Lirim Kastrati
Дата рождения 16.01.1999
Возраст 25
Нац. Косово  Косово
Рост 1,74м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Локомотива Загреб
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2542
1842
5--
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 02 сент. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Lirim Kastrati zu SV Werder Bremen?

26 июля 2021 г. - 15:46 Часов
Werder Bremen are in negotiations for Lirim Kastrati from Dinamo Zagreb.

They are offering a loan plus obligation to buy, but an agreement is not close. Dinamo ask for much more.

"Tough" negotiations, talks ongoing
Danke ans Worum für den Hinweis.
Эта статья в последний раз редактировалась der_Dudi 26 июля 2021 г. на 15:49 Часов
Lirim Kastrati zu SV Werder Bremen? |#1
26 июля 2021 г. - 15:48 Часов
Da haben wir endlich das erste realistische Gerücht zu einem Flügelstürmer!

Könnte jemand dem die kroatische Liga besser bekannt ist eine kurze Einschätzung zum Spieler schreiben? smile

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Lirim Kastrati zu SV Werder Bremen? |#2
26 июля 2021 г. - 15:49 Часов
Oh, der dürfte nicht billig werden.

Vom Profil her aber sauinteressant. Wenn ich richtig informiert bin sucht Werder ja eh 2 Außenstürmer.
Lirim Kastrati zu SV Werder Bremen? |#3
26 июля 2021 г. - 16:09 Часов
Zitat von WerderWurst
Da haben wir endlich das erste realistische Gerücht zu einem Flügelstürmer!

Könnte jemand dem die kroatische Liga besser bekannt ist eine kurze Einschätzung zum Spieler schreiben? smile


Wieso ist das Gerücht realistisch?

Ich würde das nicht mal als gut ansehen zum aktuellen Zeitpunkt.
Zagreb ist bekannt dafür ein unangenehmer Verhandlungspartner zu sein (nicht negativ gemeint, aber die wissen was sie wollen und rücken davon auch nicht ab).

Eine Einigung ist noch weit entfernt, wir haben kein Geld und Abgänge stehen auch nicht vor der Tür.

Für mich klingt das nach einem Luftschloss das mal wieder gebaut wird, das wir uns nicht leisten können, damit wird wieder unnötige Zeit verpulvert.

•     •     •

Pro: Werder Bremen, Liverpool FC (und das nicht erst seit Klopp da ist)
Lirim Kastrati zu SV Werder Bremen? |#4
26 июля 2021 г. - 16:16 Часов
Zitat von WerderWurst
Da haben wir endlich das erste realistische Gerücht zu einem Flügelstürmer!

Könnte jemand dem die kroatische Liga besser bekannt ist eine kurze Einschätzung zum Spieler schreiben? smile

Ein pfeilschneller trickreicher Arbeiter auf dem Flügel, passable Schusstechnik ist ebenfalls vorhanden. Könnte auf jeden Fall passen.
Lirim Kastrati zu SV Werder Bremen? |#5
26 июля 2021 г. - 16:27 Часов
Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn ich ihn mir so anschaue, frage ich mich, wie ein 22 jähriger Nationalspieler (wenn auch "nur" vom Kosovo), der bei Zagreb zum erweiterten Stammpersonal gehört, noch über 3 Jahre Restvertrag hat und zudem die CL vor Augen hat, finanziell gestemmt werden soll. Unabhängig davon, wie erfolgreich unsere kommende Saison verläuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass da eine Summe vereinbart werden könne, die für Werder zu stemmen ist. Und da er wie gesagt zum erweiterten Stammpersonal gehört, würde selbst eine Leihe ohne KO für Zagreb keinen Sinn machen.

Sollte es da nicht irgendwelche Streitereien zwischen Zagreb und dem Spieler geben, halte ich diesen Transfer (gemessen an dem, was ich zu beurteilen vermag) für ausgeschlossen.
Lirim Kastrati zu SV Werder Bremen? |#6
26 июля 2021 г. - 16:46 Часов
Zitat von WerderWurst
Da haben wir endlich das erste realistische Gerücht zu einem Flügelstürmer!

