deadline-day banner
Lucas Hernández
Дата рождения 14.02.1996
Возраст 28
Нац. Франция  Франция
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Пари Сен-Жермен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4122
2712
111-
2--
1--

Lucas Hernández

06 мая 2019 г. - 9:29 Часов
Lucas Hernández |#1411
14 апр. 2020 г. - 13:11 Часов
Zitat von Llapijon

Zitat von Hemdl

Zitat von Llapijon

Zitat von Olli-Osna

Das Gehalt kann nicht stimmen. Er hatte ein angebot von 6 Mio pro Jahr bei VV, wir haben dann sicherlich nicht gleich das vierfache geboten.

Das Angebot Atletis über 6 Mio. Euro bezog sich auf sein Nettogehalt und mit dem Wechsel nach München hat er auch gehaltstechnisch einen Sprung nach vorne gemacht, ansonsten hätte seinen Förderer Simeone nicht den Rücken zugekehrt. In den vergangenen Spielzeiten hatte er nachweislich ebenso Angebote von City und Real Madrid. Ich wäre somit nicht so sicher, dass er bei euch 13 Mio. Bruttogehalt bezieht, vor allem nicht wenn man bedenkt dass er als Abwehrchef verpflichtet worden ist.


Eben - das Angebot aus Madrid war das Nettogehalt.
Mit 13 oder 13,5 Millionen brutto läge er da bei uns sogar deutlich darunter.


So ist es und darüber hinaus ist es etwas naiv zu glauben, dass andere Spitzenvereine ihren Spielern 10 Mio. netto zahlen und dieses Gehaltsniveau einen großen Bogen um euren Verein macht.


So ist es eben nicht, aber da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Mit dem oben verwendeten Brutto-Gehalt verdient Hernandez mehr Geld als bei einer möglichen Vertragsverlängerung bei Atletico. Ja, mega naiv zu glauben, dass Hernandez keine 24 Millionen brutto, sondern 13 Millionen brutto verdient. Wir zahl(t)en bis vor einem Jahr die "fünfthöchsten" Gehälter in total, mittlerweile sollten wir hinter Barcelona, Real Madrid und Man City auf Platz 4 rangieren. Wo ist der Bogen? Halten den etwa Müller und Lewandowski?

Der Kicker ist reines Sportmagazin, die haben aktuell keine Inhalte. Und genau dann, urplötzlich, liefern sie angebliche Insiderinfos en masse. Das kann man doch nicht allen Ernstes für voll nehmen. So dämlich kann man nicht sein, zumal der Kicker in dem Sektor nun wirklich alles andere als glänzen könnte. Das ist mein letzter Versuch, dann lasse ich dem selektiven Glauben, je nachdem wie es in den Kram passt, seinen Lauf.

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась Threepeat 14 апр. 2020 г. на 13:14 Часов
Lucas Hernández |#1412
14 апр. 2020 г. - 13:17 Часов
So vernarrt kann man doch unmöglich in den Spieler Lucas Hernandez gewesen sein, dass der hier 24 Mio. verdient.

Glaub ich kein Stück.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Lucas Hernández |#1413
14 апр. 2020 г. - 13:19 Часов
Zitat von LucimarFerreira
24 Mio sind absurd, also mehr als 7-8 Mio Netto bekommt der nicht. Niemals.

Wir zahlten zu dieser Zeit Neuer und Müller 15 Mio Brutto, dahinter THiago 13 Mio Brutto.

Und dann überbieten wir das ganze für einen quasi No-Name auf der großen Bühne um 10 Mio?

Während wir bei Sane gerade so uns durchringen konnten, 20 brutto zu bieten?


