dass ihm Volkmer nicht im Weg stehen kann. Im Hinterkopf hat er ja auch keine Augen.
Zitat von EinZebra
Ganz schlecht verteidigt von Volkmer.


Dieses Volkmer bashing nervt langsam, guck dir die Wiederholung genau an und da siehst du das er im vollen Lauf war, da kannst du dann kaum was machen.

Vorher war eher Das Problem. Sauer oder Engin haben den Vorlagengeber laufen lassen.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Schwer zu vertedigen, dain den Rücken gespielt.
Gut umgeschaltet von den Dynamos. Ziemlicher Grottenkick bisher.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Gut gemacht von Meier und laufen lassen von Engin/Sauer ...die hatten keinen Zugriff für ein wenigstens taktisches Foul zwinker Danach unmöglich zu verteidigen ohne Glaskugel.

Der MSV sammelt gerade wieder Kraft.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Solange wir nur mit 8 Mann spielen werden wir keinen Punkte holen.

Die Balljungen Sauer, Fleckstein und Volkmer gehen gar nicht.

So sind und bleiben wir die schiessbude der 3.Liga.

Wir kriegen heute noch ein paar.
Mir reicht es ,der Sonntag ist im A........
Hab abgeschaltet ,schau mir das Ergebnis später an

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Defensiv ist bei uns erheblich mehr Ordnung drin als zuvor. Hoffentlich halten wir die weiter, auch wenn die letzten Minuten vor der Pause was schwächer waren.

Die Bälle in die Spitze sind weiterhin ein Problem. Da kam wie so oft fast gar nix. Und aus den 2 Gelegenheiten aus denen was hätte werden können, waren Engin und Vermeij zu umständlich.
Zitat von PeterO
Solange wir nur mit 8 Mann spielen werden wir keinen Punkte holen.

Die Balljungen Sauer, Fleckstein und Volkmer gehen gar nicht.


Fleckstein? augen-zuhalten

Qualifizierter Kommentar.
Wird ne schwierige Kiste in HZ 2, aber der MSV hat eine Reaktion gezeigt und ich würde da mal abwarten.
Aber es ist schon schwere Kost. Wir bekommen keinen graden Ball über 10 Meter gespielt und eine Torchance gab es auch nicht in HZ 1. Eine möglich Chance von Vermeij wird m.E. vom Schiri zu Unrecht unterbunden. Hätte Freistoß geben müssen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Hosiner steht da völlig frei. Volkners Job sollte sein, diesen Spieler in dieser Situation zu decken. Der Ball darf da gar nicht bei Hosiner ankommen und zwischen dem Ball und Hosiner steht nun mal Volkmer.

Kann mir nicht vorstellen, welcher Zweitligist an der dran gewesen sein soll.

Im vollen Lauf... er bleibt sogar noch kurz stehen

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 29 нояб. 2020 г. на 15:03 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.