Kickers Offenbach

28 июня 2018 г. - 17:11 Часов
Kickers Offenbach |#631
17 апр. 2023 г. - 15:31 Часов
Parlatan wird zu sofort freigestellt und Geschäftsführer Georg verlässt den OFC zum Saisonende.

Es ist der absolute Wahnsinn und einfach nur noch traurig mit anzusehen wie hier in Offenbach stümperhaft mit der Existenz des Vereins gespielt wird.

Ich hatte das Gefühl, dass mit Ristic und Sobotzik sehr viel möglich gewesen wäre, wenn man den beiden einfach mal die nötige Zeit gegeben hätte. Ristic gewinnt den Hessenpokal und wird als Dank dafür vor die Tür gesetzt, Sobotzik gleich mit weil die beiden ja Buddies sind.

Dass die beiden funktionieren und nicht absolut kompetenzlos sind sieht man aktuell in Halle, die Installation von Parlatan und Georg waren ein Schnellschuss, bedingt durch die Ungeduld die man Ristic und Sobotzik nicht geben wollte.

Tut weh zu sehen wie dieser Verein wieder ein Jahr weggeworfen hat. Einfach wird das Überleben in der RL auf Dauer auch nicht.
Kickers Offenbach |#632
19 апр. 2023 г. - 13:16 Часов
Es ist wirklich heftig und traurig, was da (seit) letzten Sommer passiert ist. So richtig krass ins eigene Knie geschossen und statt die Euphorie aus dem Hessenpokalsieg mitzunehmen, steht man da, wo man auch 2015 ff. stand. (bewusst nicht 2013, das war eine andere Situation)

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Kickers Offenbach |#633
02 мая 2023 г. - 23:04 Часов
Viktoria Aschaffenburg Trainer Jochen Seitz verlängert seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht und wird nun in Offenbach gehandelt.

Quelle: https://www.primavera24.de/aktuelles/news/jochen-seitz-verlaesst-viktoria-aschaffenburg

•     •     •

FC Bayern Stern des Südens du wirst NIEMALS untergehn!!
Kickers Offenbach |#634
03 мая 2023 г. - 12:30 Часов
Zitat von Pizigoal
Viktoria Aschaffenburg Trainer Jochen Seitz verlängert seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht und wird nun in Offenbach gehandelt.

Quelle: https://www.primavera24.de/aktuelles/news/jochen-seitz-verlaesst-viktoria-aschaffenburg


Seitz verlässt die Viktioria lt. eigener Aussage um den Schritt in den Profifußball zu wagen.

Nach 7-Jähriger Amtszeit wird er Aschaffenburg nicht für einen anderen Regionalligisten verlassen, zudem seine Glaubwürdigkeit mit Sicherheit massiv leiden würde wenn er mit einem Wechsel keinen Schritt nach vorne bzw. oben machen würde um weiterhin in der Regionalliga rumzudümpeln.
Kickers Offenbach |#635
03 мая 2023 г. - 23:55 Часов
Zitat von BulettenBronko
Zitat von Pizigoal

Viktoria Aschaffenburg Trainer Jochen Seitz verlängert seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht und wird nun in Offenbach gehandelt.

Quelle: https://www.primavera24.de/aktuelles/news/jochen-seitz-verlaesst-viktoria-aschaffenburg


Seitz verlässt die Viktioria lt. eigener Aussage um den Schritt in den Profifußball zu wagen.

Nach 7-Jähriger Amtszeit wird er Aschaffenburg nicht für einen anderen Regionalligisten verlassen, zudem seine Glaubwürdigkeit mit Sicherheit massiv leiden würde wenn er mit einem Wechsel keinen Schritt nach vorne bzw. oben machen würde um weiterhin in der Regionalliga rumzudümpeln.


Wenn in Aschaffenburg nicht unter Profibedingungen gearbeitet wird, dann kann Offenbach schon den Schritt dorthin bedeuten. Räumlich wäre das auch naheliegend.

