L'avenir est à vous - Französische Jugendnationalmannschaften

11 окт. 2010 г. - 3:38 Часов
Hat sich leider die letzten Minuten angekündigt ugly

Diallo schief

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Man hätte das ein oder andere reinmachen können. Von Coman hab ich auch mehr erwartet. Von den Anlagen her steht der doch Stufen über den anderen..
Zitat von jeffrey10
Man hätte das ein oder andere reinmachen können. Von Coman hab ich auch mehr erwartet. Von den Anlagen her steht der doch Stufen über den anderen..


Der Superstar der Spanier, Asensio, hat das Spiel zu ihren Gunsten entschieden. Schade, war aber ein gutes Tunier.
Эта статья в последний раз редактировалась Johnny_Truelove 17 июля 2015 г. на 0:07 Часов
Was ein Bock von Diallo..
Zitat von jeffrey10
Man hätte das ein oder andere reinmachen können. Von Coman hab ich auch mehr erwartet. Von den Anlagen her steht der doch Stufen über den anderen..
Letztendlich dann auch ein entscheidender Punkt: Paar Chancen waren da, allerdings nach Standards, zufällig oder Einzelaktionen. Die Spanier dann auch ein Team, gegen das es mannschaftstaktisch etwas mehr System bedurft hätte. Systematisches Chancen Herausspielen lief heute nicht. Und da sollen Gonfalone & co. mal ansetzen. Das Provozieren/Dribbeln über die Flügel, schön und gut, aber je höher das Niveau und umso stärker (auch physisch) die gegnerischen Verteidiger, wird man damit nicht mehr weit kommen.

Trotzdem hatte das Turnier auch positive Aufschlüsse geliefert, Tousart dürfte vielen aufgefallen sein, die beiden Olympiques sollen ja bereits an einer Verpflichtung interessiert sein. Ein paar der frühen England-Legionäre konnte man mal genauer beobachten (Kemen, Dembélé). Lucas, der schon relativ weit scheint, trotz Verbesserungspotenzial in Sachen übertriebenes Individualspiel. Escales, der mMn insgesamt eine gute Figur gemacht hat. Usw.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Эта статья в последний раз редактировалась Hol_ma_Mbia 16 июля 2015 г. на 23:58 Часов
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von jeffrey10
Man hätte das ein oder andere reinmachen können. Von Coman hab ich auch mehr erwartet. Von den Anlagen her steht der doch Stufen über den anderen..
Letztendlich dann auch ein entscheidender Punkt: Paar Chancen waren da, allerdings nach Standards, zufällig oder Einzelaktionen. Die Spanier dann auch ein Team, gegen das es mannschaftstaktisch etwas mehr System bedurft hätte. Systematisches Chancen Herausspielen lief heute nicht. Und da sollen Gonfalone & co. mal ansetzen. Das Provozieren/Dribbeln über die Flügel, schön und gut, aber je höher das Niveau und umso stärker (auch physisch) die gegnerischen Verteidiger, wird man damit nicht mehr weit kommen.

Trotzdem hatte das Turnier auch positive Aufschlüsse geliefert, Tousart dürfte vielen aufgefallen sein, die beiden Olympiques sollen ja bereits an einer Verpflichtung interessiert sein. Ein paar der frühen England-Legionäre konnte man mal genauer beobachten (Kemen, Dembélé). Lucas, der schon relativ weit scheint, trotz Verbesserungspotenzial in Sachen übertriebenes Individualspiel. Escales, der mMn insgesamt eine gute Figur gemacht hat. Usw.


Ja das stimmt irgendwie. Offensiv lief ja alles über Coman oder Cornet. Das war irgendwie wieder mal typisch "wir sind physisch stärker, also schaffen wir das irgendwie". Man kann natürlich nicht erwarten, das sie wie die A-Nationalmannschaft spielen, aber irgendwie war doch tatsächlich mehr drin. Spanien war für mich nicht so gut. Also individuell fand ich die sogar teilweise unterlegen. Vielleicht ist das auch nur meine Ansicht.

Coman wird aber wahrscheinlich ein Monster. Das hatte was von Ribery/HazardCool
L'avenir est à vous - Französische Jugendnationalmannschaften |#707
05 сент. 2015 г. - 17:05 Часов
Bei der U21 heißt es: Nach der EM-Quali ist vor der EM-Quali.

Jetzt gerade der Einsatz auf Island. Mankowskis 11:

Nardi - Conte, Kimpembe, Laporte, Mendy - Bakayoko, Rabiot - Jean, Lemar, Coman - Haller.

Nardi verursacht nen Elfer und sieht Rot. ugly

Mendy da auch nicht energisch genug am Mann mitgelaufen, Laporte hätte auch übernehmen können. M.Hassen kommt für C.Jean.

1:0 Island im Nachschuss. Stirnrunzelnd

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Эта статья в последний раз редактировалась Hol_ma_Mbia 05 сент. 2015 г. на 17:11 Часов
L'avenir est à vous - Französische Jugendnationalmannschaften |#708
05 сент. 2015 г. - 17:57 Часов
Laporte einige Min. vor der Pause mit dem Ausgleich nach Flanke Mendy. Der IV hatte die Szene selbst eingeleitet, Coman schleppt den Ball dann fast schon etwas zu lange durch das Mittelfeld, schließt dann doch nicht selbst ab, sondern legt auf links, Mendy flankt und der durchgestartete Laporte köpft ein. Haller hat den isländ. Goalie, der nicht unbedingt gut aussah, vielleicht noch etwas irritiert.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
L'avenir est à vous - Französische Jugendnationalmannschaften |#709
05 сент. 2015 г. - 18:06 Часов
Und dann so ein Gegentor per Ecke, die auch noch nicht wirklich nötig war, Laporte hätte auch ins Seitenaus klären können.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
L'avenir est à vous - Französische Jugendnationalmannschaften |#710
05 сент. 2015 г. - 18:45 Часов
3:1 ugly Schiri scheint es nicht zu jucken, wenn der Spieler beim Anlauf stehen bleibt.

Klassischer Fall von Skandinavien-Trauma.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.