Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk

28 янв. 2016 г. - 19:05 Часов
Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#731
10 июня 2016 г. - 20:03 Часов
ich verlagere das mal hierher, da es weniger mit Fußball und ManUtd zu tun hat:

Zitat von TheAkronHammer

Naja es braucht nun mal in unserem Rechtssystem Beweise, ohne diese gibt es keine Bestrafung. In manchen Fällen, kann es dadurch vorkommen, dass jemand seiner Strafe entgeht, das ist mir klar. Aber es ist nunmal eines unserer Prinzipien, niemanden ohne alle dazu nötigen Beweise ins Gefängnis zu stecken.

Und zu deinem Punkt mit Verdrängung. Naja wenn jemand schon nicht darüber spricht, was ich sehr gut verstehen kann, aber dann kann man doch 1. keine Bestrafung fordern weil 2. wahrscheinlich die Tat ja gar nie ans Licht kommt.

Ich kann schon sehr gut nachvollziehen, dass ohne Beweise nichts geht. Aber genau dieses System begünstigt es, dass viele Menschen, denen so etwas zu gestoßen ist, nicht darüber reden möchten. Der Verdacht, dass sie es nicht beweisen können (stichfest), dass sie das Gefühl bekommen, ihnen wird nicht geglaubt. Eine Abwertung, die dann vorliegt.

Ich möchte kein System, in dem Menschen aufgrund von Lügen Bestrafungen bekommen. Ich halte das jetzige nur nicht für gut genug. Und ich stelle jetzt eine mutige These auf: alle die sich darüber gerade hier im Forum äußern sind Männer.
Und dein letzter Punkt ist doch das traurigste und auch der Grund, warum es sich ändern muss. Es kann doch nicht sein, das manche Menschen sich nicht trauen es zu sagen oder ne Anzeige zu erstatten, weil sie Angst haben müssen, dass es nichts bringt.

Gab da mal vor ein paar Jahren die #aufschrei-Initiative, indem Menschen, denen so etwas zu gestoßen ist, aber nicht drüber sprechen wollten, sich via twitter zu geäußert haben. Frustabbau ohne allein zu sein. Denn das ist es meistens: die "Opfer" in solchen Fällen werden allein gelassen.

Ich spreche hier auch nicht von Lügen oder Fiktion, sondern wirklich von solchen Taten, die stattfanden. Gibt da sehr erschreckende Zahlen zu.. Bei Interesse suche ich sie gerne mal raus.

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."

—-

#freeEngland5Germany1
Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#732
10 июня 2016 г. - 20:56 Часов
Erdogan macht sich wieder Freunde mit seiner Aktion bei der Trauerfeier Alis.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres

Эта статья в последний раз редактировалась CharlesMundi 10 июня 2016 г. на 20:57 Часов
Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#733
10 июня 2016 г. - 21:58 Часов
Zitat von JoeCole_94
GOT-Buch/Serien-Spoiler-Alert

Ich bin jetzt kein Experte in Sachen Fantasy-Literatur, aber ich für meinen Teil habe die GOT-Bücher alle geliebt und würde vor allem das fünfte Buch auch deutlich (!) über der Serie ansiedeln. Generell finde ich ja, dass beides seine Vor- und Nachteile hat und ich liebe sie beide. Zottel mag schon recht haben, oft ist es fast ein wenig langatmig - da so detailliert -, allerdings mag ich die Dialoge von Tyrion und Varys zum Beispiel im Buch wahnsinnig gerne. Auch wenn ich beide Charaktere in der Serie ebenfalls mag - gehören zu meinen Lieblingen - finde ich die jeweiligen Dialoge in den Büchern um einiges besser und lebhafter, was ABSOLUT NICHT an den Darstellern liegt, sondern schlicht und ergreifend an den Dialogen selber. Habe die Serie ja zuerst gesehen, ergo hatte ich das "Grundwissen" schon und dennoch habe ich die Dinger verschlungen.

Sonst gebe ich dir aber recht, GOT lebt von seinen Intrigen, den Wendungen und imo vor allem zur emotionalen Bindung zu den Charakteren. Kann mich nicht erinnern, dass mich Tode in Serien/Filmen/Büchern derart mitgerissen haben. Finde Staffel 6 übrigens ziemlich stark, der Aufbau ist behutsam und dennoch stetig, alles spitzt sich auf ein riesiges Finale zu und einige Handlungsstränge lassen mich derzeit echt etwas im Dunklen tappen was als nächstes passieren wird.

Liest du denn überhaupt Fantasy, dass du ein Vergleichswert hast?