Richtung 3. Liga wäre sonst die Frage, was da diesen Sommer für eine Stelle frei wird. Verl wahrscheinlich... Vielleicht Mannheim, vielleicht Essen... Sehe ich jetzt alles nicht nach Jochen Seitz schreien, erst recht nicht zweite Liga.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Kickers Offenbach |#636
06 мая 2023 г. - 12:07 Часов
Quelle: www.waz.de
Wenige Wochen nach der Trennung von Jörn Nowak und Rot-Weiss Essen, ist der ehemalige Sportchef in den Fokus anderer Vereine gerückt.
Jörn Nowak ist einer von drei Kandidaten bei Kickers Offenbach. Aus meiner Sicht wäre er eine gute Wahl. An seiner Stelle würde ich mir aber gut überlegen, ob ich auf diesem Schleudersitz Platz nehmen möchte.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Kickers Offenbach |#637
11 мая 2023 г. - 16:18 Часов
Zitat von ScottishLion
Quelle: www.waz.de
Wenige Wochen nach der Trennung von Jörn Nowak und Rot-Weiss Essen, ist der ehemalige Sportchef in den Fokus anderer Vereine gerückt.
Jörn Nowak ist einer von drei Kandidaten bei Kickers Offenbach. Aus meiner Sicht wäre er eine gute Wahl. An seiner Stelle würde ich mir aber gut überlegen, ob ich auf diesem Schleudersitz Platz nehmen möchte.


Nun ist bei Revierport zu lesen, dass Klitzpera wohl auch ein Kandidat war. Uff.
Gute Entscheidung der Offenbacher, ihn _nicht_ zu nehmen.
Kickers Offenbach |#638
11 мая 2023 г. - 18:51 Часов
Zitat von Grebulon68
Zitat von ScottishLion

Quelle: www.waz.de
Wenige Wochen nach der Trennung von Jörn Nowak und Rot-Weiss Essen, ist der ehemalige Sportchef in den Fokus anderer Vereine gerückt.
Jörn Nowak ist einer von drei Kandidaten bei Kickers Offenbach. Aus meiner Sicht wäre er eine gute Wahl. An seiner Stelle würde ich mir aber gut überlegen, ob ich auf diesem Schleudersitz Platz nehmen möchte.


Nun ist bei Revierport zu lesen, dass Klitzpera wohl auch ein Kandidat war. Uff.
Gute Entscheidung der Offenbacher, ihn _nicht_ zu nehmen.


https://www.kicker.de/kickers-offenbach-stellt-sich-neu-auf-hock-und-moeller-werden-geschaeftsfuehrer-950925/artikel
jetzt brauchen sie nur noch Kicker die den geplanten Erfolg umsetzen
Kickers Offenbach |#639
26 июня 2023 г. - 12:08 Часов
Aktuell wird für die kommende Spielzeit mächtig aufgerüstet, vom Gefühl her will man den Aufstieg mit aller Macht "erzwingen".

Folgende Neuzugänge stehen bereits fest:

- Irwin Pfeiffer - Linksaußen (kommt aus Halberstadt)
- Dimitrij Nazarov - Offensives Mittelfeld (kommt aus Aue)
- Kristjan Cesen - Linksverteidiger (kommt aus Aalen)
- Marcos Alvarez - Sturm (kommt aus Meppen)
- Johannes Brinkies - Torhüter (kommt aus Zwickau)

Gerade Nazarov, Alvarez und Brinkies sind natürlich eine Ansage an die Konkurrenz.

Die Namen sind für die Regionalliga natürlich erst einmal ein Brecher.
Ich hoffe nur, dass die Jungs mit Christian Neidhart an der Seite die PS auch auf die Straße bringen können und wir kommende Saison endlich eine richtige Mannschaft auf dem Platz sehen, das wird imho elementar sein.
Kickers Offenbach |#640
26 июня 2023 г. - 12:40 Часов
Zitat von BulettenBronko
Aktuell wird für die kommende Spielzeit mächtig aufgerüstet, vom Gefühl her will man den Aufstieg mit aller Macht "erzwingen".

Folgende Neuzugänge stehen bereits fest:

- Irwin Pfeiffer - Linksaußen (kommt aus Halberstadt)
- Dimitrij Nazarov - Offensives Mittelfeld (kommt aus Aue)
- Kristjan Cesen - Linksverteidiger (kommt aus Aalen)
- Marcos Alvarez - Sturm (kommt aus Meppen)
- Johannes Brinkies - Torhüter (kommt aus Zwickau)

Gerade Nazarov, Alvarez und Brinkies sind natürlich eine Ansage an die Konkurrenz.

Die Namen sind für die Regionalliga natürlich erst einmal ein Brecher.
Ich hoffe nur, dass die Jungs mit Christian Neidhart an der Seite die PS auch auf die Straße bringen können und wir kommende Saison endlich eine richtige Mannschaft auf dem Platz sehen, das wird imho elementar sein.


Ich bin auch wirklich sehr gespannt, wie sich der OFC kommende Saison schlägt.

Wenn die Neuzugänge von Anfang an funktionieren, dürfte es mit Steinbach ein spannender Zweikampf (oder mit einer U23 - vermutlich Hoffenheim - auch Dreikampf) um die Meisterschaft werden.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.