Man hat sich doch auch ohne Sinn dafür entschieden, Hernandez zum Rekordtransfer mit Abstand zu machen. Wer auch immer das war, muss in ihm doch was gesehen haben, was dann auch ein entsprechendes Gehalt gerechtfertigt hätte.
Lucas Hernández |#1414
14 апр. 2020 г. - 13:23 Часов
Verschwörungstheorie: falsche Informationen über ein angebliches 20+ Mio Gehalt sollen davon ablenken dass 80 Mio Ablöse und 13 Mio Gehalt auch schon zu viel waren zwinker

Nein also das würde ich auch Brazzo nicht zutrauen, besonders mit Blick auf das Gehalt bei Atletico und deren angebliches Angebot zur VV macht das ja gar keinen Sinn.

Die Quelle ist auch recht zweifelhaft, das wissen also nicht genannte Agenten die das der Zeitung stecken...warum genau? Einfach so? Die können doch alles mögliche erzählen, wenn es sie überhaupt gibt. Erscheint mir alles nicht sonderlich glaubwürdig.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"

Эта статья в последний раз редактировалась Homer_J 14 апр. 2020 г. на 13:24 Часов
Lucas Hernández |#1415
14 апр. 2020 г. - 13:23 Часов
Zitat von LucimarFerreira
24 Mio sind absurd, also mehr als 7-8 Mio Netto bekommt der nicht. Niemals.

Wir zahlten zu dieser Zeit Neuer und Müller 15 Mio Brutto, dahinter THiago 13 Mio Brutto.

Und dann überbieten wir das ganze für einen quasi No-Name auf der großen Bühne um 10 Mio?

Während wir bei Sane gerade so uns durchringen konnten, 20 brutto zu bieten?

Wenn, dann reden wir hier doch von boni.

Müller bekommt doch keine auch keine 15 mio. Der benimmt 15 mit PLUS boni. Bei hernandez hört sich das eher mit boni an.

Auch ein Thiago spielt er sicher nicht für 13 mio MIT boni sondern zusätzlichen boni.
Lucas Hernández |#1416
14 апр. 2020 г. - 13:26 Часов
Falk:

Ein Klubverantwortlicher hat die 24 Mio vom Kicker energisch dementiert und als Wahnsinn bezeichnet

Die Summe geistert aber in der Kabine rum

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern

Эта статья в последний раз редактировалась LucimarFerreira 14 апр. 2020 г. на 13:27 Часов
Lucas Hernández |#1417
14 апр. 2020 г. - 13:30 Часов
Zitat von Homer_J

Verschwörungstheorie: falsche Informationen über ein angebliches 20+ Mio Gehalt sollen davon ablenken dass 80 Mio Ablöse und 13 Mio Gehalt auch schon zu viel waren zwinker

Nein also das würde ich auch Brazzo nicht zutrauen, besonders mit Blick auf das Gehalt bei Atletico und deren angebliches Angebot zur VV macht das ja gar keinen Sinn.

Die Quelle ist auch recht zweifelhaft, das wissen also nicht genannte Agenten die das der Zeitung stecken...warum genau? Einfach so? Die können doch alles mögliche erzählen, wenn es sie überhaupt gibt. Erscheint mir alles nicht sonderlich glaubwürdig.

Habe das Gefühl, dass hier mal wieder fröhlich brutto und netto durcheinander gebracht wird. Die Zahlen aus Spanien beziehen sich im Regelfall auf das netto Gehalt, während es bei uns in brutto angegeben wird.
Atletico hat ursprünglich 3 Mio netto gezahlt und soll auf 6 Mio netto aufstocken gewollt haben. Bei uns waren nach der Verpflichtung rund 13 Mio brutto die spekulierten Zahlen. Vllt hat jetzt ein schlauer Fuchs rund 13 Mio netto und darüber 24 Mio brutto draus gemacht.
Эта статья в последний раз редактировалась Cooper91 14 апр. 2020 г. на 13:30 Часов
Lucas Hernández |#1418
14 апр. 2020 г. - 13:32 Часов
Zitat von Cooper91
Zitat von Homer_J

Verschwörungstheorie: falsche Informationen über ein angebliches 20+ Mio Gehalt sollen davon ablenken dass 80 Mio Ablöse und 13 Mio Gehalt auch schon zu viel waren zwinker

Nein also das würde ich auch Brazzo nicht zutrauen, besonders mit Blick auf das Gehalt bei Atletico und deren angebliches Angebot zur VV macht das ja gar keinen Sinn.

