Mattéo Guendouzi
Дата рождения 14.04.1999
Возраст 25
Нац. Франция  Франция
Рост 1,85м
Аренда заканчивается 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Лацио
Заинтересованный клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4534
2823
8-1
41-
2--
2--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 03 июля 2021 г.
Поделиться этим слухом

M. Guendouzi zu Borussia Dortmund?

17 июня 2021 г. - 1:06 Часов
M. Guendouzi zu Borussia Dortmund? |#11
17 июня 2021 г. - 15:33 Часов
Zitat von Wotanssohn
Ich frage mich allerdings, was das Gerücht wohin er wechselt in unseren Abgängen zu suchen hat.
Er war ein Leihspieler der zurück in seine Heimat ist, somit gehört das ganze nicht hierher, sondern bei Arsenal in den Abgänge-thread.
Ich bitte mal darum, die Geschichte hier im Hertha-Abgangsbereich zu löschen , ein Kaufinteresse von Hertha liegt offensichtlich nicht mehr vor, somit ist er definitiv als abgeschlossen zu betrachten.
danke


Ja das ist jetzt natürlich besonders wichtig. Ich denke, dass das in der Eröffnung des Threads nicht möglich war da er bis zum 30.06. noch bei Hertha unter Vertrag ist. Vielleicht ändert sich das ja danach automatisch…
M. Guendouzi zu Borussia Dortmund? |#12
17 июня 2021 г. - 15:46 Часов
Zitat von Wotanssohn
Ich frage mich allerdings, was das Gerücht wohin er wechselt in unseren Abgängen zu suchen hat.
Er war ein Leihspieler der zurück in seine Heimat ist, somit gehört das ganze nicht hierher, sondern bei Arsenal in den Abgänge-thread.
Ich bitte mal darum, die Geschichte hier im Hertha-Abgangsbereich zu löschen , ein Kaufinteresse von Hertha liegt offensichtlich nicht mehr vor, somit ist er definitiv als abgeschlossen zu betrachten.
danke

Finds auch schade das er uns verlässt, aber ganz so salty muss man nicht reagieren.

•     •     •

Arsenal&HerthaBSC
M. Guendouzi zu Borussia Dortmund? |#13
17 июня 2021 г. - 17:06 Часов
источник: www.voetbalzone.nl
Borussia Dortmund wil Mattéo Guendouzi overnemen van Arsenal. De Franse middenvelder, die afgelopen seizoen werd verhuurd aan Hertha BSC, staat nog een jaar onder contract in Noord-Londen.
Borussia Dortmund wil Mattéo Guendouzi overnemen van Arsenal. De Franse middenvelder, die afgelopen seizoen werd verhuurd aan Hertha BSC, staat nog een jaar onder contract in Noord-Londen.Borussia Dortmund will Matteo Guendouzi von Arsenal verpflichten. Der in der vergangenen Saison an Hertha BSC ausgeliehene französische Mittelfeldspieler steht im Norden Londons für ein weiteres Jahr unter Vertrag.
M. Guendouzi zu Borussia Dortmund? |#14
18 июня 2021 г. - 9:50 Часов
Zitat von Baumwarane123
Fussballtransfers ist doch keine richtige Quelle?
Dazu kein Bedarf im Zentrum stand jetzt. Kann denke ich definitiv zu gemacht werden.


Dagegen spricht die Menge an Gerüchten zu defensiven Mittelfeldspielern, was eine Quelle für sich ist, und die Planungen die bekannt sind. Dazu gehört, dass im Mittelfeld etwas passieren kann.

•     •     •

Gruß im Rund
M. Guendouzi zu Borussia Dortmund? |#15
23 июня 2021 г. - 13:46 Часов
Hoffe das der Transfer nicht klappt! Überbewerteter Spieler!
M. Guendouzi zu Borussia Dortmund? |#16
23 июня 2021 г. - 14:24 Часов
Zitat von Dudan
Hoffe das der Transfer nicht klappt! Überbewerteter Spieler!


Finde ich absolut nicht, der Junge ist klasse wenn er mal eine gewisse Zeit fit bleibt.
Mit fähigen Mitspielern kann er jeder Bundesligamannschaft helfen, sein Wille und sein Einsatz haben mir bei den Einsätzen für die Hertha stets imponiert.

Ich für meinen Teil würde den Kerl mit Handkuss nehmen, aber wahrscheinlich hat der BVB andere Ansprüche. Zwinkernd

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
M. Guendouzi zu Borussia Dortmund? |#17
27 июня 2021 г. - 14:40 Часов
источник: twitter.com
Arsenal now working to sell players, then... new signings soon. #AFC

Guendouzi wants to join OM, Xhaka deal with AS Roma at final stages.
Laut Fabrizio Romano möchte Guendouzi nach Marseille wechseln.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
M. Guendouzi zu Borussia Dortmund? |#18
27 июня 2021 г. - 17:16 Часов
Ein großer Dank geht an Marseille! Ich hoffe bei uns war es nur Dropping! So überschätzt!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.