deadline-day banner

Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE

19 июля 2011 г. - 19:41 Часов
Also mir gefällt es, dass man seit einigen Jahren bei unserem Verein stetige Verbesserungen beobachten kann! :)

Und wenn ich lese, dass dieser Vertrag uns über 1 Million Euro bescheren kann, dann ist das einfach nur traumhaft.

Weiterer Schwerpunkt dieses Threads:

- Sponsoren
- Lizenz(Vergabe) und
- die allgemeine Finanzsituation des RWE
Эта статья в последний раз редактировалась DownUnder 15 апр. 2014 г. на 18:07 Часов
Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#1
25 февр. 2013 г. - 13:34 Часов
источник: rot-weiss-erfurt.de
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat in Zusammenarbeit mit seinem Ticketpartner LMS Sport eine neue Vorverkaufsstelle in Erfurt installiert. Gleichzeitig ist die STAR Tankstelle neuer Sponsorpartner des Vereines geworden. Der Verein bedankt sich recht herzlich für dieses Engagement und wünscht der STAR Tankstelle viel Erfolg.
Цитата DownUnder:
Eventuell können wir den Thread allgemein in Finanzen/Sponsoren des RWE umbenennen?! So einer fehlt bisher und schließlich zählt IMG ja zu unseren Sponsoren.


Seit kurzem zählt die STAR-Tankstelle zu unseren Sponsoren! Gleichzeitig fungiert sie als neue Verkaufsstelle für Tickets. Finde ich eine gute Wahl, immerhin ist die (Verkehrs-)Lage optimal.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#2
16 авг. 2013 г. - 16:35 Часов
Lotto Thüringen bevorzugt FC Rot-Weiß Erfurt gegenüber FC Carl Zeiss Jena

Eine Kleine Anfrage der Linke-Fraktion im Landtag offenbart einen höchst unterschiedlichen Umgang der Landesgesellschaft Lotto Thüringen beim Sponsoring der beiden großen Thüringer Fußballmannschaften: Der FC Rot-Weiß Erfurt erhielt in der Saison 2011/12 viermal mehr als der FC Carl Zeiss Jena.
Interessant... :cool

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#3
24 окт. 2013 г. - 11:37 Часов
Deshalb sieht Markus Fels, der Leiter für Kommunikation und Marketing beim deutschen Marktführer im Buchgroßhandel beste Voraussetzungen für die Kooperation mit dem Sportverein. Die soll sich spätestens im kommenden Jahr auch in regelmäßiger finanzieller Unterstützung für den Klub niederschlagen, kündigt Fels an. " Wir wollen hier in Erfurt nicht einfach nur ankommen, sondern in der Stadt auch schnell heimisch werden, erklärt er die Beweggründe für die Kooperation
Wir haben einen neuen Sponsor! Der sich erst kürzlich hier niedergelassene Buchgroßhandel, KNV, wird den Club in Zukunft finanziell unterstützen.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#4
17 дек. 2013 г. - 9:29 Часов
Erfurt. Sportlich lief es am vergangenen Wochenende für Rot-Weiß Erfurt wieder besser. Wirtschaftlich musste der Verein jedoch einen neuerlichen Rückschlag einstecken - buchstäblich in der Nachspielzeit.
12345

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#5
17 дек. 2013 г. - 12:30 Часов
Warum der Finanzausschuss für den Forderungsverzicht gestimmt hat, der Wirtschaftsausschuss dann doch dagegen, bliebt gestern unklar. Die parteilichen Mehrheitsverhältnisse in beider Gremien sind identisch. Allerdings bemängelte ein Ausschussmitglied gegenüber TA, dass zur entscheidenden Sitzung kein Vertreter des Fußballclubs anwesend gewesen sei.
Wundert mich nicht, wenn das Dezernat für Wirtschaft und Umwelt der LH Erfurt durch eine Beigeordnete der GRÜNEN geleitet wird... Immerhin musste man ja schon zähneknirschend den (Stand: jetzt) bestätigten Bau der MFA zur Kenntnis nehmen.

•     •     •

-support your local football team-

Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#6
27 мая 2014 г. - 17:58 Часов
источник: rot-weiss-erfurt.de
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat die nachgebesserten Lizenzunterlagen heute fristgerecht dem DFB zugestellt. Präsident Rolf Rombach hatte in den vergangenen Tagen und Wochen alles getan, um die Anforderungen zu erfüllen. Heute sagte er bei der Abgabe: "Es ist in den vergangenen Jahren nie einfach für uns gewesen die Lizenz zu erhalten. Diesmal jedoch war die Nachbesserung aber ein besonderer Kraftakt, so wie ich es noch nie in meiner bisherigen Amtszeit erlebt habe.

Es wird von Jahr zu Jahr nicht einfacher, aber auf RR ist verlass. 

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#7
03 дек. 2014 г. - 15:47 Часов
Die erst am Montag gestartete Fan-Anleihe des Fußball-Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt scheint ein Erfolgsmodell zu werden. Die sogenannten "RWE-Genussscheine", die es im Nennwert von 100, 500 oder 1966 (dem Gründungsjahr) Euro gibt, finden unter den Anhängern guten Absatz.
Die Fan-Anleihe scheint gut anzulaufen: innerhalb von 2 Tagen konnten bereits weit über 100.000€ eingenommen werden.
Damit hätte ich jetzt erstmal nicht gerechnet... Werde die Tage auch noch meinen Teil dazu beitragen; genauso, wie ich es bereits mit der Mission 2016 handhabte.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#8
23 апр. 2015 г. - 12:45 Часов
источник: rot-weiss-erfurt.de
JAKO wird ab der Saison 2015/2016 neuer Ausrüster des FC Rot-Weiß Erfurt. Damit wird JAKO zum zweiten Mal offizieller Ausrüster des Thüringer Traditionsvereins und rüstet die Profimannschaft sowie die gesamte Nachwuchsabteilung mit Spiel- und Trainingsbekleidung aus. Bereits von 2009 bis 2012 war JAKO offizieller Ausrüster von Rot-Weiß Erfurt.
Jako wird zur neuen Saison wieder offizieller Partner und Trikotausstatter. Der Vertrag geht bis mindestens 2017/18.

Damit können wir uns wieder auf ein neues Trikot-Design freuen. Saller fand ich jetzt nicht schlecht, zu Jako scheint die Bindung mit dem Verein jedoch größer zu sein.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#9
07 мая 2015 г. - 12:16 Часов
Erst verwundert, dann verärgert schaute Bunte-Stadtrat Thomas Kemmerich in dieser Woche auf die Unterlagen des Finanzausschusses. Darin informierte die Verwaltung, dass der FC Rot-Weiss Erfurt einen „neuerlichen Antrag auf Stundung der offenen Forderungen“ gestellt habe.
Die Kassen sind wohl noch viel leerer als wir alle denken. Ich habe momentan ein Gefühl, das wenn nicht ein Wunder geschieht wohl bald die Rot-Weißen Lichter ausgehen :(.
Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#10
18 дек. 2015 г. - 16:05 Часов
источник: www.rot-weiss-erfurt.de
Der FC Rot-Weiß Erfurt kooperiert ab sofort mit Match IQ, der führenden Agentur in Europa für die Vermittlung und Organisation von Freundschaftsspielen, Vorbereitungsturnieren und Trainingslagern.
Nice! Da dürfen wir uns in Zukunft wohl auf einige schöne Freundschaftsspiele freuen.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.