Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk

28 янв. 2016 г. - 19:05 Часов
Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#721
06 июня 2016 г. - 20:16 Часов
Sicher war sein striktes Ablehnen des Vietnamkrieges ein tolles Zeichen. Und M. Ali war natürlich ein Treiber der afroamerikanischen Freiheitsbewegung. So löblich das war, waren seine Mittel auch durch die Nähe zu Malcolm X lange fragwürdig.

Unerreicht würde ich seinen Einfluss nicht nennen. Martin Luther King ist diesbezüglich unerreicht. Auch wenn er sich zum Vietnamkrieg anfangs eher zurückhaltend gab, was aber mit seiner im Vergleich zu Ali schlechteren Position zutun hatte. Für die Bürgerrechtsbewegung insgesamt und letztlich auch den Frieden war King einfach DER Mann.

•     •     •

Kennst du den Mythos?

Эта статья в последний раз редактировалась El_Bronx 06 июня 2016 г. на 20:18 Часов
Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#722
07 июня 2016 г. - 9:13 Часов
http://blog.constitutioncenter.org/wp-content/uploads/2012/02/russell-civil-rights.jpg DAS IST DAS FOTO, das Ali für Millionen von Schwarzen unsterblich gemacht hat. Gerade als Sportfan sollte man sich dies immer und immer wieder ins Gedächtnis rufen.
Эта статья в последний раз редактировалась england5germany1 07 июня 2016 г. на 9:25 Часов
Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#723
09 июня 2016 г. - 15:17 Часов
Jetzt weiß ich, warum ich in 99% der Fälle sofort zum Sportteil der Times gehe. So ein Drecksblatt augen-zuhalten
Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#724
09 июня 2016 г. - 15:32 Часов
Zitat von LukasPodolski9
Zitat von bastideluxe

Habe vor zwei Wochen die 5. Staffel von Suits zu Ende geschaut.
Hat dies hier jemand ebenfalls? Wie fandet ihr das Ende und wie denkt ihr, geht es Ende Juli weiter?

Warnt am besten vor Spoilern.


Habs auch geguckt.

Spoiler


Also entweder, Harvey holt Mike irgendwie noch raus, die nächste Staffel handelt von Mike im Gefägnis oder sie setzt an, nachdem er seine Strafe abgesetzt hat. Ich gehe von zweiterem aus. Fand das Ende gut. Zeigt irgendwie, dass nicht alles ein Happy End hat.


Spoiler:

Stimme dir bedingungslos zu. Das Ende war einfach nur richtig gut, da nicht befriedigend. Suits schafft es mit jeder Folge mehr Gier bei mir zu entfachen.

Ich hoffe persönlich auf ein Beginn nach dem Gefängnis, wo mit Rückblenden alles erzählt wird.
Hoffe, dass er noch Jura studieren darf.
Ich hoffe nicht, dass man den Joker zieht, ihn aus dem Knast zu holen - dafür gab es genug Optionen. Wobei auch eine "Komm aus dem Gefängnis frei Karte" wahrscheinlich gut umgesetzt werden würde.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#725
09 июня 2016 г. - 19:02 Часов
Wo ihr hier gerade über Serien plaudert:

Kann man Game of Thrones wirklich empfehlen bzw ist die Serie wirklich so gut? Ja ich weiß hab sie noch nie gesehen da ich mich für dieses Mittelalter und Ritter Zeugs nie wirklich intressiert habe. Aber mittlerweile hört man ja überall von der Serie. Sogar auf diversen Erwachsenenseiten sollen ja schon Ausschnitte zu sehen sein grins

•     •     •

Offensive gewinnt Spiele - Defensive gewinnt Meisterschaften
Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#726
09 июня 2016 г. - 20:52 Часов
Zitat von Siegerland
Wo ihr hier gerade über Serien plaudert:

Kann man Game of Thrones wirklich empfehlen bzw ist die Serie wirklich so gut? Ja ich weiß hab sie noch nie gesehen da ich mich für dieses Mittelalter und Ritter Zeugs nie wirklich intressiert habe. Aber mittlerweile hört man ja überall von der Serie. Sogar auf diversen Erwachsenenseiten sollen ja schon Ausschnitte zu sehen sein grins


Die Serie ist super, besonders die ersten vier Staffeln machen Spaß. Die Bücher sind aber noch um einiges besser. zwinker

•     •     •

"Fans don’t hate me personally, they hate the manager who’s not winning games for them.
I’m suffering. 30 million Arsenal supporters are suffering."

