deadline-day banner

Konkurrenzthread [Premier League]

05 нояб. 2023 г. - 10:23 Часов
Konkurrenzthread [Premier League] |#111
04 марта 2024 г. - 18:52 Часов
ich hoffe nur, das United den Trainer erst in der neuen Saison wechselt. Denn ein Trainerwechsel gibt immer mal wieder einen Ruck
Konkurrenzthread [Premier League] |#112
05 марта 2024 г. - 0:43 Часов
Zitat von Gooner1981
ich hoffe nur, das United den Trainer erst in der neuen Saison wechselt. Denn ein Trainerwechsel gibt immer mal wieder einen Ruck

Wie viele Trainer hat ManUnited mittlerweile seit Sir Alex schon gehabt und noch nie ging ein Ruck durch den Verein. Die Chancen stehen ergo nicht allzu gut, dass beim nächsten Trainer alles besser wird.
Konkurrenzthread [Premier League] |#113
05 марта 2024 г. - 1:34 Часов
Zitat von ZuschauerIn
Zitat von Gooner1981

ich hoffe nur, das United den Trainer erst in der neuen Saison wechselt. Denn ein Trainerwechsel gibt immer mal wieder einen Ruck

Wie viele Trainer hat ManUnited mittlerweile seit Sir Alex schon gehabt und noch nie ging ein Ruck durch den Verein. Die Chancen stehen ergo nicht allzu gut, dass beim nächsten Trainer alles besser wird.


8 smile

Dieses Jahr wird United keine gewichtige Rolle mehr spielen. Ich denke, dass der Impact von Ratcliff zur kommenden Saison greifen wird, wenn er seine Leute installiert hat. Da wird mit Sicherheit auch ein neuer Trainer kommen.
Bis dahin ist Ten Haag wohl der englische/niederländische Kovac. grins
Konkurrenzthread [Premier League] |#114
05 марта 2024 г. - 9:42 Часов
Zitat von Bulmers94
Zitat von ZuschauerIn

Zitat von Gooner1981

ich hoffe nur, das United den Trainer erst in der neuen Saison wechselt. Denn ein Trainerwechsel gibt immer mal wieder einen Ruck

Wie viele Trainer hat ManUnited mittlerweile seit Sir Alex schon gehabt und noch nie ging ein Ruck durch den Verein. Die Chancen stehen ergo nicht allzu gut, dass beim nächsten Trainer alles besser wird.


8 smile

Dieses Jahr wird United keine gewichtige Rolle mehr spielen. Ich denke, dass der Impact von Ratcliff zur kommenden Saison greifen wird, wenn er seine Leute installiert hat. Da wird mit Sicherheit auch ein neuer Trainer kommen.
Bis dahin ist Ten Haag wohl der englische/niederländische Kovac. grins


Ich glaube halt, dass das ganze bei denen nicht in einer Saison gefixt werden kann, egal wer da auf der Bank sitzt . DIe brauchen quasi 6 neue Stammspieler und einige auf der Bank, weder finanziell noch sportlich wird das möglich sein.
Konkurrenzthread [Premier League] |#115
05 марта 2024 г. - 16:36 Часов
Zitat von Gunner96

Zitat von Bulmers94

Zitat von ZuschauerIn

Zitat von Gooner1981

ich hoffe nur, das United den Trainer erst in der neuen Saison wechselt. Denn ein Trainerwechsel gibt immer mal wieder einen Ruck

Wie viele Trainer hat ManUnited mittlerweile seit Sir Alex schon gehabt und noch nie ging ein Ruck durch den Verein. Die Chancen stehen ergo nicht allzu gut, dass beim nächsten Trainer alles besser wird.


8 smile

Dieses Jahr wird United keine gewichtige Rolle mehr spielen. Ich denke, dass der Impact von Ratcliff zur kommenden Saison greifen wird, wenn er seine Leute installiert hat. Da wird mit Sicherheit auch ein neuer Trainer kommen.
Bis dahin ist Ten Haag wohl der englische/niederländische Kovac. grins


Ich glaube halt, dass das ganze bei denen nicht in einer Saison gefixt werden kann, egal wer da auf der Bank sitzt . DIe brauchen quasi 6 neue Stammspieler und einige auf der Bank, weder finanziell noch sportlich wird das möglich sein.


