deadline-day banner
Louis Schaub
Дата рождения 29.12.1994
Возраст 29
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Ганновер 96

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2833
2723
11-

Louis Schaub [10]

23 сент. 2013 г. - 12:18 Часов
Dies ist der Diskussionsthread zu Louis Schaub.

•     •     •

SK Rapid Wien

Эта статья в последний раз редактировалась se_rapidla 09 февр. 2014 г. на 16:59 Часов
Louis Schaub [10] |#1
23 сент. 2013 г. - 12:19 Часов
источник: www.90minuten.at
...glaubt, dass Louis Schaub noch länger bei Rapid bleiben wird: „Wenn wir es schaffen, uns weiterhin für die Europa-League zu qualifizieren, dann gibt es keine Probleme. Wir dürfen uns allerdings keinen Sand in die Augen streuen. Wenn ein Spieler ein äußerst attraktives Angebot bekommt, dann werden wir ihn nicht halten können. Wir führen jedoch viele Gespräche mit Louis (Schaub) um ihm klar zu machen, dass ein Wechsel aus der österreichischen Liga vom SK Rapid nicht zu früh kommen sollte. Da sind viele untergegangen. Aber ich weiß, dass Louis sehr vernünftig ist."
Schaub soll über 2015 hinaus gebunden werden.

•     •     •

SK Rapid Wien
Louis Schaub [10] |#2
22 янв. 2014 г. - 10:50 Часов
источник: kurier.at
Louis Schaub kam im Herbst als fleißigster Rapidler in 35 Pflichtspielen zum Einsatz. Nur abseits des Platzes wurde der in Deutschland geborene Niederösterreicher geschont: Bis zum 19. Geburtstag am 29. Dezember hielt Rapid die Öffentlichkeit vom Offensivgeist fern.Im Trainingslager in Side gibt Schaub dem KURIER sein erstes großes Zeitungsinterview.
12345

•     •     •

SK Rapid Wien
Louis Schaub [10] |#3
29 янв. 2014 г. - 20:05 Часов
источник: www.skrapid.at
Unsere alljährliche, traditionelle Wahl zum "Rapidler des Jahres" ist vorbei und sie brachte diesmal einen Gewinner, den vor genau einem Jahr noch nicht viele auf der Rechnung hatten: Louis Schaub. Der 19-jährige kam im Frühjahr 2013 zu seinen ersten Profi-Einsätzen, bestätigte das Vertrauen, welches unsere Trainer in den quirligen Mittelfeldspieler setzten und konnte seine Leistungen kontinuierlich steigern. In eure Herzen hat sich unsere Nummer 21 aber wohl nicht nur aufgrund des Gebotenen in der Meisterschaft gespielt, sondern vielmehr auch dank seiner Tore in der Qualifikation zur UEFA Europa League. Hier netzte er zuerst gegen Asteras Tripolis im Retourspiel zwei Mal, bevor er - ebenfalls dank zweiter Tore - auch gegen Dila Gori zu so etwas wie der Matchwinner wurde.
Louis Schaub ist "Rapidler des Jahres"!

•     •     •

SK Rapid Wien
Louis Schaub [10] |#4
24 июля 2015 г. - 13:06 Часов
источник: sportnet.at
Man darf nicht vergessen: Rapid ist in Österreich immer noch der Klub. Da kommt niemand hin. Ich wollte unbedingt dableiben, ich weiß ja was ich hier habe. Und ich will mit Rapid viele Titel feiern!
Schaub im Sportnet-Interview.

•     •     •

SK Rapid Wien
Louis Schaub [10] |#5
16 авг. 2015 г. - 13:28 Часов
источник: www.laola1.at
Eine Ausnahme gibt es noch: Louis Schaub könnte vorzeitig aus seinem bis 2017 laufenden Vertrag aussteigen, wenn ein Verein die im Arbeitspapier festgeschriebene Summe auf den Tisch legt.
Laut Bericht Laola1 hat Louis eine Ausstiegsklausel. Weiß jemand, wie hoch die ist?

Ich hoffe echt, dass wir noch im Laufe von August ein paar Vertragsverlängerungen zu hören bekommen, unter anderem Louis und dann ohne Ausstiegsklausel...
Louis Schaub [10] |#6
09 янв. 2020 г. - 10:35 Часов
источник: www.laola1.at
Laut Informationen der "Hamburger Morgenpost" soll sich der ÖFB-Teamspieler für einen Wechsel zum Traditionsverein entschieden und anderen Interessenten wie dem VfB Stuttgart oder Rapid abgesagt haben.

Einen Haken soll es jedoch noch geben. Während sich Schaub und der HSV beziehungsweise die Hanseaten und Köln bezüglich des Leihgeschäfts einig sind, soll es Köln-intern noch Diskussionen über die im Vertrag verankerte Kaufoption geben.
Denke die werden sich schon irgendwie finden & bald fixieren....
Эта статья в последний раз редактировалась Hollister32 09 янв. 2020 г. на 10:36 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.