deadline-day banner
Louis Schaub
Дата рождения 29.12.1994
Возраст 29
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Ганновер 96

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2633
2523
11-

Louis Schaub [10]

23 сент. 2013 г. - 12:18 Часов
Dies ist der Diskussionsthread zu Louis Schaub.

•     •     •

SK Rapid Wien

Эта статья в последний раз редактировалась se_rapidla 09 февр. 2014 г. на 16:59 Часов
Louis Schaub [10] |#1
23 сент. 2013 г. - 12:19 Часов
источник: www.90minuten.at
...glaubt, dass Louis Schaub noch länger bei Rapid bleiben wird: „Wenn wir es schaffen, uns weiterhin für die Europa-League zu qualifizieren, dann gibt es keine Probleme. Wir dürfen uns allerdings keinen Sand in die Augen streuen. Wenn ein Spieler ein äußerst attraktives Angebot bekommt, dann werden wir ihn nicht halten können. Wir führen jedoch viele Gespräche mit Louis (Schaub) um ihm klar zu machen, dass ein Wechsel aus der österreichischen Liga vom SK Rapid nicht zu früh kommen sollte. Da sind viele untergegangen. Aber ich weiß, dass Louis sehr vernünftig ist."
Schaub soll über 2015 hinaus gebunden werden.

•     •     •

SK Rapid Wien
Louis Schaub [10] |#2
23 сент. 2013 г. - 12:28 Часов
Wär natürlich super, wenn der Junge langfristig bleibt. Ich befürchte jedoch, dass Louis Schaub seinen 20. Geburtstag nicht mehr bei Rapid erleben wird.

•     •     •

ASTON VILLA
SK RAPID WIEN
Louis Schaub [10] |#3
23 сент. 2013 г. - 20:45 Часов
Schön wenn e4 vernünftig ist udn man ihm aufzeigen kann, warum er noch hierbleiben soll. Hat das Potenzial ein wichtiger Spieler bei uns zu werden, wenn. Nicht der wichtigste dieser Generation...
Louis Schaub [10] |#4
24 сент. 2013 г. - 4:28 Часов
Schaubi sollte für mich lnge gebunden werden und zwar schnell, denn ER könnte in Hofmanns Fussstapfen treten was langsam an der Zeit wäre denn der Steffen wird nicht spritziger und jünger! Louis hat gerade das richtige alter um sich noch ein, zwei saisonen Reif zu spielen um dann das Zepter von steffen zu übernehmen :) Ausserdem muss sein vertrag spätestens im winter verlängert werden, wenn er bis dahin die Form behält und sich hoffentlich nicht verletzt, so wie es mode bei rapid zu sein scheint :) Denn wie oft hat mann so ein Talent in seinen Reihen????? der letzte war meiner Meinung nach der Hoffer und wir wissen was ausb ihm wurde nach zu frühen wechsel........ Also ein Hoch auf den louis toi toi toi und vl klapps ja mit ihm zum nächsten Titel :)

•     •     •

hier regiert der SCR!!!!!
Louis Schaub [10] |#5
24 сент. 2013 г. - 13:52 Часов
Unbedingt verlängern, das sollte aber ohnehin klar sein. Ich glaube zwar nicht, dass er in die Fußstapfen von Hoffmann tritt, eher, dass er vorher weg ist. Aber das Geld braucht man sowieso ;)