Ich finde, das kann man gar nicht so pauschal sagen, dass die 6 neue Stammspieler brauchen. Der Kader passt in meinen Augen nicht für den Stil, den Ten Haag vermeintlich bevorzugt.
Vielleicht passt der Kader besser, wenn ein anderer Trainer am Ruder ist. Oder der jenige weiß besser damit umzugehen und sich selber anzupassen, als Ten Haag es kann.
Ratcliff hat keine Anteile gekauft, um weiter in der Euro League rumzugurken. Der wird keinen Stein auf dem anderen lassen und zusammen mit der Kohle der Glazers im Sommer einiges bewegen. Sowohl im Board als auch im Kader. Das hat er schon in Nizza gezeigt.
Ob das direkt in der ersten Saison fruchtet, bezweifel ich zwar auch, aber das United das Potenzial und die Gegebenheiten hat, dass das mittelfristig hinhaut, ist auch kein Geheimnis.
Wir haben nach Wengers Abgang auch den richtigen Coach gebraucht, um aus dem Loch heraus zukommen.

Aber das ist noch Zukunftsmusik. Diese Saison wird da nichts positives mehr passieren, so lange können wir das Treiben im roten Teil Manchesters noch belächeln. smile
Эта статья в последний раз редактировалась Bulmers94 05 марта 2024 г. на 16:39 Часов
Konkurrenzthread [Premier League] |#116
05 марта 2024 г. - 17:32 Часов
Zitat von Bulmers94
Zitat von Gunner96

Zitat von Bulmers94

Zitat von ZuschauerIn

Zitat von Gooner1981

ich hoffe nur, das United den Trainer erst in der neuen Saison wechselt. Denn ein Trainerwechsel gibt immer mal wieder einen Ruck

Wie viele Trainer hat ManUnited mittlerweile seit Sir Alex schon gehabt und noch nie ging ein Ruck durch den Verein. Die Chancen stehen ergo nicht allzu gut, dass beim nächsten Trainer alles besser wird.


8 smile

Dieses Jahr wird United keine gewichtige Rolle mehr spielen. Ich denke, dass der Impact von Ratcliff zur kommenden Saison greifen wird, wenn er seine Leute installiert hat. Da wird mit Sicherheit auch ein neuer Trainer kommen.
Bis dahin ist Ten Haag wohl der englische/niederländische Kovac. grins


Ich glaube halt, dass das ganze bei denen nicht in einer Saison gefixt werden kann, egal wer da auf der Bank sitzt . DIe brauchen quasi 6 neue Stammspieler und einige auf der Bank, weder finanziell noch sportlich wird das möglich sein.


Ich finde, das kann man gar nicht so pauschal sagen, dass die 6 neue Stammspieler brauchen. Der Kader passt in meinen Augen nicht für den Stil, den Ten Haag vermeintlich bevorzugt.
Vielleicht passt der Kader besser, wenn ein anderer Trainer am Ruder ist. Oder der jenige weiß besser damit umzugehen und sich selber anzupassen, als Ten Haag es kann.
Ratcliff hat keine Anteile gekauft, um weiter in der Euro League rumzugurken. Der wird keinen Stein auf dem anderen lassen und zusammen mit der Kohle der Glazers im Sommer einiges bewegen. Sowohl im Board als auch im Kader. Das hat er schon in Nizza gezeigt.
Ob das direkt in der ersten Saison fruchtet, bezweifel ich zwar auch, aber das United das Potenzial und die Gegebenheiten hat, dass das mittelfristig hinhaut, ist auch kein Geheimnis.
Wir haben nach Wengers Abgang auch den richtigen Coach gebraucht, um aus dem Loch heraus zukommen.

Aber das ist noch Zukunftsmusik. Diese Saison wird da nichts positives mehr passieren, so lange können wir das Treiben im roten Teil Manchesters noch belächeln. smile


Naja die haben schon viele Problemstellen, aber mir kanns recht sein. Ten Haag war ja dabe als die Spieler geholt worden sind, aber diese Task nimmt man ih dann ja.