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#734
11 июня 2016 г. - 0:09 Часов
Zitat von Zodwar

Zitat von LukasPodolski9

Zumal der Fantasyaspekt zwar vorhanden ist, aber nicht die größte Rolle in der Serie spielt. Die Charakterentwicklungen und die Plot Twists sowie die Tatsache, dass es keine eindeutige Hauptperson gibt, macht die Serie ziemlich einzigartig. Visuell ist sie ebenfalls top und die Schauspieler leisten teils großartige Arbeit. Auch wenn die momentane Staffel in meinen Augen zu langsam vorangeht, gehört sie doch zu meinen Favoriten.

Genau das ist es. Es ist eher wie eine TeleNovela für "Männer", weil der Fantasyaspekt wirklich... klein ist.
Deshalb finde ich die Bücher auch nicht so stark wie andere Reihen..
Und die Bücher sind halt so langatmig geschrieben und wenn es da gerade nicht um die Sache geht, ist die Welt halt ziemlich langweilig und trist. Während z.B ein Brandon Sanderson oder ein Patrick Rothfuss solche Durchhänger halt mit einer aufregenden und spannenden Welt füllt.


Danke euch für die Antworten, werde mir dann wohl für meinen Urlaub mal die 1.Staffel auf BluRay besorgen. daumen-hoch

•     •     •

Offensive gewinnt Spiele - Defensive gewinnt Meisterschaften

Эта статья в последний раз редактировалась Siegerland 11 июня 2016 г. на 0:10 Часов
Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#735
11 июня 2016 г. - 1:01 Часов
Nette Reportage im ZDF gerade. Ein paar Fragen an Hollande bzgl. seiner Entscheidung, ein höchst umstrittenes Gesetz auf einer völlig undemokratischen Art und Weise durchzuboxen, hätte man aber durchaus bringen können.
Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#736
11 июня 2016 г. - 9:01 Часов
Und die Warriors holen den Auswärtssieg in Cleveland und führen 3-1. Das Ding ist dann wohl so gut wie durch, wenn man natürlich LeBron und Kumpanen nie ganz abschreiben darf.

Immortality awaits!

•     •     •

"Fans don’t hate me personally, they hate the manager who’s not winning games for them.
I’m suffering. 30 million Arsenal supporters are suffering."

"And for those brilliant moments of happiness, I am ready to suffer again."
- One Arsène Wenger
Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#737
11 июня 2016 г. - 11:20 Часов
Ich war beim Friseur. Meine Haare sitzen jetzt wieder sehr gut. Danke der Nachfrage.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#738
11 июня 2016 г. - 12:17 Часов
Zitat von Pyrrhus
Ich war beim Friseur. Meine Haare sitzen jetzt wieder sehr gut. Danke der Nachfrage.

Verlegen

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#739
11 июня 2016 г. - 12:43 Часов
Zitat von BH21_
Und die Warriors holen den Auswärtssieg in Cleveland und führen 3-1. Das Ding ist dann wohl so gut wie durch, wenn man natürlich LeBron und Kumpanen nie ganz abschreiben darf.

Immortality awaits!
Hatte vor der Serie auf 4-1 für die Warriors getippt und fühle mich nur noch mehr bestätigt. Die Cavs Defense hat über die 16 Viertel nur ganz selten eine stetige Antwort auf Golden States Rochaden gefunden. Auch nicht verwunderlich bei der Tiefe, die der Champion im Kader hat und Clevelands weiterhin unrunden Kaderstruktur. Love dürfte nun das Opfer im Sommer sein. Spannend, ob man für ihn noch das bekommen kann, für was er vor zwei Jahren gen Ohio verschifft wurde. Kaum ein Spieler ist in den letzten zwei Jahren in seinem Wert so gesunken. Ob Boston ihn noch immer für Bradley und Crowder, die Le Brons Cavs sofort verstärken würden, eintauscht? Melo für Love ist vielleicht auch eine Option. Wobei es dann für Le Brons Buddy tatsächlich noch etwas gehen würde. Eine Situation also, der er sich seit Jahren im Big Apple gekonnt entzieht.

Was bleibt ist aber ein absolut verdienter Champion GSW. Eine Truppe für die Ewigkeit. Dass sie im kommenden Jahr nochmal solch eine Perfektion aufds Parkett bringen können, fraglich. Aber das liegt auch in der Zukunft. Die Gegenwart sieht ein Team, das nur ganz wenige Schwächen besitzt und das perfekte und zum Glück das erfolgreiche Beispiel für die Revolution, die über die letzten fünf bis acht Jahre stattgefunden hat, steht.
Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#740
11 июня 2016 г. - 13:35 Часов
Jeamnd bereits die ersten zwei Folgen von der neuen AMC Serie Preacher gesehen? HAMMER Cool Kennt jemand den Comic und kann ihn empfehlen?

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.