deadline-day banner

Konkurrenz

21 мая 2013 г. - 12:20 Часов
Konkurrenz |#15381
03 авг. 2021 г. - 20:55 Часов
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Toto-BSC

Zitat von Cup-of-Tea

Bei Hertha weiß ich, dass XYZ definitiv geimpft ist


Ich denke, das geht hier niemanden etwas an. Mmn solltest du das löschen.


Wieso? Ich bin auch geimpft, wo ist das Problem, wenn man davon weiß? Eigentlich sollten sich eh alle impfen.


Ich hab es nun geändert.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Konkurrenz |#15382
03 авг. 2021 г. - 21:14 Часов
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Toto-BSC

Zitat von Cup-of-Tea

Bei Hertha weiß ich, dass XYZ definitiv geimpft ist


Ich denke, das geht hier niemanden etwas an. Mmn solltest du das löschen.


Wieso? Ich bin auch geimpft, wo ist das Problem, wenn man davon weiß?


Das ist aber deine Entscheidung, diese persoenliche, gesundheitsrelevante Info hier oeffentlich zu teilen. Gar kein Problem. Aber gesundheitliche Infos anderer sollten nicht ohne deren Einverstaendnis in einem oeffentlichen Forum geteilt werden.

@Cup-of-Tea daumen-hoch

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Konkurrenz |#15383
04 авг. 2021 г. - 15:40 Часов
источник: www.sport1.de
Er hat sich für den vermeintlich größeren Klub entschieden, bei dem er für sich gefühlt hat, eher Deutscher Meister werden zu können als bei uns.
Eberl traurig über die fehlende Identifikation von Rose und dass er wegen der vermeintlich besseren sportlichen Perspektive wechselteBrüllend Ich als Herthaner denke, es lag am Geld, denn ernsthafte Aussichten auf die Meisterschaft hat Dortmund nicht, aber wahrscheinlich hab ich nur keine Ahnung von Dortmunds Budget und deren Grundsatz immer nur wirtschaftlich vernünftig zu handeln.
Эта статья в последний раз редактировалась JuMan 04 авг. 2021 г. на 15:50 Часов
Konkurrenz |#15384
05 авг. 2021 г. - 13:41 Часов
Ich weiß nicht wohin damit, da es um die Bayern geht, hier rein. Die Bayern haben ihr Nachholspiel gegen den Bremer SV am 25.08. Das ist 3 Tage bevor wir gegen die Bayern spielen. Auch wenn der Bremer SV nicht der zermürbende Gegner sein sollte für die Bayern, vielleicht ja doch ein Vorteil für uns, da sie dann nicht so ganz im Rhythmus sind. Auf jeden Fall eine interessante Info wie ich finde.
Konkurrenz |#15385
05 авг. 2021 г. - 14:54 Часов
Zitat von Moppy
Ich weiß nicht wohin damit, da es um die Bayern geht, hier rein. Die Bayern haben ihr Nachholspiel gegen den Bremer SV am 25.08. Das ist 3 Tage bevor wir gegen die Bayern spielen. Auch wenn der Bremer SV nicht der zermürbende Gegner sein sollte für die Bayern, vielleicht ja doch ein Vorteil für uns, da sie dann nicht so ganz im Rhythmus sind. Auf jeden Fall eine interessante Info wie ich finde.


Ist jedenfalls eher gut für uns, als schlecht. Also dann: AUSWÄRTSSIEG!!!
Konkurrenz |#15386
05 авг. 2021 г. - 15:18 Часов
Zitat von Moppy
Ich weiß nicht wohin damit, da es um die Bayern geht, hier rein. Die Bayern haben ihr Nachholspiel gegen den Bremer SV am 25.08. Das ist 3 Tage bevor wir gegen die Bayern spielen. Auch wenn der Bremer SV nicht der zermürbende Gegner sein sollte für die Bayern, vielleicht ja doch ein Vorteil für uns, da sie dann nicht so ganz im Rhythmus sind. Auf jeden Fall eine interessante Info wie ich finde.


Ich will lieber mit 0:3 hochkant aus der Allianz Arena fliegen, als wieder so schmerzhaft zu verlieren wie in der vergangenen Saison zweimal.

•     •     •

Solange wir zusammen in der Kurve stehen, die Lieder sing´, die Fahnen weh´n...
solange wird die alte Dame nicht untergeh´n, weil wir zu ihr steh´n!
Konkurrenz |#15387
08 авг. 2021 г. - 18:53 Часов
Zitat von GoldeneLilie
Zitat von BerlinAngel

Ob die Frankfurter Denn FB Wohl jetzt schon vermissen nach dem Pokal aus?

