deadline-day banner
Kilian Ludewig
Дата рождения 05.03.2000
Возраст 24
Нац. Германия  Германия
Рост 1,75м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Мюнхен 1860

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 26-1
22-1
4--

Kilian Ludewig

18 июня 2018 г. - 22:36 Часов
Kilian Ludewig |#11
22 февр. 2021 г. - 11:19 Часов
Farkas verkaufen, Ludewig zurückholen?

•     •     •

Red Bull Salzburg - 2023 ungeschlagen!
Kilian Ludewig |#12
22 февр. 2021 г. - 12:01 Часов
Zitat von SimpleFIFA
Farkas verkaufen, Ludewig zurückholen?


Bin auch gespannt ob Farkas über die Saison hinaus in Salzburg bleibt, ich hoffe zwar noch immer dass er sich bei uns durchbeißt aber es sieht nicht gut aus ...
Ludewig zurück holen wäre nicht blöd, wenn man mit ihm plant.

Zum Glück ist Kristensen jetzt um vieles stärker als am Anfang.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Kilian Ludewig |#13
22 февр. 2021 г. - 15:32 Часов
Zitat von ChrisAtticus
Zitat von SimpleFIFA

Farkas verkaufen, Ludewig zurückholen?


Bin auch gespannt ob Farkas über die Saison hinaus in Salzburg bleibt, ich hoffe zwar noch immer dass er sich bei uns durchbeißt aber es sieht nicht gut aus ...

Wieso sollte man das hoffen?! Farkas hat es immer schon an Qualität gefehlt und wenn er kein Österreicher wäre, dann würde er schon länger nicht mehr in Salzburg spielen Zwinkernd

Ludewig wird ziemlich sicher zurück kommen und dann werden die Karten eh neu gemischt ...
Kilian Ludewig |#14
24 февр. 2021 г. - 9:22 Часов
Zitat von szeky
Zitat von ChrisAtticus

Zitat von SimpleFIFA

Farkas verkaufen, Ludewig zurückholen?


Bin auch gespannt ob Farkas über die Saison hinaus in Salzburg bleibt, ich hoffe zwar noch immer dass er sich bei uns durchbeißt aber es sieht nicht gut aus ...

Wieso sollte man das hoffen?! Farkas hat es immer schon an Qualität gefehlt und wenn er kein Österreicher wäre, dann würde er schon länger nicht mehr in Salzburg spielen Zwinkernd

Ludewig wird ziemlich sicher zurück kommen und dann werden die Karten eh neu gemischt ...


Also ich glaube und hoffe schon dass man in Farkas etwas gesehen hat als man ihn geholt hat. Ich glaube irgendwie nicht dass es nur für die Österreicher-Quote war. Auch wenn es etwas den Anschein hat weil er aktuell überhaupt kein Land sieht.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Kilian Ludewig |#15
24 февр. 2021 г. - 12:13 Часов
Zitat von ChrisAtticus
Ich glaube irgendwie nicht dass es nur für die Österreicher-Quote war. Auch wenn es etwas den Anschein hat weil er aktuell überhaupt kein Land sieht.

Wenn man sich seine Leistungen bisher ansieht, dann hat er ganz klar den Bonus ein Österreicher zu sein - ein Legionär wäre schon längst weg!

Er war ein Spieler dem ohnehin schon die Qualität für unserer Ansprüche gefehlt hat und dann hat ihn dieser Schlaganfall nochmals zurück geworfen! Menschlich absolut ok, dass man ihn im Team lässt und finde ich so auch gut - sportlich hilft er uns leider überhaupt nicht weiter, da würde ich vorher noch Dedic die Chance gehen!
Kilian Ludewig |#16
15 июня 2021 г. - 16:49 Часов
Meister Salzburg setzt in der kommenden Saison auf Rechtsverteidiger Kilian Ludewig. Der 21-jährige ehemalige deutsche Nachwuchsteamspieler wurde nach Leihgastspielen bei Barnsley (2. englische Liga) und Bundesligaabsteiger Schalke 04 zum Stammclub zurückbeordert, wie die "Bullen" am Dienstag bekanntgaben. Im Frühjahr 2021 war er durch einen Mittelfußknochenbruch zurückgeworfen worden, ist laut Salzburg-Sportdirektor Christoph Freund aber "wieder zu 100 Prozent fit".
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.