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Louis Schaub [10] |#6
24 сент. 2013 г. - 14:08 Часов
Schön wäre es, nur sehe ich ihn nicht als Hofmanns Nachfolger. Dadurch sich Spielsysteme laufend ändern, wirds einen Hofmann 2.0 sowieso nicht mehr (lange) geben. Schaub ist für mich mehr ein Freigeist hinter der Spitze, aber kein Ballverteiler ala Hofmann mit einem verhältnismäßig geringen Zug zum Tor. Da wird mMn wohl noch eher ein Wydra der Hofmannschen Rolle gerecht. Aber dennoch bitte so lang wie möglich binden, der junge ist (momentan) Gold wert für den Kader. Freu mich schon auf ein Zusammenspiel mit Alar vor ihm und Wydra hinter ihm. Genial.
Louis Schaub [10] |#7
25 сент. 2013 г. - 0:12 Часов
Цитата 16-erBlech:
Schön wäre es, nur sehe ich ihn nicht als Hofmanns Nachfolger. Dadurch sich Spielsysteme laufend ändern, wirds einen Hofmann 2.0 sowieso nicht mehr (lange) geben. Schaub ist für mich mehr ein Freigeist hinter der Spitze, aber kein Ballverteiler ala Hofmann mit einem verhältnismäßig geringen Zug zum Tor. Da wird mMn wohl noch eher ein Wydra der Hofmannschen Rolle gerecht. Aber dennoch bitte so lang wie möglich binden, der junge ist (momentan) Gold wert für den Kader. Freu mich schon auf ein Zusammenspiel mit Alar vor ihm und Wydra hinter ihm. Genial.


Gebe dir da recht, dachte bzgl. hofmann nachfolger dass er vl mal der kapitän wird :) auf wydra halte ich auch sehr viel wie du sagst wenn der deni wieder da ist könnten sofern er in die form findet wirklich erfolge rausschaun :)

•     •     •

hier regiert der SCR!!!!!
Louis Schaub [10] |#8
01 окт. 2013 г. - 9:49 Часов
hab mal eine frage an euch, hab mal gelesen bei der Gerüchteküche, dass er damals nicht ins Ausland wechseln sollte, aber er ist doch aus Fulda und seine Bruder spielt ja in Flieden, wäre es dann nciht logisch wenn er in den Frankfurter Raum wechseln sollte wegen der Familie:S?
Louis Schaub [10] |#9
01 окт. 2013 г. - 10:57 Часов
Цитата mino92:
hab mal eine frage an euch, hab mal gelesen bei der Gerüchteküche, dass er damals nicht ins Ausland wechseln sollte, aber er ist doch aus Fulda und seine Bruder spielt ja in Flieden, wäre es dann nciht logisch wenn er in den Frankfurter Raum wechseln sollte wegen der Familie:S?


Ich schätze mal dass dieses Szenario nicht eintreffen wird. Momentan ist er noch bis 2015 an uns gebunden und wenn dem nicht mehr so ist und er weiter seine Leistungen zeigt ( vor allem konstanter), ist es eher unwahrscheinlich dass er in den Frankfurter Raum wechselt. Da werden wohl andere Vereine anklopfen....
Louis Schaub [10] |#10
01 окт. 2013 г. - 13:23 Часов
Цитата 16-erBlech:
Цитата mino92:
hab mal eine frage an euch, hab mal gelesen bei der Gerüchteküche, dass er damals nicht ins Ausland wechseln sollte, aber er ist doch aus Fulda und seine Bruder spielt ja in Flieden, wäre es dann nciht logisch wenn er in den Frankfurter Raum wechseln sollte wegen der Familie:S?


Ich schätze mal dass dieses Szenario nicht eintreffen wird. Momentan ist er noch bis 2015 an uns gebunden und wenn dem nicht mehr so ist und er weiter seine Leistungen zeigt ( vor allem konstanter), ist es eher unwahrscheinlich dass er in den Frankfurter Raum wechselt. Da werden wohl andere Vereine anklopfen....


warum nicht?

wäre doch ein logischer karriereschritt für schaub, wenn frankfurt bereit ist 3-5 mil. zu bieten könnt ich mir das sehr gut vorstellen. die familie hat mehr bedeutung als man glaubt und es sollte eher schritt für schritt bei schaub gehen. frankfurt wäre ein intelligenter klub für schaub um den nächsten schritt in 1-2 jahren zu machen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.