"And for those brilliant moments of happiness, I am ready to suffer again."
- One Arsène Wenger
Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#727
10 июня 2016 г. - 17:31 Часов
Zitat von BH21_
Zitat von Siegerland

Wo ihr hier gerade über Serien plaudert:

Kann man Game of Thrones wirklich empfehlen bzw ist die Serie wirklich so gut? Ja ich weiß hab sie noch nie gesehen da ich mich für dieses Mittelalter und Ritter Zeugs nie wirklich intressiert habe. Aber mittlerweile hört man ja überall von der Serie. Sogar auf diversen Erwachsenenseiten sollen ja schon Ausschnitte zu sehen sein grins


Die Serie ist super, besonders die ersten vier Staffeln machen Spaß. Die Bücher sind aber noch um einiges besser. zwinker

Sehe das sogar anders. Mir gefallen die Bücher noch lange nicht so gut wie die Serie.
Sind im Fantasy Bereich für mich nichts besonderes, während die Serie schon neue Masstäbe setzt (was Fantasy angeht).

Aber ja klar lohnt sich. Mein Vater der Magie, Drachen und Fantasy nicht besonders mag, ist mittlerweile absolut süchtig von der Serie. Man sollte sich also nicht vom Genre abschrecken lassen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#728
10 июня 2016 г. - 17:59 Часов
Zumal der Fantasyaspekt zwar vorhanden ist, aber nicht die größte Rolle in der Serie spielt. Die Charakterentwicklungen und die Plot Twists sowie die Tatsache, dass es keine eindeutige Hauptperson gibt, macht die Serie ziemlich einzigartig. Visuell ist sie ebenfalls top und die Schauspieler leisten teils großartige Arbeit. Auch wenn die momentane Staffel in meinen Augen zu langsam vorangeht, gehört sie doch zu meinen Favoriten.

•     •     •

William_Gallas_10
Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#729
10 июня 2016 г. - 18:11 Часов
Zitat von LukasPodolski9
Zumal der Fantasyaspekt zwar vorhanden ist, aber nicht die größte Rolle in der Serie spielt. Die Charakterentwicklungen und die Plot Twists sowie die Tatsache, dass es keine eindeutige Hauptperson gibt, macht die Serie ziemlich einzigartig. Visuell ist sie ebenfalls top und die Schauspieler leisten teils großartige Arbeit. Auch wenn die momentane Staffel in meinen Augen zu langsam vorangeht, gehört sie doch zu meinen Favoriten.

Genau das ist es. Es ist eher wie eine TeleNovela für "Männer", weil der Fantasyaspekt wirklich... klein ist.
Deshalb finde ich die Bücher auch nicht so stark wie andere Reihen..
Und die Bücher sind halt so langatmig geschrieben und wenn es da gerade nicht um die Sache geht, ist die Welt halt ziemlich langweilig und trist. Während z.B ein Brandon Sanderson oder ein Patrick Rothfuss solche Durchhänger halt mit einer aufregenden und spannenden Welt füllt.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Macht die Schotten dicht. Der Brexistenzängste-Talk |#730
10 июня 2016 г. - 18:44 Часов
GOT-Buch/Serien-Spoiler-Alert

Ich bin jetzt kein Experte in Sachen Fantasy-Literatur, aber ich für meinen Teil habe die GOT-Bücher alle geliebt und würde vor allem das fünfte Buch auch deutlich (!) über der Serie ansiedeln. Generell finde ich ja, dass beides seine Vor- und Nachteile hat und ich liebe sie beide. Zottel mag schon recht haben, oft ist es fast ein wenig langatmig - da so detailliert -, allerdings mag ich die Dialoge von Tyrion und Varys zum Beispiel im Buch wahnsinnig gerne. Auch wenn ich beide Charaktere in der Serie ebenfalls mag - gehören zu meinen Lieblingen - finde ich die jeweiligen Dialoge in den Büchern um einiges besser und lebhafter, was ABSOLUT NICHT an den Darstellern liegt, sondern schlicht und ergreifend an den Dialogen selber. Habe die Serie ja zuerst gesehen, ergo hatte ich das "Grundwissen" schon und dennoch habe ich die Dinger verschlungen.

Sonst gebe ich dir aber recht, GOT lebt von seinen Intrigen, den Wendungen und imo vor allem zur emotionalen Bindung zu den Charakteren. Kann mich nicht erinnern, dass mich Tode in Serien/Filmen/Büchern derart mitgerissen haben. Finde Staffel 6 übrigens ziemlich stark, der Aufbau ist behutsam und dennoch stetig, alles spitzt sich auf ein riesiges Finale zu und einige Handlungsstränge lassen mich derzeit echt etwas im Dunklen tappen was als nächstes passieren wird.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright

Эта статья в последний раз редактировалась JoeCole_94 10 июня 2016 г. на 18:44 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.