Das soll nicht despektierlich klingen!


Denke das juckt gerade keinen ob er vermisst wird oder nicht, die müssen erstmal klar kommen mit dem ausdaumen-hoch


Den Glasner zum Trainer zu machen war ein ganz großer Fehlgriff. Generell hab ich bei diesem Trainerkarussell der letzten Saison bei den wenigsten Vereinen ein positives Gefühl. Weder passt Adi Hütter nach Gladbach, noch wird Dortmund dauerhaft mit Rose glücklich werden - auch wenn ich da noch die größte Chance sehe, dass ich mich irre.

So, jetzt drück ich noch Carl Zeiss die Daumen, dass sie unseren Auftaktgegner aus dem Pokal kicken! zwinker

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Konkurrenz |#15388
08 авг. 2021 г. - 20:31 Часов
Zitat von HerrThaner

Zitat von GoldeneLilie

Zitat von BerlinAngel

Ob die Frankfurter Denn FB Wohl jetzt schon vermissen nach dem Pokal aus?

Das soll nicht despektierlich klingen!


Denke das juckt gerade keinen ob er vermisst wird oder nicht, die müssen erstmal klar kommen mit dem ausdaumen-hoch


Den Glasner zum Trainer zu machen war ein ganz großer Fehlgriff. Generell hab ich bei diesem Trainerkarussell der letzten Saison bei den wenigsten Vereinen ein positives Gefühl. Weder passt Adi Hütter nach Gladbach, noch wird Dortmund dauerhaft mit Rose glücklich werden - auch wenn ich da noch die größte Chance sehe, dass ich mich irre.

So, jetzt drück ich noch Carl Zeiss die Daumen, dass sie unseren Auftaktgegner aus dem Pokal kicken! zwinker


Adi Hütter ist ganz genau so gestartet. Blamabel im Pokal. Das war damals ein richtig schwaches Spiel und alle dachten: Hütter Spitzenkandidat für die erste Trainerentlassung. Was folgte war Euroleague Halbfinale gegen Chelsea. Eine grandiose Saison. Drei ziemlich erfolgreiche Jahre. Man sollte die erste Pokalrunde, mit neuem Trainer, neuer Mannschaft und individuell dummen Aktionen (Hinteregger) nicht überbewerten. Der Kader steht auch noch nicht endgültig.
Эта статья в последний раз редактировалась JuMan 08 авг. 2021 г. на 20:32 Часов
Konkurrenz |#15389
08 авг. 2021 г. - 20:51 Часов
Zitat von JuMan
Zitat von HerrThaner

Zitat von GoldeneLilie

Zitat von BerlinAngel

Ob die Frankfurter Denn FB Wohl jetzt schon vermissen nach dem Pokal aus?

Das soll nicht despektierlich klingen!


Denke das juckt gerade keinen ob er vermisst wird oder nicht, die müssen erstmal klar kommen mit dem ausdaumen-hoch


Den Glasner zum Trainer zu machen war ein ganz großer Fehlgriff. Generell hab ich bei diesem Trainerkarussell der letzten Saison bei den wenigsten Vereinen ein positives Gefühl. Weder passt Adi Hütter nach Gladbach, noch wird Dortmund dauerhaft mit Rose glücklich werden - auch wenn ich da noch die größte Chance sehe, dass ich mich irre.

So, jetzt drück ich noch Carl Zeiss die Daumen, dass sie unseren Auftaktgegner aus dem Pokal kicken! zwinker


Adi Hütter ist ganz genau so gestartet. Blamabel im Pokal. Das war damals ein richtig schwaches Spiel und alle dachten: Hütter Spitzenkandidat für die erste Trainerentlassung. Was folgte war Euroleague Halbfinale gegen Chelsea. Eine grandiose Saison. Drei ziemlich erfolgreiche Jahre. Man sollte die erste Pokalrunde, mit neuem Trainer, neuer Mannschaft und individuell dummen Aktionen (Hinteregger) nicht überbewerten. Der Kader steht auch noch nicht endgültig.


Nicht alles muss sich wiederholen. Der Abgang von Hütter und Bobic kann Frankfurt noch mehr Schmerzen als gedacht.
Konkurrenz |#15390
08 авг. 2021 г. - 20:52 Часов
Auch ne lustige Geschichte. Mark Van Bommel hat im Spiel der Wolfsburger sechs Wechsel vollzogen. Nun wird Preußen Münster wohl am Grünen Tisch weiterkommen.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.