Milot Rashica
Дата рождения 28.06.1996
Возраст 27
Нац. Косово  Косово
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Бешикташ
Заинтересованный клуб Лацио

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3747
2745
4--
4-1
2-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 11 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

Lazio Rom interessiert an Milot Rashica

07 июня 2021 г. - 19:08 Часов
источник: thelaziali.com
Lazio may look to sign Liverpool’s Xherdan Shaqiri and Werder Bremen’s Milot Rashica should Maurizio Sarri become the new head coach.
(...)
Joaquin Correa may be sold in order to generate some funds and make room for a new winger, with both the 24-year-old Rashica and the 29-year-old Shaqiri being linked to the Roman club.
Lazios neuer Coach Sarri möchte wohl mit neuem System spielen lassen; dafür wird ein weiterer Flügelstürmer gesucht. Angeblich ist man an Shaqiri und Rashica interessiert.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Lazio Rom interessiert an Milot Rashica |#1
07 июня 2021 г. - 22:45 Часов
Könnte ich mir gut vorstellen. Italien und dann noch Lazio wäre ein passender Verein. Würde mich für Milot sehr freuen. Ein sympathischer Traditionsclub ist das für mich.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
Lazio Rom interessiert an Milot Rashica |#2
07 июня 2021 г. - 22:50 Часов
Ähnlich wie ich in Thread bei der AS schon schrieb wäre das das optimale Kaliber für Milot in einer italienischen Liga, wo bereits einige Kosovaren beheimatet sind. Mit Muriqi wäre sogar ein Kollege aus der Nationalelf im Team.
Denke nach wie vor, dass Milot ins Ausland transferiert wird, weil man da wohl 1-2 Millionen mehr einnehmen kann und da Villa nach dem Buendia Transfer raus aus dem Rennen ist wäre ein Transfer nach Rom für mich stand jetzt das wahrscheinlichste Szenario.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Lazio Rom interessiert an Milot Rashica |#3
08 июня 2021 г. - 6:50 Часов
Besseres Klima als Deutschland und ne sehr schöne Stadt. Um einiges näher an seinem Heimatland und ich schätze auch seine Frau so ein, dass sie lieber Highlife in Roma als Regen in Deutschland hat. Inwiefern hätte Lazio denn Bedarf auf den Außenpositionen? 3-5 Mio €, Deckel drauf und fertig? Wäre ich cool mit.
Lazio Rom interessiert an Milot Rashica |#4
08 июня 2021 г. - 9:09 Часов
Shaqiri/Rashica-Lazio - seit Jahren in jedem Transferfenster grinsgrins

wie bisher immer Name-Dropping - keine (halbwegs) seriöse Lazio-Seite nimmt dieses Gerücht ernsthaft auf

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Эта статья в последний раз редактировалась Biancoceleste 08 июня 2021 г. на 9:13 Часов
Lazio Rom interessiert an Milot Rashica |#5
08 июня 2021 г. - 9:20 Часов
Zitat von Biancoceleste
Shaqiri/Rashica-Lazio - seit Jahren in jedem Transferfenster grinsgrins

wie bisher immer Name-Dropping - keine (halbwegs) seriöse Lazio-Seite nimmt dieses Gerücht ernsthaft auf


Wenn du das schreibst, wird da schon etwas dran sein. Aber warum eigentlich nicht? Kein Bedarf? Kein Geld? Spieler zu schlecht?
Lazio Rom interessiert an Milot Rashica |#6
08 июня 2021 г. - 9:34 Часов
Zitat von werderman
Wenn du das schreibst, wird da schon etwas dran sein. Aber warum eigentlich nicht? Kein Bedarf? Kein Geld? Spieler zu schlecht?


wie gesagt: wenn in JEDEM Transferfenster die gleichen Namen auftauchen - eben zb. Shaqiri und Rashica - weil sie halt von ihren Wurzeln her mit unserem Sportdirekter kompatibel sind - aber nie was von ernsthaften Verhandlungen liest, dann muss man sich beim aktuellen Info-Stand auch keine Gedanken machen smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Lazio Rom interessiert an Milot Rashica |#7
08 июня 2021 г. - 9:35 Часов
Zitat von Biancoceleste
Zitat von werderman

Wenn du das schreibst, wird da schon etwas dran sein. Aber warum eigentlich nicht? Kein Bedarf? Kein Geld? Spieler zu schlecht?


wie gesagt: wenn in JEDEM Transferfenster die gleichen Namen auftauchen - eben zb. Shaqiri und Rashica - weil sie halt von ihren Wurzeln her mit unserem Sportdirekter kompatibel sind - aber nie was von ernsthaften Verhandlungen liest, dann muss man sich beim aktuellen Info-Stand auch keine Gedanken machen smile


Alles klar, danke dir daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.