Die Quelle ist auch recht zweifelhaft, das wissen also nicht genannte Agenten die das der Zeitung stecken...warum genau? Einfach so? Die können doch alles mögliche erzählen, wenn es sie überhaupt gibt. Erscheint mir alles nicht sonderlich glaubwürdig.

Habe das Gefühl, dass hier mal wieder fröhlich brutto und netto durcheinander gebracht wird. Die Zahlen aus Spanien beziehen sich im Regelfall auf das netto Gehalt, während es bei uns in brutto angegeben wird.
Atletico hat ursprünglich 3 Mio netto gezahlt und soll auf 6 Mio netto aufstocken gewollt haben. Bei uns waren nach der Verpflichtung rund 13 Mio brutto die spekulierten Zahlen. Vllt hat jetzt ein schlauer Fuchs rund 13 Mio netto und darüber 24 Mio brutto draus gemacht.


Kann gut sein, passt ja vom Verhältnis her recht gut.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"
Lucas Hernández |#1419
14 апр. 2020 г. - 13:44 Часов
Zitat von Llapijon
Zitat von Grantler

Zitat von Hemdl

Zitat von Llapijon

Zitat von Olli-Osna

Das Gehalt kann nicht stimmen. Er hatte ein angebot von 6 Mio pro Jahr bei VV, wir haben dann sicherlich nicht gleich das vierfache geboten.

Das Angebot Atletis über 6 Mio. Euro bezog sich auf sein Nettogehalt und mit dem Wechsel nach München hat er auch gehaltstechnisch einen Sprung nach vorne gemacht, ansonsten hätte seinen Förderer Simeone nicht den Rücken zugekehrt. In den vergangenen Spielzeiten hatte er nachweislich ebenso Angebote von City und Real Madrid. Ich wäre somit nicht so sicher, dass er bei euch 13 Mio. Bruttogehalt bezieht, vor allem nicht wenn man bedenkt dass er als Abwehrchef verpflichtet worden ist.


Eben - das Angebot aus Madrid war das Nettogehalt.
Mit 13 oder 13,5 Millionen brutto läge er da bei uns sogar deutlich darunter.


Laut "el Pais" zahlen wir 8 Millionen netto. Ab einem Gehalt von 6 Millionen netto war Hernandez damals bereit Atletico zu verlassen.

https://elpais.com/deportes/2019/03/27/actualidad/1553703690_032717.html


El Pais und die Sporttageszeitung AS gehören zum Medienhaus Grupo PRISA und wurden vom Transfer Lucas' zu den Bayern total überrumpelt. Über den Radiosender Cadena SER, ebenfalls Teil der Gruppe PRISA, hat Atlético die ganze Zeit Dementis zum Transfer kommuniziert. Demzufolge wäre ich vorsichtig mit den Zahlen die da im (spanischen) Raum stehen.


Das wären 15 Mio brutto und somit viel realistischer, wenn man die gegebene Gehaltsstruktur zu diesem Zeitpunkt betrachtet (Topverdiener: Lewandowski, Neuer, Müller)

•     •     •

Wir sind hier nicht in Frankfurt!
Lucas Hernández |#1420
14 апр. 2020 г. - 13:53 Часов
Hat die MARCA sich mal über den Hernandez Deal geäußert, wegen Vertragsmodalitäten?
Die MARCA lag schon in der Vergangenheit mit Informationen über den FC Bayern oft richtig, sei es Goretzka, Rodri, Marc Roca oder als sie geschrieben haben ( Sie waren die Ersten ), dass Bayern bereit war die AK von Hernandez zu ziehen.

Denen gebe ich momentan auch viel mehr Vertrauen als viele andere Quellen, der Kicker ist im Vergleich schlechter.

Im Internet finde ich keinen Artikel von der MARCA zu Hernandez Vertragsmodalitäten. Vielleicht haben sie dazu nichts geschriebenschief
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.