Ligue 1 2015/2016

23 июня 2015 г. - 20:15 Часов
Ligue 1 2015/2016 |#1471
11 мая 2016 г. - 9:28 Часов
Zitat von Turini
Zitat von emgee

Monaco hätte mit dem ganzen reingepumpten Geld wenigstens in französische Talente investieren können


Aus welchem Land kommen denn bitte Martial, Kondogbia, Lemar, Bahlouli, Bakayoko, Nardi, Jean, Saint-Maximin?

Ansonsten glaube ich auch nicht, dass sich nächste Saison wirklich spannender gestalten wird. Womöglich wird PSG nächstes Jahr keine 30 Punkte Vorsprung auf den Rest haben, aber wieso hier einige PSG-Fans versuchen, die Konkurrenz stark zu reden verstehe ich auch nicht.

Ein anderer sehr interessanter Aspekt im Hinblick auf die nächste Saison ist die Trainersituation in sämtlichen L1-Klubs. Bei Rennes wird Gourcuff zurückkehren, aber bei Lyon, Monaco, Nizza, Saint-Etienne, Bordeaux, Nantes, Marseille und Guingamp ist die Trainerfrage für nächste Saison noch überhaupt nicht geklärt. Und das vorhandene Personal ist jetzt auch nicht so üppig, Nantes will wohl Girard aus der Arbeitslosigkeit zurückholen (was allerdings bei den Fans überhaupt nicht ankommt) aber ansonsten sind jetzt nicht so die tollen Namen auf dem Markt. Auch "recyclebare" Trainer à la Antonetti/Girard gibt es eben nicht mehr soviele, eventuell Hubert Fourner aber ansonsten geht das dann in die Richtung Elie Baup usw. ugly
Bin also schon sehr gespannt, was sich da tun wird.


Schaut man sich die Truppe von Monaco mal an, haben die eigentlich alles richtig gemacht. Der Investor hatte kein Bock mehr, also baut man das Team mit viel weniger Geld aber mega Talenten auf.. Wenn man das Team mal analysiert, kann das über kurz oder mittellang schon eine gewisse KOnkurrenz zu PSG sein, wenn die meisten dieser Talente bleiben. Fabinho, Lemar, Silva, Nardi, Cavaleiro, Mbappe Lottin.. alles Spieler, die wenn die Entwicklung so weiter geht, eine wahnsinnig starke Mannschaft werden läßt.

•     •     •

Il Nummero UNO - Gigi Buffon!!
Ligue 1 2015/2016 |#1472
11 мая 2016 г. - 18:17 Часов
Zitat von Turini

Ansonsten glaube ich auch nicht, dass sich nächste Saison wirklich spannender gestalten wird. Womöglich wird PSG nächstes Jahr keine 30 Punkte Vorsprung auf den Rest haben, aber wieso hier einige PSG-Fans versuchen, die Konkurrenz stark zu reden verstehe ich auch nicht.


Es geht nicht um das "Stark-reden" der Konkurrenz, sondern eher darum deutlich zu machen, dass in der kommenden Saison eine bedeutend schwächere PSG-Truppe nicht mehr diese Dominanz haben wird und durchaus die Chance besteht, dass ein Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und intakten Teamgeist den Favoriten die Meisterschaft streitig machen kann.

Beim Meister muss man langsam aus Altersgründen Maxwell und Thiago Motta austauschen. Mit Ibrahimovic geht der Torgarant überhaupt. Vom restlichen Team hört man eine Menge Unzufriedenheit: Aurier hat sich mit der halben Mannschaft überworfen, van der Weil hatte Streit mit Ibrahimovic, genauso wie Rabiot. Di Maria soll sauer sein über den Verkauf seines Kumpels Lavezzi. Marquinhos will endlich Stammspieler sein, in der IV. Sirigu will verständlicher Weise weg. David Luiz hat Ärger mit Blanc, Cavani ist sowieso unzufrieden, weil er nicht MS spielt. Lucas meckert über zu wenig Einsatzzeiten, ebenso wie Pastore. Da stimmt es in der Mannschaft hinten und vorne nicht.

Von diesen Spielern werden einige den Verein im Sommer verlassen und das Beschaffen von Ersatz ist wie schon erwähnt auf dem momentanen Transfermarkt extrem schwierig. PSG gelingt es ja noch nicht mal ein Talent wie Ousmane Dembélé in der Ligue 1 zu halten, wie soll es da klappen, Top-Stars in unsere Liga zu locken ?

