deadline-day banner
Leroy Sané
Дата рождения 11.01.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

30 июня 2020 г. - 20:14 Часов
Leroy Sané [10] |#2831
26 июля 2021 г. - 16:32 Часов
Zitat von Robbaaan
Zitat von Ghostrider1987

Oha - Leroy ist zurück mit Kampffrisur - ist jetzt wohl wieder deutlich schneller und wendiger - geht aufwärts!

daumen-hoch


Dass er „deutlich schneller und wendiger ist“ leitest du jetzt von seiner „Kampffrisur“ ab? ugly


In einer Welt ohne Ironie könnte man das so ableiten, ja.

•     •     •

***** Mia san mia ******
Leroy Sané [10] |#2832
26 июля 2021 г. - 19:27 Часов
Zitat von Robbaaan
Zitat von Ghostrider1987

Oha - Leroy ist zurück mit Kampffrisur - ist jetzt wohl wieder deutlich schneller und wendiger - geht aufwärts!

daumen-hoch


Dass er „deutlich schneller und wendiger ist“ leitest du jetzt von seiner „Kampffrisur“ ab? ugly


Klaro. Denkst du, die Radfahrer haben im Zeitfahren aus Spaß so einen spacigen Helm auf? Oder Schwimmer eine Badekappe? Oder Robben eine Glatze?

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 933 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid CL!
Leroy Sané [10] |#2833
26 июля 2021 г. - 19:30 Часов
Zitat von Ghostrider1987
Oha - Leroy ist zurück mit Kampffrisur - ist jetzt wohl wieder deutlich schneller und wendiger - geht aufwärts!

daumen-hoch


Ein Bild bzw. link wäre cool, wenn ich Sane bei Google eingebe schaut er so wie immer aus.
Leroy Sané [10] |#2834
26 июля 2021 г. - 19:33 Часов
Zitat von thenewkid
Zitat von Robbaaan

Zitat von Ghostrider1987

Oha - Leroy ist zurück mit Kampffrisur - ist jetzt wohl wieder deutlich schneller und wendiger - geht aufwärts!

daumen-hoch


Dass er „deutlich schneller und wendiger ist“ leitest du jetzt von seiner „Kampffrisur“ ab? ugly


Klaro. Denkst du, die Radfahrer haben im Zeitfahren aus Spaß so einen spacigen Helm auf? Oder Schwimmer eine Badekappe? Oder Robben eine Glatze?


Den merk ich mir, falls eines Tages der Haarausfall einsetzt daumen-hoch
Leroy Sané [10] |#2835
26 июля 2021 г. - 19:54 Часов
Zitat von Christian_Mue
Zitat von Ghostrider1987

Oha - Leroy ist zurück mit Kampffrisur - ist jetzt wohl wieder deutlich schneller und wendiger - geht aufwärts!

daumen-hoch


Ein Bild bzw. link wäre cool, wenn ich Sane bei Google eingebe schaut er so wie immer aus.


auf der Homepage von Bayern mit Photos und Video. Hier der Link. Gnabry hat auch wie Sane Braids.

https://fcbayern.com/de/news/2021/07/leistungsdiagnostik-em-fahrer-zurueck-an-der-saebener-mueller-laeuft?shortURL=gdUW2
Leroy Sané [10] |#2836
27 июля 2021 г. - 11:45 Часов
Zitat von Ghostrider1987
Oha - Leroy ist zurück mit Kampffrisur - ist jetzt wohl wieder deutlich schneller und wendiger - geht aufwärts!

daumen-hoch


Ich will ja echt nicht den Teufel an die Wand malen, aber das letzte mal, als Leroy diese Frisur hatte, wurde er nicht mit zur WM genommen...tongue

•     •     •

FC Bayern München • 1. FC Saarbrücken • San Francisco 49ers

Support your local Club!
Leroy Sané [10] |#2837
27 июля 2021 г. - 11:48 Часов
Zitat von Adonis1239

Zitat von Ghostrider1987

Oha - Leroy ist zurück mit Kampffrisur - ist jetzt wohl wieder deutlich schneller und wendiger - geht aufwärts!

daumen-hoch


Ich will ja echt nicht den Teufel an die Wand malen, aber das letzte mal, als Leroy diese Frisur hatte, wurde er nicht mit zur WM genommen...tongue


War aber gleichzeitig einer seiner stärksten Formen. Ich glaube er weiß, dass er sich steigern muss.

