deadline-day banner
Krzysztof Piatek
Дата рождения 01.07.1995
Возраст 28
Нац. Польша  Польша
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Истанбул Башакшехир

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 32131
30131
2--

Krzysztof Piatek [19]

06 июля 2019 г. - 14:30 Часов
Krzysztof Piatek [19] |#21
25 янв. 2020 г. - 14:10 Часов
Mal paar Spiele zurecht auf der Bank und dann gleich den Papa vor die Medien schicken. Kann von mir aus gerne auf die Insel wechseln, wenn der Preis stimmt, da sieht er sich selbst ja auch. Mochte Piatek eigentlich mal, aber mit seiner laxen Einstellung zuletzt, hat er bei den Fans vieles verspielt.

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
Krzysztof Piatek [19] |#22
26 янв. 2020 г. - 11:37 Часов
wäre eine gute sache, wenn man sich zu vernünftigen konditionen von ihm trennen könnte. er hat seine qualitäten sobald er in einen flow kommt, aber hat er diesen nicht, ist er kein faktor - arbeitet nicht ausreichend mit, ist im Kombinationsspiel nicht wirklich zu gebrauchen, spielerisch limitiert und dass er aus jedem winkel, der noch so unmöglich ist, draufhält statt mal über die schulter zu blicken macht einen verrückt.

gibt teams denen er weiterhelfen kann und wird, aber er ist leider nicht der spieler, der uns hier weiterbringt.
Krzysztof Piatek [19] |#23
26 янв. 2020 г. - 11:47 Часов
hab ihn am anfang immer verteidigt da er ja nach seinem wechsel zu überzeugen wusste.
aber keine Ahnung was dann los war. Total abgehoben, spricht von einem wechsel über 60 mios und bringt keine Leistung mehr. was ist denn der unterschied zw ibra und piatek ?
ibra gewinnt jedes kopfballduell, kann sich den ball stoppen und ordentlich passen und motiviert seine mitspieler. alles sachen die piatek nicht macht/kann.
wenn er weg will und wir einen ordentlichen preis bekommen bitte verkaufen und versuchen für nächste Saison einen ordentlichen ersatzt zu finden.
und papa vorzuschicken um zu jammern ist halt ziemlich kindergartenlike
Krzysztof Piatek [19] |#24
29 янв. 2020 г. - 9:33 Часов
Hertha BSC hat einem Bericht zufolge ein Angebot für Stürmer Krzysztof Piatek (23, Foto) von AC Mailand abgegeben – scheiterte im ersten Versuch allerdings mit der Offerte. Das berichtet in Italien der ausgewiesene Transferexperte Gianluca Di Marzio. Demnach wollen die Berliner aber wohl noch nicht aufgeben.
Krzysztof Piatek [19] |#25
29 янв. 2020 г. - 10:08 Часов
Unglaublich, dass das derselbe Spieler ist den wir vor einem Jahr gekauft haben... Piatek wirkt derzeit sehr versteift und scheint (was völlig verständlich ist) total verunsichert zu sein.
Nichtsdestotrotz habe ich mich lange nicht über Transfermeldungen über seine Person gefreut - aber spätestens seit dem Pokalspiel gestern muss man fast hoffen dass jemand 30 Mio für ihn hinlegt - aber die Hertha wird das wohl nicht sein...
Piatek lässt derzeit alles vermissen was man als Stürmer braucht: kaum brauchbare Laufwege, keine Zweikampfstärke und auch technisch ist er extrem limitiert. Ein Abschied würde wohl für beide Parteien Sinn machen.
Krzysztof Piatek [19] |#26
29 янв. 2020 г. - 16:18 Часов
Sky Sport DE schreibt jetzt von fortgeschrittenen Verhandlungen mit der Hertha.
Scheinbar sind sie sich mit dem Spieler selbst schon weitgehend einig. Zudem sollen sich aktuell Verantwortliche in Mailand befinden, um zu verhandeln. Als Ablöse stehen 27 Mio. plus diverse Boni im Raum.
Hört sich zwar schon ziemlich konkret an, aber irgendwie kann ich mir diesen Transfer kaum vorstellen. Vor allem, da eine Transfersumme von 30 Millionen sich trotz Investor und des Tousart-Wechsels (24 Millionen) aus Hertha-Sicht überzogen anhört. Auch das Gehalt dürfte dabei in Topverdiener-Dimensionen liegen...
Krzysztof Piatek [19] |#27
29 янв. 2020 г. - 16:44 Часов
ich glaube, dass seine spielweise gut in die bundesliga passen würde und die hertha für ihn eine passende station sein könnte. dort sind die räume weiter und man spielt direkter - das kommt ihm als abschlussspieler bestimmt entgegen.

hoffe das klappt
Krzysztof Piatek [19] |#28
29 янв. 2020 г. - 20:24 Часов
Hertha BSC hat in Krzysztof Piatek (23, Foto) einen neuen Star – laut „Sky Italia“ haben sich die Berliner und AC Mailand auf den Transfer des polnischen Mittelstürmers geeinigt. Zeitnah werde sich Piatek auf den Weg in die Hauptstadt machen, um den Transfer unter Dach und Fach zu bringen.
Krzysztof Piatek [19] |#29
30 янв. 2020 г. - 9:38 Часов
Mittlerweile ist es sehr konkret was die Hertha betrifft.

Ich bin ehrlich letztes Jahr um diese Zeit habe ich euch arg um ihn beneidet. Da traf er ja wie er wollte. Mittlerweile muss man euch beglückwünschen wenn ihr ihn wieder los werdet.

Wenn man die Spiele von ihm betrachtet sieht man, dass er derzeit einfach kein Bein auf den Rasen bekommt. Ein Ibra der recht frisch im Team und auch im hohen ALter ist spielt 10x besser.

Für 27Mio macht ihr hier einen guten Deal
Krzysztof Piatek [19] |#30
30 янв. 2020 г. - 9:43 Часов
Piatek ist ein durchschnittlicher Stürmer, konnte damals den frühen Transfer schon nicht verstehen, er hatte lediglich einen Lauf mehr nicht. Er besitzt kaum Eigenschaften die ihn zu einem Topstürmer werden lassen könnten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.