Könnte jemand dem die kroatische Liga besser bekannt ist eine kurze Einschätzung zum Spieler schreiben? smile


Also seine Zeit in Lokomotiva habe ich nicht wirklich verfolgt aber dafür die in Dinamo. Ein extrem schneller Spieler, wohl auch der schnellste der jemals in der kroatischen Liga gespielt hat. Dementsprechend ist er ziemlich gefährlich wenn man ihm im freien Raum schickt aber naja das war es auch schon zum positiven... Ansonsten ist er technisch sehr limitiert (starke Defizite bei Ballannahmen), Flanken mehr als ausbaufähig und zu den restlichen Attributen fällt mir auch nichts allzu positives ein.

https://www.futhead.com/21/players/6516/lirim-kastrati/

Vielleicht eine etwas abstrakte Art und Weise einen Spieler zu beschreiben aber die Spielerstats in Fifa geben seine Fähigkeiten sehr gut wieder, nämlich schnell rennen und da hört es schon auf. Er versucht immer an den Gegenspieler vorbei zu ziehen indem er den Ball weit vorlegt um seine Schnelligkeit einzusetzen, was ihm aber nicht sehr oft gelingt weil er entweder den Ball zu weit vorlegt und dieser dann ins aus geht oder er ziemlich leicht vom Außenverteidiger abgekocht wird.

Ob er für Werder eine Verstärkung wäre? Naja da bin ich skeptisch, wenn er nicht viel Raum hat dann ist er als Spieler unbrauchbar und ich denke nicht dass er in der 2. Bundesliga den benötigten Raum haben wird.

•     •     •

Lieblingsnationalmannschaft: Kroatien
Lieblingsspieler: Joaquín Sánchez, Ante Rebić, Marko Pjaca, Bruno Petković
FIFA+UEFA=Mafia
Lirim Kastrati zu SV Werder Bremen? |#7
26 июля 2021 г. - 17:03 Часов
100% agree!
Lirim Kastrati zu SV Werder Bremen? |#8
26 июля 2021 г. - 17:52 Часов
источник: www.deichstube.de
Der SV Werder Bremen ist nach wie vor fieberhaft auf der Suche nach einem neuen Flügelstürmer - und könnte nun in Kroatien fündig geworden sein. Wie der TV-Sender „Sky“ berichtet, befindet sich der Zweitligist bereits in Verhandlungen mit dem kroatischen Rekordmeister Dinamo Zagreb, um Lirim Kastrati (22) zunächst per Leihe an die Weser zu holen.
....
....
Die Deichstube greift das Gerücht auf.
Lirim Kastrati zu SV Werder Bremen? |#9
26 июля 2021 г. - 18:19 Часов
Zitat von theking123
Zitat von WerderWurst

Da haben wir endlich das erste realistische Gerücht zu einem Flügelstürmer!

Könnte jemand dem die kroatische Liga besser bekannt ist eine kurze Einschätzung zum Spieler schreiben? smile


Also seine Zeit in Lokomotiva habe ich nicht wirklich verfolgt aber dafür die in Dinamo. Ein extrem schneller Spieler, wohl auch der schnellste der jemals in der kroatischen Liga gespielt hat. Dementsprechend ist er ziemlich gefährlich wenn man ihm im freien Raum schickt aber naja das war es auch schon zum positiven... Ansonsten ist er technisch sehr limitiert (starke Defizite bei Ballannahmen), Flanken mehr als ausbaufähig und zu den restlichen Attributen fällt mir auch nichts allzu positives ein.

https://www.futhead.com/21/players/6516/lirim-kastrati/

Vielleicht eine etwas abstrakte Art und Weise einen Spieler zu beschreiben aber die Spielerstats in Fifa geben seine Fähigkeiten sehr gut wieder, nämlich schnell rennen und da hört es schon auf. Er versucht immer an den Gegenspieler vorbei zu ziehen indem er den Ball weit vorlegt um seine Schnelligkeit einzusetzen, was ihm aber nicht sehr oft gelingt weil er entweder den Ball zu weit vorlegt und dieser dann ins aus geht oder er ziemlich leicht vom Außenverteidiger abgekocht wird.

Ob er für Werder eine Verstärkung wäre? Naja da bin ich skeptisch, wenn er nicht viel Raum hat dann ist er als Spieler unbrauchbar und ich denke nicht dass er in der 2. Bundesliga den benötigten Raum haben wird.


Also Rakete light...

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
Lirim Kastrati zu SV Werder Bremen? |#10
26 июля 2021 г. - 19:53 Часов
Wäre zumindest unüblich, wenn ein Spieler, der vergangene Saison auf 41 Pflichtspiele gekommen ist (2000 Minuten) bei Zagreb nun mit KO verliehen wird.
Zudem wurde er schon wieder bei 5 Spielen eingesetzt (2 Scorer CL Quali).

Das macht für mich aus Zagreb Sicht nicht so wahnsinnig viel Sinn.

Wäre sicherlich ein interessanter Spieler, sofern verfügbar.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.