deadline-day banner
Ludwig Augustinsson
Дата рождения 21.04.1994
Возраст 30
Нац. Швеция  Швеция
Рост 1,81м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Андерлехт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 28-4
21-3
6-1
1--

Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla]

30 янв. 2017 г. - 18:33 Часов
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#111
07 июля 2020 г. - 15:03 Часов
Danke für alles, Ludde! cool
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#112
07 июля 2020 г. - 15:06 Часов
Zitat von grillitsch
Danke für alles, Ludde! cool


? Habe ich was verpasst ?
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#113
07 июля 2020 г. - 15:09 Часов
Zitat von speedmaster
Zitat von grillitsch

Danke für alles, Ludde! cool


? Habe ich was verpasst ?
hat lt. Worumuser das Stadion mit einem großen blauen Müllsack verlassen. Wir wissen ja was das bedeutet.
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#114
07 июля 2020 г. - 15:21 Часов
Zitat von grillitsch
Zitat von speedmaster

Zitat von grillitsch

Danke für alles, Ludde! cool


? Habe ich was verpasst ?
hat lt. Worumuser das Stadion mit einem großen blauen Müllsack verlassen. Wir wissen ja was das bedeutet.


Ja, die Reinigungskräfte sind krank.
Danke Ludde, für's Müll wegbringen.
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#115
07 июля 2020 г. - 23:13 Часов
Zitat von Falconi

Zitat von grillitsch

Zitat von speedmaster

Zitat von grillitsch

Danke für alles, Ludde! cool


? Habe ich was verpasst ?
hat lt. Worumuser das Stadion mit einem großen blauen Müllsack verlassen. Wir wissen ja was das bedeutet.


Ja, die Reinigungskräfte sind krank.
Danke Ludde, für's Müll wegbringen.


Der war echt gut!

grinsgrinsgrinsdaumen-hoch

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"

Эта статья в последний раз редактировалась werderwilli86 07 июля 2020 г. на 23:14 Часов
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#116
07 июля 2020 г. - 23:45 Часов
Zitat von werderwilli86
Zitat von Falconi

Zitat von grillitsch

Zitat von speedmaster

Zitat von grillitsch

Danke für alles, Ludde! cool


? Habe ich was verpasst ?
hat lt. Worumuser das Stadion mit einem großen blauen Müllsack verlassen. Wir wissen ja was das bedeutet.


Ja, die Reinigungskräfte sind krank.
Danke Ludde, für's Müll wegbringen.


Der war echt gut!

grinsgrinsgrinsdaumen-hoch


Danke für die Antwort...Wenn es danach geht müsste ich auch jeden Tag ausziehen, weil meine Frau mich immer mit dem Müllbeutel rausschickt..daumen-hoch
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#117
07 июля 2020 г. - 23:59 Часов
Vermutlich hat er seinen Krempel vorsorglich mitgenommen da er einem Wechsel gegenüber grundsätzlich nicht abgeneigt ist wenn das richtige Angebot kommt und man weiss ja nie was über die Sommerpause passiert. Notfalls schleppt er den Kram dann zum Trainingsauftakt einfach wieder mit an Lachend

Die Wahrscheinlichkeit, dass Ludde nächste Saison noch Werderaner ist, würde ich auf 50% einschätzen...

Der Spieler würde sicher gerne den "nächsten Schritt" machen (wie z.B. Delaney, Gnabry, nun Rashica) und Werder braucht wohl das Geld. Mit Friedl und Agu als Backup glaubt man evtl. das enstehende Loch stopfen zu können...

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"

Эта статья в последний раз редактировалась werderwilli86 08 июля 2020 г. на 0:03 Часов
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#118
08 июля 2020 г. - 7:03 Часов
Ich denke, jetzt wäre für beide Seiten der richtige Zeitpunkt getrennte Wege zu gehen. Gegen Ende der Saison war Ludde nicht mal mehr gesetzt, das dürfte unter seinem Anspruch sein. Er ist für sein Alter vergleichsweise verletzungsanfällig und wird vermutlich seinen Wert nicht mehr steigern. Werder braucht das Geld und hat mit Agu schon einen Nachfolger gekauft. Falls der nicht auf Anhieb funktioniert hat der SVW noch Friedl und perspektivisch auch Beste und Co. Von allen etwas wertvolleren Spielern, die man gerade verkaufen könnte, wäre aus sportlicher Sicht Augustinsson der geringste "Verlust". Mich würde es also freuen wenn er einen neuen Verein findet und etwas Geld für neue Spieler zusammenkäme.
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#119
02 окт. 2020 г. - 7:54 Часов
источник: www.deichstube.de
Gespräch über Saisonstart, Davy Klaassen und seine Treue zu Werder
Werder-Linksverteidiger Ludwig Augustinsson im DeichStube-Interview: „Das letzte Jahr hat mich stärker gemacht“
Lesenswertens Interview mit Ludde.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#120
22 окт. 2020 г. - 0:14 Часов
источник: www.weser-kurier.de
Sorgenfalten bei Werder Bremen: Außenverteidiger Ludwig Augustinsson verletzte sich am Mittwoch im Training und verließ den Platz mit einem Eisbeutel am Oberschenkel. Den ganzen Tag über stehen nun weitere Untersuchungen an, erklärte Werders Pressesprecher Christoph Pieper am Mittag. Mit einer Diagnose sei vorerst aber nicht zu rechnen. Der Verein wolle wenn möglich am Donnerstagvormittag bekannt geben, wie schwer es Augustinsson erwischt hat.
Bitte, bitte kein deja vu silent
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.