deadline-day banner
Lazar Samardžić
Дата рождения 24.02.2002
Возраст 22
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Удинезе

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2942
2942
---

Lazar Samardzic [20]

08 сент. 2020 г. - 11:41 Часов
Lazar Samardzic [20] |#21
01 нояб. 2020 г. - 17:09 Часов
Zitat von fcbfan1897
Zitat von gugu_7

Ich fand ihn ebenfalls ganz ansprechend. Man hat gesehen, dass er am Ball technisch sauber agiert.
Leider sehe ich bei ihm das Problem, dass er enorm langsam ist, was seine Grundschnelligkeit und auch seine Bewegungen angeht.

Vor dem Hintergrund, dass wir in der Offensive mit Olmo, Forsberg und Nkunku schon so nicht, die absoluten Sprinter haben, bin ich gespannt, wie man ihn zukünftig einbauen will.

Empfand ich ebenfalls so. Bäume ausgerissen hat er nicht, aber er fiel nicht negativ ab ggü unseren gestandenen Spielern. Technisch kann er da absolut mithalten, der Rest sollte durch die Spielpraxis kommen. Sehe in ihm auch den selben Spielertyp wie Szaboszlai. Eh wir 25Mio für den Ungar versenken, die wir sowieso nicht haben, setz ich lieber auf "Lucky". Klar ist er noch nicht so weit in der Entwicklung, aber ich wage zu behaupten, dass Samardzic bei Salzburg auch eine ähnliche (tragende) Rolle haben würde.


Das sehe ich auch so. 18 ist auch noch wirklich sehr sehr jung. Da kann er sich athletisch auch noch entwickeln, auch wenn er sicher nie eine Rakete wird. Vielleicht liegt ja dann seine Zukunft eher auf der Acht. Der direkte Vergleich mit Szobo ist sicher möglich. Dieser ist jetzt 20, also 1.5 Jahre älter und ist auch schon früher in den Erwachsenenbereich eingestiegen. Das Problem könnte aber sein, dass Samardzic sehr wahrscheinlich nicht so viele Minuten bekommt, wie dies bei Szobo ab 18 der Fall war, der ja auch international oft ran durfte.
Lazar Samardzic [20] |#22
01 нояб. 2020 г. - 18:29 Часов
Mir hat er ganz gut gefallen. War nicht aufgeregt und hat gutes abgeklärtes Spiel abgeliefert. Schade das wir keine weiteren Talente von 18 Jahren von so hoher Qualität reinwerfen können. Das würde unser Belastungssteuerung und unsere Mannschaftsstärke verbessern. Talente wie Dennis Borkowski, Fabrice Hartmann, Joscha Wosz sind da. Ein Adam Hložek würde uns definitiv gut tun.
Lazar Samardzic [20] |#23
28 нояб. 2020 г. - 17:19 Часов
Bester Mann mit Angel!

Balleroberung und Pässe super. Fehlt noch bissl Körper aber super
Lazar Samardzic [20] |#24
28 нояб. 2020 г. - 17:32 Часов
Und dann wird der Szoboszlai verpflichtet, mit ziemlich ähnlichem Profil.

Kann schon ärgerlich für den guten Samardzic enden, der Wechsel.
Lazar Samardzic [20] |#25
28 нояб. 2020 г. - 17:34 Часов
Zitat von DrBall
Und dann wird der Szoboszlai verpflichtet, mit ziemlich ähnlichem Profil.

Kann schon ärgerlich für den guten Samardzic enden, der Wechsel.


Sehe ich ebenso. Klar ist Szobo toll. Aber wir haben im ZM so viele Optionen, fast zu viele.

Lieber das Geld sparen und einen klasse MS holen
Lazar Samardzic [20] |#26
28 нояб. 2020 г. - 20:09 Часов
Zitat von DrBall
Und dann wird der Szoboszlai verpflichtet, mit ziemlich ähnlichem Profil.

Kann schon ärgerlich für den guten Samardzic enden, der Wechsel.

Kriegt eben Forsberg weniger Einsatzzeit, da sehe ich keine Probleme. Nagelsmann setzt seine Spieler sowieso immer sehr flexibel ein.
Lazar Samardzic [20] |#27
07 дек. 2020 г. - 17:36 Часов
Lucky wurde gestern Abend positiv auf Covid getestet und fällt somit bis mind. 20.12. aus (Info aus der heutigen PK) Stirnrunzelnd.
Lazar Samardzic [20] |#28
08 дек. 2020 г. - 10:40 Часов
Zitat von DiegoD31
Lucky wurde gestern Abend positiv auf Covid getestet und fällt somit bis mind. 20.12. aus (Info aus der heutigen PK) Stirnrunzelnd.


Wirklich schade diese News. Ich denke mal, dass er sicher als Entlastung am WE gegen Bremen eingeplant war. Nun muss einer der Stammspieler wieder ran oder Kluivert kann das übernehmen.
Kann man nur hoffen, dass keine weiteren Fälle hinzukommen, wenn die Jungs in einem Flieger saßen.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Lazar Samardzic [20] |#29
08 дек. 2020 г. - 10:42 Часов
Zitat von Lipsia93
Zitat von DiegoD31

Lucky wurde gestern Abend positiv auf Covid getestet und fällt somit bis mind. 20.12. aus (Info aus der heutigen PK) Stirnrunzelnd.


Wirklich schade diese News. Ich denke mal, dass er sicher als Entlastung am WE gegen Bremen eingeplant war. Nun muss einer der Stammspieler wieder ran oder Kluivert kann das übernehmen.
Kann man nur hoffen, dass keine weiteren Fälle hinzukommen, wenn die Jungs in einem Flieger saßen.


Das wäre auch meine größte Sorge.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Lazar Samardzic [20] |#30
04 февр. 2021 г. - 1:05 Часов
Konnte das Pokalspiel gegen Bochum leider nicht verfolgen.. Wie hat er sich in der 1. Halbzeit gemacht?
Эта статья в последний раз редактировалась larsinator 04 февр. 2021 г. на 1:06 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.