Vor allem hat ManU immer den Druck von außen und die teilweise falsche Selbsdarstellung, denn stand jetzt sind sie nur mehr interessant wegen dem Namen, ansonsten gibts vor allem in England schon attraktivere Adressen.
Konkurrenzthread [Premier League] |#117
05 марта 2024 г. - 18:15 Часов
Also wegen dem Ratcliffe Einstieg mach ich mir da echt keine Sorgen. Nizza ja okay irgendwie Mittelmaß mal besser mal schlechter was die da so in Frankreich treiben.

Mit dem Radsport Einstieg durch Ineos ist eins der dominantesten Teams der letzten 20 Jahre (Team sky) zum besseren oberen Mittelfeld verkommen. Die haben eigentlich die nächsten Jahre maximal Außenseiter Chancen auf große Titel .

Glaub lediglich das Formel 1 invest lief ganz gut?

Also da erstarre ich jetzt nicht in Ehrfurcht bei dem was Ineos da so leisten mit ihren Sport Engagements
Konkurrenzthread [Premier League] |#118
05 марта 2024 г. - 19:22 Часов
Zitat von sprvlln
Also wegen dem Ratcliffe Einstieg mach ich mir da echt keine Sorgen. Nizza ja okay irgendwie Mittelmaß mal besser mal schlechter was die da so in Frankreich treiben.

Mit dem Radsport Einstieg durch Ineos ist eins der dominantesten Teams der letzten 20 Jahre (Team sky) zum besseren oberen Mittelfeld verkommen. Die haben eigentlich die nächsten Jahre maximal Außenseiter Chancen auf große Titel .

Glaub lediglich das Formel 1 invest lief ganz gut?

Also da erstarre ich jetzt nicht in Ehrfurcht bei dem was Ineos da so leisten mit ihren Sport Engagements


Mit Omar Berrada hat man bereits einen neuen CEO gefunden, der vorher ausgerechnet "Chief Football Operator" bei City war. Man wird versuchen, sich peu à peu auf den wichtigsten Positionen im Hintergrund zu verstärken, um wieder Kompetenz in die Reihen zu bekommen. Im Sommer wird man sich Ten Hags entledigen und wahrscheinlich irgendwo einen dreistelligen Millionentransfer eintüten. Aber, um oben wieder angreifen zu können, wird man wohl noch viel Zeit investieren müssen.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Konkurrenzthread [Premier League] |#119
05 марта 2024 г. - 22:25 Часов
Zitat von DonMarvel

Mit Omar Berrada hat man bereits einen neuen CEO gefunden, der vorher ausgerechnet "Chief Football Operator" bei City war. Man wird versuchen, sich peu à peu auf den wichtigsten Positionen im Hintergrund zu verstärken, um wieder Kompetenz in die Reihen zu bekommen. Im Sommer wird man sich Ten Hags entledigen und wahrscheinlich irgendwo einen dreistelligen Millionentransfer eintüten. Aber, um oben wieder angreifen zu können, wird man wohl noch viel Zeit investieren müssen.

Ich denke schon auch, dass ManUnited zuallererst im BackOffice Korrekturen anbringen, eine Strategie entwickeln und sich dieser entlanghangeln muss. Früher war da einfach Sir Alex, der alles im weiteren Sinn Sportliche unter seinen Fittichen hatte und auch eine mittelmässig besetzte Truppe über Jahre zu einer Overperformerin machte. Doch erstens könnte der Schotte das heute nicht mehr alles "alleine" stemmen, dafür hat sich das Geschäft zu sehr weiterentwickelt und ist zu komplex geworden. Schon zu seinen Zeiten war diese Machtkonzentration grenzwertig. Zweitens ist die Mannschaft von ManUnited aktuell nicht so gut besetzt, wie es der Verein glauben machen möchte. Und drittens gelingt es nur ganz, ganz selten einem Team, sich über sein Potential zu erheben, schon gar nicht über längere Zeit.
Эта статья в последний раз редактировалась ZuschauerIn 05 марта 2024 г. на 22:27 Часов
Konkurrenzthread [Premier League] |#120
10 марта 2024 г. - 17:36 Часов
Was sind denn eure Prognosen für das Liverpool gegen City Spiel. Ich wünsche mir ja ein Unentschieden
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.