Mattéo Guendouzi
Дата рождения 14.04.1999
Возраст 25
Нац. Франция  Франция
Рост 1,85м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Лацио
Заинтересованный клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4434
2823
8-1
31-
2--
2--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 03 июля 2021 г.
Поделиться этим слухом

M. Guendouzi zu Borussia Dortmund?

17 июня 2021 г. - 1:06 Часов
Mehrere Klubs hoffen jedoch, den 22-Jährigen endgültig aus London loseisen zu können - einer davon ist angeblich der BVB.

Das berichtet das Portal "Fußballtransfers" unter Berufung auf eigene Quellen. Die Verantwortlichen von Borussia Dortmund sollen sogar schon "Kontakt zum Umfeld" des Youngsters hergestellt haben.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
M. Guendouzi zu Borussia Dortmund? |#1
17 июня 2021 г. - 1:34 Часов
Zitat von Caligula
Quelle: www.sport.de
Mehrere Klubs hoffen jedoch, den 22-Jährigen endgültig aus London loseisen zu können - einer davon ist angeblich der BVB.

Das berichtet das Portal "Fußballtransfers" unter Berufung auf eigene Quellen. Die Verantwortlichen von Borussia Dortmund sollen sogar schon "Kontakt zum Umfeld" des Youngsters hergestellt haben.

Hab ich was verpasst? Sollte Guendouzi nicht zeitnah bei Marseille unterschreiben?

•     •     •

habe fertig!
M. Guendouzi zu Borussia Dortmund? |#2
17 июня 2021 г. - 1:44 Часов
Zitat von videogems

Zitat von Caligula

Quelle: www.sport.de
Mehrere Klubs hoffen jedoch, den 22-Jährigen endgültig aus London loseisen zu können - einer davon ist angeblich der BVB.

Das berichtet das Portal "Fußballtransfers" unter Berufung auf eigene Quellen. Die Verantwortlichen von Borussia Dortmund sollen sogar schon "Kontakt zum Umfeld" des Youngsters hergestellt haben.

Hab ich was verpasst? Sollte Guendouzi nicht zeitnah bei Marseille unterschreiben?

OM are progressing in talks to sign Mattéo Guendouzi from Arsenal. Personal terms already agreed.

Korrekt. Laut Fabrizio Romano (16.06.21) ist Marseille in fortgeschrittenen Gesprächen mit Arsenal. Die L'Equipe berichtet ebenfalls davon.
Эта статья в последний раз редактировалась Trouble60 17 июня 2021 г. на 1:44 Часов
M. Guendouzi zu Borussia Dortmund? |#3
17 июня 2021 г. - 9:02 Часов
Guendouzi würde ich ohne wenn und aber holen!!
Guendouzi könnte so perfekt zu Dortmund (Rose) passen.

Er würde bei BVB wieder richtig aufblühen wie zu den richtig starke Saison damals bei Arsenal.
Die Anlagen hat er dazu und würde bei Berlin immer besser.
M. Guendouzi zu Borussia Dortmund? |#4
17 июня 2021 г. - 10:11 Часов
Zitat von veloso93
Guendouzi würde ich ohne wenn und aber holen!!
Guendouzi könnte so perfekt zu Dortmund (Rose) passen.

Er würde bei BVB wieder richtig aufblühen wie zu den richtig starke Saison damals bei Arsenal.
Die Anlagen hat er dazu und würde bei Berlin immer besser.


Ich nicht, ist ein schwieriger Charakter, das haben mittlerweile Arsenal und, auch wenn etwas weniger nachhaltig, die Zeit in Berlin gezeigt. Wir haben Bellingham, wir werden laut einiger Medienberichte mit Dahoud verlängern. Da sehe ich gar nicht, dass wir unser eh knappes Tranferbudget für ne dann überbesetzte Position aufopfern.

Hinzu kommt der Transfer zu Marseille laut TM und auch anderer französischer Medien ist eigentlich quasi durch. Denke das Ding ist hier in spätestens 2 Tagen zu.

