deadline-day banner
Luca Itter
Дата рождения 05.01.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Гройтер Фюрт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 16-1
15-1
1--

Luca Itter [27]

11 янв. 2021 г. - 17:02 Часов
Luca Itter [27] |#21
14 мая 2021 г. - 13:18 Часов
... endlich mal eine gute Nachricht daumen-hoch

das Loch, welches David reisst ist riesig - Gott sei Dank haben wir mit Luca einen würdigen Nachfolger gefunden
Luca Itter [27] |#22
14 мая 2021 г. - 23:25 Часов
Zitat von disco_partizani

... endlich mal eine gute Nachricht daumen-hoch

das Loch, welches David reisst ist riesig - Gott sei Dank haben wir mit Luca einen würdigen Nachfolger gefunden


Absolut, auch wenn mir eine feste Verpflichtung besser gefallen hätte. Aber diese Lösung ist wohl recht kostenneutral und ziemlich smart. Er kennt inzwischen die Abläufe und weiß genau, was von ihm verlangt wird. Obendrein kann Itter ja auch was und er selbst sagt, dass es sein Wunsch war, hier zu bleiben. Von daher, alles richtig gemacht, RA!

Wünschenswert wäre halt, wenn man für den Fall der Fälle dennoch irgendwelche Optionen und Klauseln hat, mit denen man bei Itter doch noch komplett zugreifen kann.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 14 мая 2021 г. на 23:28 Часов
Luca Itter [27] |#23
15 мая 2021 г. - 15:00 Часов
Zitat von lockdog83
Zitat von disco_partizani

... endlich mal eine gute Nachricht daumen-hoch

das Loch, welches David reisst ist riesig - Gott sei Dank haben wir mit Luca einen würdigen Nachfolger gefunden


Absolut, auch wenn mir eine feste Verpflichtung besser gefallen hätte. Aber diese Lösung ist wohl recht kostenneutral und ziemlich smart. Er kennt inzwischen die Abläufe und weiß genau, was von ihm verlangt wird. Obendrein kann Itter ja auch was und er selbst sagt, dass es sein Wunsch war, hier zu bleiben. Von daher, alles richtig gemacht, RA!

Wünschenswert wäre halt, wenn man für den Fall der Fälle dennoch irgendwelche Optionen und Klauseln hat, mit denen man bei Itter doch noch komplett zugreifen kann.


Ich denke, dass die Verantwortlichen dies schon im Winter gesehen haben. Raum war eigentlich klar, dass es hier einen Abgang geben wird und da haben die Verantwortlichen (mal wieder) gut reagiert und einen Spieler geholt, wenn auch nur geliehen, welcher erst einmal ein halbes Jahr Eingewöhnung bekommt und anschließend den Platz dann einnimmt.
Ich denke, dass eine Leihe von vornherein schon längerfristig ins Auge gefasst wurde.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Luca Itter [27] |#24
15 мая 2021 г. - 18:33 Часов
Und ich denke, dass der Deal von Vorhinein so geplant war.
Eigentlich sollte auch Freiburg bewusst gewesen sein, dass Raum gesetzt ist.
Finde ich ne gute Lösung, zumindest ein Jahr haben wir guten Ersatz gefunden.
Luca Itter [27] |#25
20 июля 2021 г. - 16:10 Часов
источник: www.bild.de
Er hat sicher den undankbarsten Job bei Bundesliga Aufsteiger Fürth .....
Bericht über Luca Itter
Эта статья в последний раз редактировалась black_lancelot 20 июля 2021 г. на 16:11 Часов
Luca Itter [27] |#26
20 июля 2021 г. - 16:25 Часов
Zitat von black_lancelot
Quelle: www.bild.de
Er hat sicher den undankbarsten Job bei Bundesliga Aufsteiger Fürth .....
Bericht über Luca Itter


Ich glaube itter wird besser sein als wir alle denken
Luca Itter [27] |#27
20 июля 2021 г. - 16:57 Часов
Zitat von Sebi22234
... besser sein als wir alle denken


... nicht "wir alle" Zwinkernd
Luca Itter [27] |#28
20 июля 2021 г. - 17:28 Часов
Zitat von disco_partizani
Zitat von Sebi22234

... besser sein als wir alle denken


... nicht "wir alle" Zwinkernd


Richtig!
Luca Itter [27] |#29
10 авг. 2021 г. - 23:53 Часов
источник: www.kicker.de
Rechtzeitig vor dem Bundesligastart am Samstagnachmittag beim VfB Stuttgart entspannt sich die Situation. Am Dienstag kehrten Havard Nielsen, Marco Meyerhöfer und Luca Itter ins Mannschaftstraining zurück.
Luca Itter ist heute wieder in's Mannschaftstraining eingestiegen. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Luca Itter [27] |#30
22 авг. 2021 г. - 21:38 Часов
Ich wollte mal fragen ob ich mit meiner Einschätzung alleine bin: Die erste Hälfte war er nicht gut, hat Leitl auch in der PK nach dem Spiel gesagt dass er nicht zufrieden war mit der Bewegung. In der zweiten Hälfte sah doch um einiges besser aus, er war mehr in Bewegung, ging mehr weitere Wege und war öfters in der richtigen Position um offensiv angespielt zu werden. Defensiv würde ich gar nicht bewerten wollen, dazu hat Bielefeld gestern auch kaum Anlass gegeben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.