deadline-day banner
Kristoffer Peterson
Дата рождения 28.11.1994
Возраст 29
Нац. Швеция  Швеция
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Фортуна Ситтард

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 26-1
15-1
5--
4--
2--

Kristoffer Peterson [Ex-Spieler]

05 окт. 2020 г. - 16:42 Часов
Kristoffer Peterson [Ex-Spieler] |#41
08 мая 2023 г. - 10:00 Часов
Also Backup auf Außen ist er durchaus eine Option. Aber er ist halt schon im besten Fußballalter. Da kommt keine Entwicklung mehr. Aber man weiß, was man hat. Ab und zu mal eine gute Aktion und einen Scorer. Aber definitiv nicht als Stammspieler zu sehen, dafür kommt unter dem Strich zu wenig.

Man muss halt gucken, ob man so einen halbwegs soliden Außenspieler haben möchte als Backup, oder doch lieber einen neuen "Shipnoski", der diesmal vielleicht zündet.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Kristoffer Peterson [Ex-Spieler] |#42
08 мая 2023 г. - 13:44 Часов
Zitat von Fortunen-Herthaner
Man muss halt gucken, ob man so einen halbwegs soliden Außenspieler haben möchte als Backup, oder doch lieber einen neuen "Shipnoski", der diesmal vielleicht zündet.

Ist zwar off-topic. Aber hat jemals einer aus der 3. Liga so richtig bei uns gezündet. Ich mein so oft haben wir auch keine aus der Liga verpflichtet, aber der letzte an den ich mich richtig erinnere war Ronny Garbuschewski und der war ein richtiger Rohrkrepierer.
Kristoffer Peterson [Ex-Spieler] |#43
08 мая 2023 г. - 16:20 Часов
Peterson ist ein Spieler, den ich absolut nicht verstehen kann.

Er hat gezeigt, dass er eigentlich ganz viel kann und mitbringt, starke Läufe, satte Abschlüsse etc... Dann hat er allerdings immer wieder einfachste Fehler in der Ballannahme, ganz schlampige Aktionen bei denen man sich fragt, ob er überhaupt Profi Format hat. Ist für mich nicht zu erklären, er taumelt zwischen Bundesliga und Kreisklasse, leider tendenziell zum Zweiten.

Er hat Vertrag, man muss ihn nicht vom Hof jagen. Wobei er mMn. auch ein Spieler ist, der nicht gut als Joker performt. Ich kann mich da an wenige Spiele erinnern, wo er wirklich viele neue Impulse nach EInwechslung gebracht hat.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Kristoffer Peterson [Ex-Spieler] |#44
21 июня 2023 г. - 13:19 Часов
Vertrag vor vorzeitigem Ende
Diesen Fortuna-Profi zieht es nach Israel

...Nach Informationen unserer Redaktion steht Kristoffer Peterson ganz kurz vor einem Wechsel nach Israel. Hapoel Beer Sheva, in der vergangenen Saison Vizemeister mit nur vier Punkten Rückstand hinter Titelträger Maccabi Haifa, ist sehr an der Verpflichtung des Außenstürmers interessiert. Nach übereinstimmenden Informationen unserer Redaktion und der schwedischen Zeitung „Sportbladet“ sind sich beide Vereine sowie der Spieler weitgehend über einen Wechsel einig, es sind nur noch Details zu klären.
Fortuna wollte Peterson, der zurzeit mit seiner Familie Urlaub in seiner schwedischen Heimat macht, keine Steine in den Weg legen....
.
Menschlich wäre der Abgang von Kristoffer Peterson ein Verlust. Immer sehr freundlich und wirklich beliebt. Gerne hätte man ihm sportlich noch etwas mehr an Scorern gegönnt, in seinen 3 Jahren hier bei uns. Da Fortuna auf seiner Position sehr intensiv nach einem neuen Spieler sucht, ist für ihn ein Abgang sicher eine Alternative.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Kristoffer Peterson [Ex-Spieler] |#45
21 июня 2023 г. - 13:36 Часов
Ich folge Peterson auf Instagram, was meinen Eindruck von ihm, den er in sonstigen Social Media Auftritten oder allgemein im Fernsehen nochmal bekräftigt hat: ein richtiger netter Typ, sehr familienbezogen, stänkert auch bei wenigen Einsätzen nicht rum. Also einfach ein Kaderspieler, der dem Klima im Team sehr gut tut.

Nur leider können weder Kris noch der Verein mehrere Jahre auf seinen endgültigen Durchbruch warten. Zumal er ja kein Talent mehr ist, sondern als etablierter Spieler geholt wurde. Da jeden Sommer zu sagen "Naja vielleicht klappt's ja nächstes Jahr" ist schon arg naiv. 2,5 Jahre hat Kris nicht die Erwartungen erfüllen können. Sogar noch mehr, viel mehr als ein Ergänzungsspieler war er mit seinem mehrheitlich haarsträubenden Spielen leider nie. Ich hab mich immer gefragt, woran es bei ihm liegt, denn das Potenzial hat er allemal. Das hat man 2020/2021 sehen können. Einerseits wohl die Knieverletzung, anderseits noch die Probleme im Kopf, die er scheinbar zwischenzeitlich mithilfe von Axel Zehle beheben könnte, die ihm wohl aber immer noch zu schaffen machen.

Wir haben Peterson damals für 500k geholt. Obwohl sein Marktwert damals und auch heute bzw. nach dem Update die kommenden Tage über dieser Summe liegt, sollte bei seinem Transfer nach Israel wohl ein Nullsummenspiel bei rauskommen. Zumal Peterson sicher nicht zu schlecht verdienen sollte.

Ich wünsche ihm alles erdenklich gute, auf dass er & seine Familie in ihrem neuen Wohnort glücklich werden!

•     •     •



Kristoffer Peterson [Ex-Spieler] |#46
21 июня 2023 г. - 20:06 Часов
источник: twitter.com
Kristoffer Peterson verlässt die Fortuna und wird sich ab der kommenden Saison dem israelischen Club @HBS_FC anschließen.
Der Transfer ist offiziell bestätigt.

Nur das Beste an ihn, wirklich ein sehr guter Typ!

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Kristoffer Peterson [Ex-Spieler] |#47
21 июня 2023 г. - 20:07 Часов
источник: twitter.com
Kristoffer Peterson verlässt die Fortuna und wird sich ab der kommenden Saison dem israelischen Club @HBS_FC anschließen.
Ist fix!
Nur das Beste für dich. Bist ein feiner Kerl.
Kristoffer Peterson [Ex-Spieler] |#48
21 июня 2023 г. - 20:33 Часов
Man kann ihm nur alles Gute wünschen. Danke für alles! Bleib so wie du bist.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Kristoffer Peterson [Ex-Spieler] |#49
21 июня 2023 г. - 20:52 Часов
Viel Glück Chris
Kristoffer Peterson [Ex-Spieler] |#50
21 июня 2023 г. - 20:53 Часов
Kris, danke für alles.
Super Typ, der immer einer meiner Favouriten war. Hier hat es sportlich nicht perfekt gepasst, beide Daumen sind gedrückt dass es bei deinem neuen Verein so ist.
Bleib wie du bist!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.