KSV Hessen Kassel

11 янв. 2010 г. - 20:25 Часов
Vereinsname: KSV Hessen Kassel (Kasseler Sport-Verein Hessen Kassel e.V)
Ort: Kassel
Mitglieder: 1.200
Gründungsdatum:
• 17. November 1945 (Erstgründung)
• 3. Februar 1998 (Wiedergründung)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Liga: Regionalliga Südwest

Trainer: Tobias Cramer
Stadion: Auestadion
Kapazität: 18.440
Stadion-Link: http://www.transfermarkt.de/hessen-kassel/stadion/verein/373/saison_id/2015
Webseite: http://www.dasbesteausnordhessen.de/index.php
Kader: http://www.transfermarkt.de/hessen-kassel/kader/verein/373/saison_id/2015
Geschichte: http://de.wikipedia.org/wiki/KSV_Hessen_Kassel

Erfolge:

• 80/81 Aufstieg in die 2.Liga
• 89/90 (wieder-)Aufstieg in die 2.Liga
• 93/94 Aufstieg in die Regionalliga
• 05/06 (wieder-)Aufstieg in die Regionalliga

•     •     •

zweitausendtrip

Эта статья в последний раз редактировалась Saar-Teufel 28 июля 2017 г. на 16:42 Часов
KSV Hessen Kassel |#1
11 янв. 2010 г. - 20:52 Часов
Ok, los gehts. Hier lässts sichs doch leben. :p

Zitat
Die Firma Eiffel Stahltechnologie Deutschland GmbH hat ihre Beschwerde zurückgezogen. Damit steht fest: Die Haupttribüne des Auestadions kann nun ohne weitere rechtliche Einwendungen gebaut werden. Das teilte die Stadt Kassel mit.

Allerdings ist laut Stadtbaurat Norbert Witte durch die Beschwerde des bei der Ausschreibung für die Tribüne nicht beauftragten Unternehmens ein Verzug von mehr als vier Monaten entstanden. „Nach der Frostperiode können jetzt im Frühjahr die weiteren Arbeiten durchgeführt werden", sagte Witte, der davon ausgeht, dass die Tribüne im Herbst fertiggestellt sein wird.

Der Kasseler Magistrat hat den Auftrag für den Bau der Haupttribüne an die Bietergemeinschaft um die Firmen Stahlbau Lamparter, das Architektur- und Planungsbüro RSE (Waldau) sowie den Betonbauer Bremer, der auch die Stadien der Zweitliga-Clubs in Paderborn und Koblenz gebaut hat.


http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=5348

Hoffen wir mal, dass es bald wärmer wird, dann steht sie vielleicht auch schon zur neuen (3.Liga :cool-) Saison! :)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#2
11 янв. 2010 г. - 21:50 Часов
Sehr schön, Nils :) .

Dann will ich den neuen Thread auch erstmals mit meinem Unwissen beschmutzen:).

Zum Thema neue Tribüne: Na endlich! Dann wird das Auestadion ein richtiges Schmuckkästchen, freut mich. Steht einer erfolgreichen Zukunft in Liga 3 nix mehr im Wege...außer ein paar Spielen in der Rückrunde und einigen guten Gegnern aber ach, alles Opfer ;) .

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Эта статья в последний раз редактировалась Smie1688 11 янв. 2010 г. на 21:51 Часов
KSV Hessen Kassel |#3
11 янв. 2010 г. - 21:56 Часов
Aber sowas von. Ich hab allerdings nen bisschen Angst, ins Auestadion zu gehen und dann wieder dieselbe Schei...e ansehen zu müssen...das ist echt schlimm. Lieber 0:5 verlieren als sowas....wie gegen DA.

