Kroatische Juniorenspieler

21 нояб. 2012 г. - 20:18 Часов
Kroatische Juniorenspieler |#4281
26 марта 2024 г. - 19:54 Часов
Soll das 2:0 eine Verarschung von unserem Abwehrspieler sein?augen-zuhalten rolleyes
Kroatische Juniorenspieler |#4282
26 марта 2024 г. - 20:23 Часов
Prpic und Zivkovic hätte(n) auf ihren Leihe in SLO und Lokomotiva bleiben müssen, Grozdanic garnicht erst berufen werden sollen! Es reicht einfach nicht nur Teil der Ersatzbank zu sein und 10-15 min pro Spiel zu bekommen, wenn dem durchschnittlichen Legionär die Luft aus geht!

Hallo Kustic! Ich will die zweiten Mannschaften der Top4 Kroatiens in die 2. HNL zurück haben!
Эта статья в последний раз редактировалась stodra 26 марта 2024 г. на 20:25 Часов
Kroatische Juniorenspieler |#4283
26 марта 2024 г. - 20:28 Часов
Ich hätte nicht gedacht das unsere u21 und u19 so schwach ist. Der u17 Jahrgang scheint auch nicht so stark zu sein
Kroatische Juniorenspieler |#4284
26 марта 2024 г. - 20:49 Часов
Zur ehren Verteidigung bei der u 21 fehlen ja doch einige Spieler .

Die u19 hat jetzt auch nicht schlecht gespielt , 2:1 gegen Deutschland und 1:2 gegen die Türken wo man hätte ausgleichen müssen.

Die u21 auch wenn sie heute verliert hat sehr gute Chancen auf einen der besten drei zweiten Plätze die direkt zur Em gehen.

Aber heute die u21 ist grauenhaft schlecht
Kroatische Juniorenspieler |#4285
26 марта 2024 г. - 20:56 Часов
Haben halt einen scheiß Tag. Wobei ich die Jungs auch anders aufstellen würde. Keine Ahnung was Skocic da heute vorhat.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatische Juniorenspieler |#4286
26 марта 2024 г. - 21:23 Часов
Zitat von Bahnhof
Zur ehren Verteidigung bei der u 21 fehlen ja doch einige Spieler .

Die u19 hat jetzt auch nicht schlecht gespielt , 2:1 gegen Deutschland und 1:2 gegen die Türken wo man hätte ausgleichen müssen.

Die u21 auch wenn sie heute verliert hat sehr gute Chancen auf einen der besten drei zweiten Plätze die direkt zur Em gehen.

Aber heute die u21 ist grauenhaft schlecht


Das stimmt und heute ist nicht ihr Tag, aber es kann nicht sein, dass Skocic die Berater/Vereine den Kader machen, die U21 darf nicht dazu dienen um Spielpraxis zu sammeln. Bei uns spielen Leute die in der HNL oder im Ausland kaum Minuten haben, ja Prpic oder Moreno sind talentiert, aber nicht im Rhythmus. Nur weil sie bei Dinamo oder Hajduk sind heißt das nicht automatisch, dass sie den Vorzug haben müssen, man stellt die Leute auf die in Form sind, dann würde ich dann auch beispielsweise bei den kleineren Vereinen der ersten HNL oder sogar in der 2. HNL schauen. Wenn du keinen RV hast, hier wäre u.a. Bruno Unusic (nur als Beispiel). Gute Form und spielt stark auf.
Kroatische Juniorenspieler |#4287
27 марта 2024 г. - 2:08 Часов
Zitat von ZYZZonRoids
Ich hätte nicht gedacht das unsere u21 und u19 so schwach ist. Der u17 Jahrgang scheint auch nicht so stark zu sein


U17 hat sich doch qualifiziert!
Kroatische Juniorenspieler |#4288
29 марта 2024 г. - 18:48 Часов
Wie geht eigentlich der Genesungsprozess bei Gabriel Marusic voran? Hat er Chancen auf ein Rückkehr oder wars das fast mit einer ernsthafteren Karriere? Wenn er wieder fit würde, könnte ich ihn mir in der HNL vorstellen. Beim Aufsteiger der nächsten Saison, Istra, Varazdin, Belupo oder Gorica!
Kroatische Juniorenspieler |#4289
03 апр. 2024 г. - 15:52 Часов
https://www.transfermarkt.de/bozo-prusina/profil/spieler/687515
Absoluter Stammspieler seit dem Trainerwechsel, vielleicht auch einer für den nächsten U21 Jahrgang, wenn er einen Bezug hat und er für uns spielen könnte. Vielleicht landet er ja bei Hajduk, Siroki ist ja inzwischen auch einer der Partnervereine.
Kroatische Juniorenspieler |#4290
03 апр. 2024 г. - 18:08 Часов
Der Junge ist Kroate, sehe da aber jetzt kein Potential für unsere U21.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.