deadline-day banner

La Liga 2019/20

10 авг. 2019 г. - 16:24 Часов
La Liga 2019/20 |#271
13 июня 2020 г. - 0:51 Часов
so wichtig!!! daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась Raphael41 13 июня 2020 г. на 0:52 Часов
La Liga 2019/20 |#272
13 июня 2020 г. - 0:55 Часов
Zitat von Raphael41
so wichtig!!! daumen-hoch


Gaya bester Spieler heute mit Abstand. Coquelin und Guillamon ebenfalls sehr gut.
Was ich nicht verstehe, wieso verwendet Celades nicht alle 5 Wechsel? Da sind Spieler (gerade Coquelin am Ende) die schon stehend K.O sind.
La Liga 2019/20 |#273
13 июня 2020 г. - 0:56 Часов
Das muss Elfmeter für Levante geben, Diakhaby ist einfach so schlecht
La Liga 2019/20 |#274
13 июня 2020 г. - 0:59 Часов
1:1, danke Diakhaby. Wie kann so ein Spieler regelmäßig spielen, das war so klar, der war schon das ganze Spiel über schlecht. Den soll man im Sommer einfach verschenken oder entlassen, keinen Bock mehr, dass der Woche für Woche sowas macht
La Liga 2019/20 |#275
13 июня 2020 г. - 1:00 Часов
Wäre interessant zu wissen, wie viele Punkte Diakhaby mit seinen Slapstick-Einlagen gekostet hat. Zweistellig dürfte es mittlerweile auf jeden Fall schon sein.

•     •     •

Djurgårdens IF, Valencia CF

bäst i stan
La Liga 2019/20 |#276
13 июня 2020 г. - 1:02 Часов
Sollte La Real gewinnen können wir uns die Champions League auch endgültig abschminken. Mit Leuten wie Diakhaby und Celades gewinnst du auch einfach keinen Blumentopf.
La Liga 2019/20 |#277
13 июня 2020 г. - 1:03 Часов
Zitat von Le_God
1:1, danke Diakhaby. Wie kann so ein Spieler regelmäßig spielen, das war so klar, der war schon das ganze Spiel über schlecht. Den soll man im Sommer einfach verschenken oder entlassen, keinen Bock mehr, dass der Woche für Woche sowas macht


Bitter, dass man das 40 Millionen Angebot nicht angenommen hat.
Mit Diakhaby kann man nicht mehr planen. So bitter, dass Garay kein einziges Spiel mehr antreten wird.
La Liga 2019/20 |#278
13 июня 2020 г. - 1:07 Часов
Jedes Spiel Elfmeter . Immer gegen uns. Solch einer wäre bei uns nicht mal nachgeguckt worden!!

Das war der zigste Elfmeter den er dieses Jahr verursacht.
Wieder über die eigentliche Nachspielzeit drüber.
Ein Spiel dauert so lange bis wir den Ausgleich kriegen!!

Jungs. Blättert mal alle spiele die Saison durch und schaut wie häufig wir Elfmeter gegen uns bekommen haben und wie häufig wir Tore in der Nachspielzeit bekommen haben.

Gegen uns wird alles genau nachgeschaut und bei uns wird jeder Millimeter abseits gesehen. Handspiele nicht gepfiffen

Die Saison werden wir von den Schiedsrichtern richtig anal genommen. Ohne gleitgel
La Liga 2019/20 |#279
13 июня 2020 г. - 1:37 Часов
Hut ab, wenn Euch nicht schon bei der bloßen Erwähnung des Namens Diakhaby, oder der Abkürzung VAR nicht sofort der Angstschweiß im Gesicht steht.
Das Erste woran ich bei der späten Führung denken musste war, dass jetzt noch der Ausgleich in der Nachspielzeit folgt…

Im Moment will ich Diakhaby eigentlich nur noch los werden.

Und ja, auch wenn ich mich um Objektivität bemühe, seit/wegen/trotz der Einführung von VAR haben die Schiris ihren Spaß mit uns.
Эта статья в последний раз редактировалась Ruben_B 13 июня 2020 г. на 1:37 Часов
La Liga 2019/20 |#280
13 июня 2020 г. - 1:52 Часов
Unfassbar. VAR ist in La Liga einfach nur witzig. Es geht so weiter wie es aufgehört hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.