Matthijs de Ligt
Дата рождения 12.08.1999
Возраст 24
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,89м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3021
222-
6-1
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 25 июня 2019 г.
Поделиться этим слухом

M. de Ligt zu FC Bayern München?

09 мая 2018 г. - 11:03 Часов
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#271
05 апр. 2019 г. - 1:23 Часов
источник: www.sport-english.com
Bayern and Juve have also drifted away a bit, although Barca think both will make a final effort to sign him. They are prepared, so the deal doesn't get away.
In den letzten Tagen wurde ja vermeldet, dass sich Bayern völlig aus dem Poker um de Ligt zurückgezogen hätte. Nun berichtet SPORT, dass Barca dennoch davon ausgeht, dass sowohl Bayern als auch Juve nochmals einen letzten Versuch unternehmen werden, um ihn unter Vertrag zu nehmen.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane

Эта статья в последний раз редактировалась Caligula 05 апр. 2019 г. на 1:37 Часов
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#272
05 апр. 2019 г. - 8:12 Часов
Zitat von Rustikel

50% Bayern
40% Barca
5% Juve
5% Ajax verbleib
wobei letzte beiden würde ich so gut wie ausschließen.

Wie ich da lachen muss grins
50% Bayern ????

Wie oft ich sagen muss dass werden wir ja sehen und ich einfach recht haben werde.
Bitte keine unrealistische Beiträge
Nur weil man sich was erträumt heißt es nicht dass es so passieren wird...


Oh nein, der allwissende Rustikel hat ja bereits mehrmals wiederholt die einzig richtige Meinung zu dem Thema abgegeben. Was maßen sich alle anderen User nur an, trotzdem noch etwas anderes zu schreiben.

Könnt ihr vielleicht alle ein bisschen darauf Obacht geben und bitte immer jede einzelne Seite zu einem Gerücht euch durchlesen, ob vielleicht nicht der allwissende Rustikel bereits sich zu dem Thema geäußert hat? Damit sich dieser nicht immer wiederholen muss und er das Gefühl bekommt jmd. würde ihm widersprechen! Danke!

•     •     •

...................Neuer......................
...................................................
...... Upamecano..Hernandez...
Pavard........................... Davies
...........Goretzka.. Kimmich.......
Coman....... Müller.......Musiala
..................................................
................Lewandowski...........

Эта статья в последний раз редактировалась CandyBayernBoy 05 апр. 2019 г. на 8:15 Часов
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#273
05 апр. 2019 г. - 9:49 Часов
So lange wir Zyech holen, kann ich damit gut leben, dass de Ligt zu Barca geht.

Die Abwehr sieht bereits ganz gut aus bei uns. Mit der Viererkette, selbst wenn Alaba, oder Kimmich aufrücken sollten auf die Sechs, hätten wir mit Hernandez, Süle und Pavard + Alaba/Kimmich eine Super Viererkette. Dazu ja auch Hemmels, den ich noch lange nicht abschreibe.

Insofern: de Ligt wäre schon schön gewesen, aber kein Beinbruch.

Wie gesagt: Zyech holen, James fest verpflichten. Dazu noch einen Spieler aus Havertz/Jovic/Pepe und ich bin absolut zufrieden!

De Ligt wünsche ich viel Spaß bei Barca. Mit de Jong kann er da was Großes aufbauen. Allerdings - wie weiter oben schon geschrieben - nach der Ära Massi/Iniesta/Xavi wird es für Barca extrem schwer werden, das Niveau zu halten. Da steht ein gigantischer Umbruch bevor und de Ligt und de Jong allein werden den auch nicht bewerkstelligen, wenn da erstmal auch Suarez, Pique und Busquets wegbrechen. Mal schauen. Spannend ist das auf jeden Fall.
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#274
05 апр. 2019 г. - 11:51 Часов
Man braucht doch keinen de Ligt. Mit Süle und Hérnandez ist man stark besetzt in der IV. Pavard hat man auch noch.
Boateng wird sicher gehen. Hummels weiß man noch nicht. Sollte er gehen, dann benötigt man noch einen... aber keinen für 70 Mio. Dann sollte man einen jungen, hochtalentierten IV verpflichten, am Besten aber einen Linksfuß, da man einen solchen nicht hat. Einen N‘Dicka von Frankfurt wäre da so ein Beispiel.

•     •     •

UR78
Neuer
Pavard.......Süle.............Hérnandez.......Alaba

Kimmich

Coman........Havertz.......Coutinho..........Sané

Lewandowski
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#275
12 апр. 2019 г. - 22:31 Часов
Ten Haag sagte in einem Interview dass Der Ligt entweder zu Barca oder Bayern wechseln wird. Ein Verbleib soll ausgeschlossen sein und Juve auch aus dem Rennen.
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#276
13 апр. 2019 г. - 0:04 Часов
источник: www.spox.com
"Es gibt keine Chance, dass Matthijs hier bleibt. Er wird zu Barca oder Bayern wechseln", sagte ten Hag in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung. Juventus, das ebenfalls Interesse an dem Innenverteidiger bekundet hatte, ist demnach aus dem Rennen.
Hier mal die Quelle zu dem Post von DocToreFCB

Spox hat die Aussage aus dem Interview der Süddeutschen aufgegriffen. Die Originalquelle ist allerdings ein SZplus-Artikel: klick

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane

Эта статья в последний раз редактировалась Caligula 13 апр. 2019 г. на 0:07 Часов
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#277
13 апр. 2019 г. - 0:05 Часов
Zitat von DocToreFCB
Ten Haag sagte in einem Interview dass Der Ligt entweder zu Barca oder Bayern wechseln wird. Ein Verbleib soll ausgeschlossen sein und Juve auch aus dem Rennen.