•     •     •

Mannschaften: 1. FC Nürnberg, Bayern München

Эта статья в последний раз редактировалась JakobKick 27 июля 2021 г. на 11:50 Часов
Leroy Sané [10] |#2838
31 июля 2021 г. - 22:13 Часов
Auf links könnte man ihn doch durchaus auch mal probieren. Ein Robben wird er nicht mehr wage ich zu behaupten.
Leroy Sané [10] |#2839
31 июля 2021 г. - 23:40 Часов
Zitat von B1O1B

Auf links könnte man ihn doch durchaus auch mal probieren. Ein Robben wird er nicht mehr wage ich zu behaupten.


Er ist auch ein anderer Spielertyp als ein Robben. Gnabry kommt einem Robben von der Spielanlage eher näher (Abschlussspieler), währenddessen ein Sane da eher mit einem Ribery zu vergleichen wäre (Vorlagengeber). Und ich vergleiche hier jetzt nicht das Können der 4, sondern nur die Spielanlage. Hat ein Pep nach einem halben Jahr auf RW bei City dann auch geändert und ihn dann auf LW gesetzt, wo er dann nur noch gespielt hat.

Problem allgemein ist eher das egal wer auf RW im Moment spielt vom RV kaum Unterstützung kommt. Kaum Dynamik oder Offensivläufe vom RV die helfen könnten. Da hatte ein Robben auch das Glück einen Lahm an seiner Seite gehabt zu haben. Hier haben wir Pavard, Sarr und Süle (hat es besser als Pavard gemacht letztes Jahr) der da letztes Jahr aushelfen musste.
Эта статья в последний раз редактировалась classicfan_ 31 июля 2021 г. на 23:51 Часов
Leroy Sané [10] |#2840
01 авг. 2021 г. - 10:53 Часов
Zitat von classicfan_
Zitat von B1O1B

Auf links könnte man ihn doch durchaus auch mal probieren. Ein Robben wird er nicht mehr wage ich zu behaupten.


Er ist auch ein anderer Spielertyp als ein Robben. Gnabry kommt einem Robben von der Spielanlage eher näher (Abschlussspieler), währenddessen ein Sane da eher mit einem Ribery zu vergleichen wäre (Vorlagengeber). Und ich vergleiche hier jetzt nicht das Können der 4, sondern nur die Spielanlage. Hat ein Pep nach einem halben Jahr auf RW bei City dann auch geändert und ihn dann auf LW gesetzt, wo er dann nur noch gespielt hat.

Problem allgemein ist eher das egal wer auf RW im Moment spielt vom RV kaum Unterstützung kommt. Kaum Dynamik oder Offensivläufe vom RV die helfen könnten. Da hatte ein Robben auch das Glück einen Lahm an seiner Seite gehabt zu haben. Hier haben wir Pavard, Sarr und Süle (hat es besser als Pavard gemacht letztes Jahr) der da letztes Jahr aushelfen musste.
Ich bin es leid, zum Beispiel fehlende Unterstützung durch das Wohnmobil, nutzlose Bewegungen, mangelnde Motivation usw. zu hören.

Hoffentlich findet er zu seiner alten Form zurück.

•     •     •

21/22

4-2-3-1:Neuer-Pavard-Süle-Upa-Davies-Kimmich-Goretzka-Sane-Müller-Gnabry-Lewy


Ulreich-Schneller-Hernandez-Nianzou-Mbi-Emerson-O.Richards-Roca-Tolisso-Rhein-Misiala-Scott-Coman-Sieb-EMCM-Tillman-
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.