Aber wollen wir mal das beste hoffen :)

Ja, die Tribüne sieht genauso aus wie die alte eigentlich...aber wenns den älteren und wohlbekommenden Herren gefällt, von mir aus. :p

Schade, dass die nicht mit den Ecktribünen verbunden werden kann, dann wärs nen ganz rundes Stadion...aber geht anscheind wegen der Sicherheit nicht, nehme ich an.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#4
11 янв. 2010 г. - 22:11 Часов
Цитата wurst77:
Jetzt wo es einen neuen Kassel-Thread gibt haben wir den längsten :D :ugly


Dein Name..diese Aussage...das macht mich leicht stutzig :D

•     •     •

zweitausendtrip

Эта статья в последний раз редактировалась KSV93 11 янв. 2010 г. на 22:12 Часов
KSV Hessen Kassel |#5
11 янв. 2010 г. - 22:27 Часов
Цитата wurst77:
Цитата KSV93:
Цитата wurst77:
Jetzt wo es einen neuen Kassel-Thread gibt haben wir den längsten :D :ugly


Dein Name..diese Aussage...das macht mich leicht stutzig :D

Keine Angst sind nicht meine Maße ;) :D


Alles klar...hätte ich auch nicht gedacht. :p mit uns meinst du reutlingen?

;)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#6
11 янв. 2010 г. - 22:39 Часов
Цитата wurst77:
Цитата KSV93:
Цитата wurst77:
Цитата KSV93:
Цитата wurst77:
Jetzt wo es einen neuen Kassel-Thread gibt haben wir den längsten :D :ugly


Dein Name..diese Aussage...das macht mich leicht stutzig :D

Keine Angst sind nicht meine Maße ;) :D


Alles klar...hätte ich auch nicht gedacht. :p mit uns meinst du reutlingen?

;)

Richtig, und bitte schaut zu, dass ulm nicht aufsteigt ;)


Jaja, am Rande, wenn wir ganz oben stehen. :cool *träum*

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#7
12 янв. 2010 г. - 22:42 Часов
Heute war das Foto von der Hautribüne in der HNA :o

Echt der Hammer, von außen...innen so wie die alte. Aber gefällt mir. Hoffe, dass es bald online ist!

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#8
13 янв. 2010 г. - 16:01 Часов
Цитата KSV93:
Heute war das Foto von der Hautribüne in der HNA :o

Echt der Hammer, von außen...innen so wie die alte. Aber gefällt mir. Hoffe, dass es bald online ist!

Muss ich mal gucken nachher, habe gestern keine Zeitung gelesen.

Aber heute auch eine erfreuliche Nachricht auf der Titelseite der HNA. Huskies vor der Rettung.Passt zwar nicht hier rein, aber irgendwie auch doch, schließlich trennen Eissporthalle und Auestadion gerade mal ein paar Meter. Würde mich riesig freuen, wenn die Schlittenhunde "überleben" würden, Kassel ohne Huskies, das geht gar nicht! War beim Aufstiegsspiel damals live in der Halle, habe 60min plus Overtime nicht 1x den Puck gesehen so voll war es :D.

Sooo, etwas OT mal am Mittwochnachmittag, aber nun gut :p .

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
KSV Hessen Kassel |#9
13 янв. 2010 г. - 20:28 Часов
Klar passt das hier rein :cool

Die Huskies sind doch meine zweite Liebe nebem dem KSV...
Bei dem Spiel damals war ich auch. So wie du nix gesehen, nur den letzten Jubler, das war Hammer. Nachdem der erste Treffer in der OT nicht gezählt hatte, war die Freude zwar fast nicht so groß wie bei dem Tor, aber es war hammer. Nach der Leidenszeit.

Danach ab aufs Eis, paar Fotos gemacht, Pielmeier die Hand gegeben. :)

Aber gut, dass die Halle nun doch gebaut wird, das wurde auch Zeit. Trotzdem schade, dass Richer geht und wahrscheinlich auch unser großes deutsches Talent Holzmann... :(

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#10
13 янв. 2010 г. - 23:46 Часов
Hehe gut, dann teilen wir ja das gleiche Schicksal. War schon echt eine üble Anspannung damals, mein Gott, bekomme ich noch heute Gänsehaut, wenn ich mir Videos ansehe.

Richer ist ein klasse Typ, schade, dass er uns verlässt. Aber auch absolut verständlich, Hamburg bietet eine ganz andere Perspektive als der ECK. Hoffentlich lässt er Holzmann und Klinge da...vorallem ein Abgang von Manu wäre eine Katastrophe. Immerhin sind wir finanziell jetzt wohl gerettet :cool .

Zurück zum KSV:
Habe mir das Bild von der neuen Haupttribüne mal angesehen: Schick, schick muss ich sagen ;) .

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.