Hugo Larsson
Дата рождения 27.06.2004
Возраст 19
Нац. Швеция  Швеция
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3522
2621
5--
3-1
1--

Larsson, Hugo (28 Mio. €, Eintracht Frankfurt)

02 июля 2023 г. - 2:29 Часов
Larsson, Hugo (28 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#21
19 янв. 2024 г. - 9:48 Часов
Zitat von fuball444

Jakic hat es viel Spiele nicht mal in den Kader geschafft weil Toppmüller nicht mehr mit ihm plant.
Das soll dann für seine Qualität sprechen?
Und mit meiner Aussage wollte ich nur sagen, dass es mir häufig zu schnell geht mit den Marktwertanpassungen bei Jungen Spielern, wenn sie eine gute Hinrunde spielen.


In deiner Quelle gibt es lediglich eine Spekulation seitens der Bild, keine Aussagen von Verantwortlichen der Eintracht. Jakic war zudem verletzt. Nicht jeder Spieler, der auf dem Papier gesund ist, ist direkt wieder einsatzbereit. Jakic war im WM-Kader der Kroaten, die am Ende 3. wurden, der ist kein Blinder und ihn so zweifelsfrei zu verdrängen wie Larsson das getan hat macht man nicht einfach so.

Auf meine inhaltlichen Punkte, die Larsson betreffen und wie seine Werte von der Spielanlage der Eintracht beeinflusst werden bist du leider nicht eingegangen.
Эта статья в последний раз редактировалась Der_Runkler_Rote 19 янв. 2024 г. на 9:50 Часов
Larsson, Hugo (28 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#22
19 янв. 2024 г. - 10:20 Часов
Zitat von fuball444
a href="https://onefootball.com/en/news/lucas-alario-und-co-drei-streichkandidaten-bei-eintracht-frankfurt-38570364" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="https://onefootball.com/en/news/lucas-alario-und-co-drei-streichkandidaten-bei-eintracht-frankfurt-38570364" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"https://onefootball.com/en/news/lucas-alario-und-co-drei-streichkandidaten-bei-eintracht-frankfurt-38570364


Bezieht sich genauso auf die Bild wie der vorhergepostete Link.

Auf meine inhaltlichen Punkte, die Larsson betreffen und wie seine Werte von der Spielanlage der Eintracht beeinflusst werden bist du leider immernoch nicht eingegangen.
Larsson, Hugo (28 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#23
19 янв. 2024 г. - 10:59 Часов
Текущая оценка: 28,00 млн €  

Zitat von fuball444

Was möchtest du denn noch für ein Betrag haben? Eine Offizielle Frankfurt Seite?
Und ich wollte nur mein Meinung zum Markt von jungen Spielern abgeben.

Du hast halt nur keinerlei Argumente außer "Jakic ist schlecht und soll gehen" und "er gewinnt nicht genug Zweikämpfe" gebracht. Meinste nicht, dass das n bisschen wenig ist um hier eine 8 Millionen Abwertung zu fordern?
Ganz abgesehen davon, dass du in der Konkurrenzsituation einfach mal Ebimbe und Götze übersiehst aber hey seis drum.
Эта статья в последний раз редактировалась Tont85 19 янв. 2024 г. на 11:02 Часов
Larsson, Hugo (28 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#24
19 янв. 2024 г. - 11:54 Часов
Текущая оценка: 28,00 млн €  

Zitat von fuball444

ich hätte jetzt gesagt, dass Götze ein 10er ist und dort auch eigentlich immer eingesetzt wird
und Ebimbe sehe ich eher als außenspieler

Wie du ihn siehst ist ja schön aber er ist ursprünglich ein ZM Spieler (Krösche hat übrigens auch vor der Saison gesagt, dass er da eingesetzt werden sollte). Und hätten wir Bedarf auf der 8 weil Larsson schlecht spielen würde würde er auch dort zum Einsatz kommen. Es gibt den Bedarf nur nicht weil Larsson absolut performed.
Götze spielt diese Saison fast genausoviel ZM wie OM da er in Chaibi erhebliche Konkurrenz bekommen hat.
Du kannst die Spieler nicht einfach ausnehmen weil sie nicht in deine Argumentation passen denn klar ist wenn wir mit Marmoush, Knauff und Chaibi die offensiven 3 Positionen besetzten und auf Außen Nkoukou (oder Max) und Buta spielen, Skhiri gesetzt ist und Toppmöller Götze oder Ebimbe als stärker als Larsson erachtet spielen die. Passiert aber nicht. Larsson hat seit dem 3. Spieltag in der Liga nichtmal ne Pause bekommen (obwohl er die zwischenzeitlich hätte gebrauchen können) einfach weil wir auf seine Qualität nicht verzichten können.
Эта статья в последний раз редактировалась Tont85 19 янв. 2024 г. на 12:20 Часов
Larsson, Hugo (28 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#25
24 янв. 2024 г. - 18:37 Часов
Zitat von fuball444
ich hätte jetzt gesagt, dass Götze ein 10er ist und dort auch eigentlich immer eingesetzt wird
und Ebimbe sehe ich eher als außenspieler


Es geht doch hier weder um Götze noch um Jakic oder Skhiri. Es geht um den Marktwert von Larson, bleibt mal beim Thema.