Wenn ten Hag das so sagt scheint's ja doch noch nicht entschieden. Ich halte Barca für deutlich wahrscheinlicher, würde Bayern aber wünschen, dass sie de Ligt in die Liga holen können, sehe ihn wirklich gerne spielen.

Wenn Bayern zumindest um de Ligt mitbietet wird die Luft für Hummels und Boateng aber langsam wirklich dünn, oder?
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#278
13 апр. 2019 г. - 0:17 Часов
Zitat von Sahin18

Wenn ten Hag das so sagt scheint's ja doch noch nicht entschieden. Ich halte Barca für deutlich wahrscheinlicher, würde Bayern aber wünschen, dass sie de Ligt in die Liga holen können, sehe ihn wirklich gerne spielen.

Wenn Bayern zumindest um de Ligt mitbietet wird die Luft für Hummels und Boateng aber langsam wirklich dünn, oder?


Ich denke auch, dass er (leider) eher bei Barca landen wird, denn es gibt auch diese Aussage:

Zitat von

Der spanische Mittelfeldspieler Pol Llonch von Eredivisie-Klub Willem II Tilburg hat verraten, dass Ajax-Juwel Matthijs de Ligt einen Wechsel zum FC Barcelona anstrebt.

"Ich weiß nicht, ob der Vertrag schon unterschrieben ist. Ich habe ihn letztens direkt gefragt, ob er zu Barca geht. Er sagte, dass er es noch nicht sicher weiß, aber dass er es hofft", verriet der Katalane im Gespräch mit der spanischen Zeitung Sport.


Quelle: https://www.goal.com/de/meldungen/gegenspieler-matthijs-de-ligt-hofft-auf-transfer-fc/ltp497atlmbu1vk00oirv1uc8

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane

Эта статья в последний раз редактировалась Caligula 13 апр. 2019 г. на 0:19 Часов
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#279
13 апр. 2019 г. - 0:23 Часов
Zitat von Caligula
Zitat von Sahin18

Wenn ten Hag das so sagt scheint's ja doch noch nicht entschieden. Ich halte Barca für deutlich wahrscheinlicher, würde Bayern aber wünschen, dass sie de Ligt in die Liga holen können, sehe ihn wirklich gerne spielen.

Wenn Bayern zumindest um de Ligt mitbietet wird die Luft für Hummels und Boateng aber langsam wirklich dünn, oder?


Ich denke auch, dass er (leider) eher bei Barca landen wird, denn es gibt auch diese Aussage:

Zitat von

Der spanische Mittelfeldspieler Pol Llonch von Eredivisie-Klub Willem II Tilburg hat verraten, dass Ajax-Juwel Matthijs de Ligt einen Wechsel zum FC Barcelona anstrebt.

"Ich weiß nicht, ob der Vertrag schon unterschrieben ist. Ich habe ihn letztens direkt gefragt, ob er zu Barca geht. Er sagte, dass er es noch nicht sicher weiß, aber dass er es hofft", verriet der Katalane im Gespräch mit der spanischen Zeitung Sport.


Quelle: https://www.goal.com/de/meldungen/gegenspieler-matthijs-de-ligt-hofft-auf-transfer-fc/ltp497atlmbu1vk00oirv1uc8


Das klingt ja fast danach als wäre es für Barca noch nicht klar. Bei all seinem Talent sind die 70-75 Mio. ja auch wirklich ne Stange Geld zwinker
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#280
13 апр. 2019 г. - 0:32 Часов
Zitat von Sahin18


Das klingt ja fast danach als wäre es für Barca noch nicht klar. Bei all seinem Talent sind die 70-75 Mio. ja auch wirklich ne Stange Geld zwinker



Wie so vieles soll es am Geld hängen. Scheint wohl ne Dreiecksgeschichte mit Chelseas Transferban zu sein.
Hazard geht zu Madrid, Chelsea würde gerne Coutinho als Ersatz verpflichten. Barca hätte das Budget voll. Er will zu denen, sie wollen ihn auch, würde dann passen. So fehlt wohl der Mamon. Es sei denn irgendjemand sonst zahlt 100 Mio. für Coutinho.

Darum werden die wohl auch gespannt das erste Urteil nächste Woche abwarten, nachdem da am Donnerstag der Prozess begonnen hat. (Wir auch die Bayern sowieso wegen Odoi)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.