Ein überaltertes PSG mit internen Streitigkeiten, eventuell zum Start noch geschwächt durch EM, Copa und Olympia, kann von einem konstanten Kontrahenten in der nächsten Saison eingeholt werden.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
Ligue 1 2015/2016 |#1473
14 мая 2016 г. - 21:52 Часов
Macht PSG seine 100 Tore ??

•     •     •

........................Kolo.Muani.........
.....B.Barcola.....................Ousmane.Dembele....

.....F.Vitinha...........M.Ugarte.....LeeKangIn.....

..L.Hernandez...Maequinhos...L.Beraldo....A.Hakimi..

...............Donnarumma........
Marco. Asensio,Goncalo Ramos,W.Z.Emery,Danilo-Pereira,Fabian Ruiz-Atil,Nordi.Mukiele,NunoMendes,M.Skriniar,
Ligue 1 2015/2016 |#1474
14 мая 2016 г. - 22:01 Часов
PSG im neuen Trikot,und was für ein Einlauf von Beifall für Ibra daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

........................Kolo.Muani.........
.....B.Barcola.....................Ousmane.Dembele....

.....F.Vitinha...........M.Ugarte.....LeeKangIn.....

..L.Hernandez...Maequinhos...L.Beraldo....A.Hakimi..

...............Donnarumma........
Marco. Asensio,Goncalo Ramos,W.Z.Emery,Danilo-Pereira,Fabian Ruiz-Atil,Nordi.Mukiele,NunoMendes,M.Skriniar,
Ligue 1 2015/2016 |#1475
14 мая 2016 г. - 22:05 Часов
ich kuck zur trauerbewältigung nach dem abstieg meines vfb's sainté gegen lille an. direktes duell um den el platz. scheint mir das interessanteste spiel heute in der ligue 1 (und in ganz europa um diese uhrzeit) zu sein. lille übrigens gleich nach 1,5min mit nem freistoß an den pfosten.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Ligue 1 2015/2016 |#1476
14 мая 2016 г. - 22:05 Часов
Nice und Monaco fast im Gleichschritt mit der Führung. Schönes Tor von Plea.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2015/2016 |#1477
14 мая 2016 г. - 22:09 Часов
Hoffentlich packt Nice die CL-Quali-Quali.
Ligue 1 2015/2016 |#1478
14 мая 2016 г. - 22:12 Часов
Was sollte das denn,?? für Ibra ?????

•     •     •

........................Kolo.Muani.........
.....B.Barcola.....................Ousmane.Dembele....

.....F.Vitinha...........M.Ugarte.....LeeKangIn.....

..L.Hernandez...Maequinhos...L.Beraldo....A.Hakimi..

...............Donnarumma........
Marco. Asensio,Goncalo Ramos,W.Z.Emery,Danilo-Pereira,Fabian Ruiz-Atil,Nordi.Mukiele,NunoMendes,M.Skriniar,
Ligue 1 2015/2016 |#1479
14 мая 2016 г. - 22:15 Часов
Zitat von Ronaldinho
Was sollte das denn,?? für Ibra ?????

Ja grins war angekündigt eine Spielunterbrechung in der 10. Minute für ihn durchzuführen.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2015/2016 |#1480
14 мая 2016 г. - 22:16 Часов
Zitat von StuttgarterBub
ich kuck zur trauerbewältigung nach dem abstieg meines vfb's sainté gegen lille an. direktes duell um den el platz. scheint mir das interessanteste spiel heute in der ligue 1 (und in ganz europa um diese uhrzeit) zu sein. lille übrigens gleich nach 1,5min mit nem freistoß an den pfosten.


Mein beileid StuttgarterBub, aber ihr kommt wieder auf jeden fall. Wir haben uns am Letzten Tag gerettet Werder Bremen daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

........................Kolo.Muani.........
.....B.Barcola.....................Ousmane.Dembele....

.....F.Vitinha...........M.Ugarte.....LeeKangIn.....

..L.Hernandez...Maequinhos...L.Beraldo....A.Hakimi..

...............Donnarumma........
Marco. Asensio,Goncalo Ramos,W.Z.Emery,Danilo-Pereira,Fabian Ruiz-Atil,Nordi.Mukiele,NunoMendes,M.Skriniar,
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.