Eine Abwertung von 8 Mio und damit nahezu 30% weil DU der Meinung bist dass seine Konkurrenten auf der Position zu schwach seien....Ich habe noch nie ein schlechteres Abwertungsargument gelesen. Noch nie. Dann wollen wir mal Koné abwerten, weil auf der 6 hat Gladbach ja nur noch Kramer und der ist ja quasi schon in Rente....Völliger Blödsinn.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Larsson, Hugo (28 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#26
01 февр. 2024 г. - 13:52 Часов
Текущая оценка: 40,00 млн €  

Auch bei ihm sind inzwischen PL Mannschaften dran.

Für wie gut ich ihn halte habe ich bereits geschrieben. Ich sehe das er sich überall durchsetzen könnte.

•     •     •

I'll be back
Larsson, Hugo (28 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#27
15 апр. 2024 г. - 16:43 Часов
Текущая оценка: 25,00 млн €  

Ich würde ein wenig nach unten korrigieren. Ja er hat unfassbar viel Talent, doch leider sind seine Leistungen auch eher mittelmäßig. Auch statistisch ragt er nirgends heraus, außer mit seinem Alter. Da aber Potenzial da ist, wären 25 Millionen irgendwie vertretbar.

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Larsson, Hugo (28 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#28
15 апр. 2024 г. - 17:51 Часов
Текущая оценка: 40,00 млн €  

Zitat von Stutti

Ich würde ein wenig nach unten korrigieren. Ja er hat unfassbar viel Talent, doch leider sind seine Leistungen auch eher mittelmäßig. Auch statistisch ragt er nirgends heraus, außer mit seinem Alter. Da aber Potenzial da ist, wären 25 Millionen irgendwie vertretbar.


İn wie vielen Spielen hast du ihn denn gesehen? War ja immerhin eine Weile verletzt...es kann bei ihm nur in eine Richtung gehen. Wenn du dich auf das Stuttgart Spiel beziehst. İn diesem Spiel kann man bei den Frankfurtern niemanden bewerten...

Abgesehen davon kann man Schwankungen in den Leistungen bei so jungen Spielern getrost vernachlässigen....

•     •     •

I'll be back

Эта статья в последний раз редактировалась FrankfurterBuubb 15 апр. 2024 г. на 18:12 Часов
Larsson, Hugo (28 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#29
15 апр. 2024 г. - 17:59 Часов
Zitat von FrankfurterBuubb
Zitat von Stutti

Ich würde ein wenig nach unten korrigieren. Ja er hat unfassbar viel Talent, doch leider sind seine Leistungen auch eher mittelmäßig. Auch statistisch ragt er nirgends heraus, außer mit seinem Alter. Da aber Potenzial da ist, wären 25 Millionen irgendwie vertretbar.


İn wie vielen Spielen hast du ihn denn gesehen? War ja immerhin eine Weile verletzt...es kann bei ihm nur in eine Richtung gehen. Wenn du dich auf das Stuttgart Spiel beziehst. İn diesem Spiel kann man bei den Frankfurtern niemanden bewerten...

Abgesehen davon ist Schwankungen ist Leistungen bei so jungen Spielern kann man getrost vernachlässigen....

Für 40 Mio. sehe ich aber keine stichhaltigen Argumente derzeit - weder in deinen Posts noch in der Medienlandschaft.

Sollten im Sommer Angebote publik werden, die in dieser Größenordnung liegen, dann kann man darauf gerne reagieren.
Leistungsbezogen liefert Larsson derzeit aber weniger Argumente für eine Steigerung - schon gar nicht in der von dir geforderten Höhe.

•     •     •

Usernummer 6.807
Larsson, Hugo (28 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#30
15 апр. 2024 г. - 19:00 Часов
Zitat von VfB_Supporter
Zitat von FrankfurterBuubb

Zitat von Stutti

Ich würde ein wenig nach unten korrigieren. Ja er hat unfassbar viel Talent, doch leider sind seine Leistungen auch eher mittelmäßig. Auch statistisch ragt er nirgends heraus, außer mit seinem Alter. Da aber Potenzial da ist, wären 25 Millionen irgendwie vertretbar.


İn wie vielen Spielen hast du ihn denn gesehen? War ja immerhin eine Weile verletzt...es kann bei ihm nur in eine Richtung gehen. Wenn du dich auf das Stuttgart Spiel beziehst. İn diesem Spiel kann man bei den Frankfurtern niemanden bewerten...

Abgesehen davon ist Schwankungen ist Leistungen bei so jungen Spielern kann man getrost vernachlässigen....

Für 40 Mio. sehe ich aber keine stichhaltigen Argumente derzeit - weder in deinen Posts noch in der Medienlandschaft.

Sollten im Sommer Angebote publik werden, die in dieser Größenordnung liegen, dann kann man darauf gerne reagieren.
Leistungsbezogen liefert Larsson derzeit aber weniger Argumente für eine Steigerung - schon gar nicht in der von dir geforderten Höhe.


Für mich ist Hugo extrem schwierig zu bewerten. (Anders als der andere Hugo der Eintracht)
Man sieht was für ne Veranlagung der Junge hat, er bringt es aber immer seltener auf die Straße.
Hier aber das Thema für mich, man sollte nicht vergessen, wie jung er ist und dass er es seine erste Saison ist. Er hat unfassbar gestartet, da ist ne „Delle“ aber durchaus logisch, deshalb ist es so schwer. Veranlagung klarer 40mio Spieler (für mich) aber gerade in der Delle schwierig… daher find ich 28 oder 30 für den Sommer, stand heute, absolut okay

•     •     •

Heart over talent
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.