•     •     •

"Einmal Borusse - immer Borusse" - Alois Scheffler
M. Guendouzi zu Borussia Dortmund? |#5
17 июня 2021 г. - 10:32 Часов
Nichtsdestotrotz mehren sich die Gerüchte zu zentralen und defensiven Mittelfeldspielern. Macht ja auch Sinn, wenn man Brandt verkaufen will und dabei die Gelegenheit nutzen will den zündelnden Dahoud etwas nach vorne zu ziehen.
Der Spieler ist gut und wenn der seine 5 Minuten bekommt, kann den ja der Emre unter den Arm nehmen

•     •     •

Gruß im Rund
M. Guendouzi zu Borussia Dortmund? |#6
17 июня 2021 г. - 10:55 Часов
Wie lange wird er denn mit Mittelfußbruch noch ausfallen?
Die Vorbereitung ist ja schonmal definitiv gelaufen...
Finde ich jetzt nicht so optimal, auch wenn er unbeschrieben sehr gute Anlagen hat.
M. Guendouzi zu Borussia Dortmund? |#7
17 июня 2021 г. - 14:06 Часов
Zitat von Ohjohnny
Nichtsdestotrotz mehren sich die Gerüchte zu zentralen und defensiven Mittelfeldspielern. Macht ja auch Sinn, wenn man Brandt verkaufen will und dabei die Gelegenheit nutzen will den zündelnden Dahoud etwas nach vorne zu ziehen.
Der Spieler ist gut und wenn der seine 5 Minuten bekommt, kann den ja der Emre unter den Arm nehmen


Ging mit dem Gerücht los, das Brandt den BVB im Sommer verlassen " könnte " smile

Zum Gerücht:

Scheint ja schon vom Tisch wenn die Gespräche schon soweit sind wie hier beschrieben

Sehe aktuell auch keine Möglichkeit beim BVB - Balerdi zahlt ja gerade den Transfer von Kobel, also fehlen schon die Einnhamen - dafür müsste Brandt tatsächlich erst gehen bzw in fester Planung das er gehen wird Zwinkernd

Bei Sancho ist auch noch alles still im ManUtd Zwinkernd

Schätze den Transfer auf 0% ein

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
M. Guendouzi zu Borussia Dortmund? |#8
17 июня 2021 г. - 14:25 Часов
Naja das Gerücht mit OM ist schon über einen Monat alt wie ich hier sah, also wenn er da kurz vor der Unterschrift stand, glaube ich kaum das dieser Transfer noch zustande kommt.
Fände ich eigentlich einen extrem interessanten Spieler, fällt irgendwie immer auf, erinnert mich auch ein bisschen an Witsel - der Frisur geschuldet. Nichtsdestotrotz stark am Ball, kann mir vorstellen das er bei uns aufblüht.
M. Guendouzi zu Borussia Dortmund? |#9
17 июня 2021 г. - 14:45 Часов
holt ihn euch bvb smile
M. Guendouzi zu Borussia Dortmund? |#10
17 июня 2021 г. - 14:48 Часов
Zitat von jost224
Zitat von veloso93

Guendouzi würde ich ohne wenn und aber holen!!
Guendouzi könnte so perfekt zu Dortmund (Rose) passen.

Er würde bei BVB wieder richtig aufblühen wie zu den richtig starke Saison damals bei Arsenal.
Die Anlagen hat er dazu und würde bei Berlin immer besser.


Ich nicht, ist ein schwieriger Charakter, das haben mittlerweile Arsenal und, auch wenn etwas weniger nachhaltig, die Zeit in Berlin gezeigt. Wir haben Bellingham, wir werden laut einiger Medienberichte mit Dahoud verlängern. Da sehe ich gar nicht, dass wir unser eh knappes Tranferbudget für ne dann überbesetzte Position aufopfern.

Hinzu kommt der Transfer zu Marseille laut TM und auch anderer französischer Medien ist eigentlich quasi durch. Denke das Ding ist hier in spätestens 2 Tagen zu.


Sorry, aber Guendouzi hat sich während er in Berlin war kein Fehlverhalten geleistet. Woher nimmst du also diese Aussage?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.