Kevin Kuranyi
Дата рождения 02.03.1982
Возраст 42
Нац. Германия  Германия
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Штуттгарт

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 05 авг. 2014 г.
Поделиться этим слухом

Kevin Kuranyi zu VfB Stuttgart?

02 нояб. 2009 г. - 11:58 Часов
Kevin Kuranyi zu VfB Stuttgart? |#41
01 авг. 2014 г. - 21:48 Часов

Ich muss glaub gleich brechen.  ugly  Mit Cacau hat man nicht verlängert aber man überlegt einen Kuranyi zurückzuholen. Der aktuell laut Wikipedia 5,7 Mio Euro bei Dynamo Moskau verdient.  rolleyes

Kevin Kuranyi zu VfB Stuttgart? |#42
01 авг. 2014 г. - 21:51 Часов

Würde ich begrüßen, er gehört einfach zu uns!

Kevin Kuranyi zu VfB Stuttgart? |#43
01 авг. 2014 г. - 22:18 Часов
Zitat von taktiker77

Ich muss glaub gleich brechen.  ugly  Mit Cacau hat man nicht verlängert aber man überlegt einen Kuranyi zurückzuholen. Der aktuell laut Wikipedia 5,7 Mio Euro bei Dynamo Moskau verdient.  rolleyes



Zeitungsartikel lesen, wenn das gut recherchiert wurde und nicht nur reingeschrieben von den Schreiberlingen, dann wird das sicher kein Vertrag wie ihn Cacau bekommen war, der total überteuert war.


Außerdem denke ich das Kuranyi uns im gegensatz zu Cacau noch 2 jährchen helfen könnte.

Kevin Kuranyi zu VfB Stuttgart? |#44
01 авг. 2014 г. - 22:20 Часов
Zitat von taktiker77

Ich muss glaub gleich brechen.  ugly  Mit Cacau hat man nicht verlängert aber man überlegt einen Kuranyi zurückzuholen. Der aktuell laut Wikipedia 5,7 Mio Euro bei Dynamo Moskau verdient.  rolleyes



 


Weißt du, rein als Mensch und von der Persönlichkeit finde ich auch Cacau sympathischer, aber es geht hier um die Bundesliga.


Und Kuranyi hat Zeit seines Lebens, die ganze Karriere über, immer ziemlich konstant getroffen, auch in Russland hat er sich sofort gut eingefügt.


Als Backup sicherlich wertvoller als ein Abdellaoue in der aktuellen Verfassung und eines der Idole von Timo Werner damals, der sicher viel von ihm abschauen kann.


Das er sicher nicht 6 Millionen beim VfB verdient, dürfte klar sein. Wahler hat gesagt, sie können ihn nicht zahlen aber man hätte sich nun nochmal zusammengesetzt und die Gegenseite wäre auf einen zu gekommen. Für nen Standard-VfB-Gehalt ist Kuranyi ein absolutes Schnäppchen.


Эта статья в последний раз редактировалась neckarpark 01 авг. 2014 г. на 22:21 Часов
Kevin Kuranyi zu VfB Stuttgart? |#45
01 авг. 2014 г. - 22:25 Часов

Würde ihn auch sehr gerne bei uns begrüßen! Bin der selben Meinung wie @neckarpark und @schwabe86. Allzu viel würde er auch nicht verlangen, wenn er unbedingt wieder BuLi spielen möchte. Denn wenns ihm um Geld geht, dann wird er sich Angebote aus USA oder Asien bevorzugt anhören. 


Er kennt den VfB und würde sich direkt integrieren. Als Back-Up umso wertvoller!


 


Schwierig ist es einfach aus der Sicht des Kaders.


Mit Ibisevic und Werner hat man zwei Topstümer.


Dahinter kommt Ginczek bald zurück, den man auch nicht unterschätzen darf. Abdellaoue ist noch recht lange verletzt, allerdings auch kein unbeschriebenes Blatt, wenn er zurückkommt. Denke nach wie vor, dass Veh aus ihm eine Menge rausholen könnte. 


4 nominelle Stümer, die sich um 1-2 Sturmplätze streiten.. Dazu noch ein Kuranyi im Gespräch. Da wirds eng. 

•     •     •

Timo Werner (Januar, 2014):

„Seit 2002 bin ich beim VfB und hoffe, dass noch ganz viele Jahre hinzukommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, mal woanders zu spielen. Der VfB ist meine Heimat. Ich wünsche mir, dass wir bald wieder Champions League spielen und Großes mit der Mannschaft erreichen.“

Ja moin
Kevin Kuranyi zu VfB Stuttgart? |#46
02 авг. 2014 г. - 0:54 Часов

Da ich Kevin vor jahren persönlich kennen lernen durfte, ich ihn menschlich (wie gente auch) sehr schätze!  Bin ich wenns nur irgendwie möglich ist für eine Verpflichtung! Ibisevic weg und kevin, werner, harnik im sturm das wäre für mich nicht das schlechteste der Bundesliga!  


Kevin kämpft & rackert immer fürs team, zusätzlich trifft er auch regelmäßig!  Was will ein Verein wie der vfb mehr? Ein Ibisevic der wie letztes jahhr übers feld trottet kanns ja nicht das ziel sein. Ebenso schätze ich ihn mittlerweile auch so ein das er als leader vorran gehen kann. 


Von meiner Seite aus pro transfer gern auch schon im Sommer falls wir ein gutes Angebot für Ibisevic bekommen

Kevin Kuranyi zu VfB Stuttgart? |#47
02 авг. 2014 г. - 8:08 Часов

Aus der heutigen Print Ausgabe der StZ:


 


"Kevin Kuranyi zieht es heim


Beim VfB wird eine Rückholaktion geprüft. der Stürmer kann sich einen Wechsel zu seinem Ex Verein vorstellen. Am Geld jedenfalls soll der Transfer nicht scheitern."


Im Text wird geschrieben das Kuranyi bereit wäre auf Geld zu verzichten und das Wahler den Wechsel in Betracht zieht und auch schon davon sprach Khedira und Gomez irgendwann zurückzuholen. Ein möglicher Transfer würde aber erst in der Winterpause oder zum Vertragsende im Sommer 2015 möglich.

Kevin Kuranyi zu VfB Stuttgart? |#48
02 авг. 2014 г. - 11:27 Часов

Würde eine Verpflichtung von ihm sehr begrüßen! Von ihm könnte Werner einiges lernen, mehr als von Stinkstiefel Ibisevic. Was Kampf und Einsatz angeht ähneln sich Kuranyi und Werner auch.


Und Ibisevic könnte sich seines Stammplatzes im Sturm nicht mehr sicher sein, weshalb er es sich nicht mehr leisten könnte, wie eine Schlaftablette auf dem Platz rumzuschleichen, erst Recht nicht bei Veh zinker


Und wie die StZ berichtet hat, würde er wohl auf einen Großteil seines Gehaltes verzichten, was auch davon zeugt, dass er nicht wegen Geld, sondern wegen der Bundesliga und dem VfB kommen würde.


Ich fände es klasse!

Kevin Kuranyi zu VfB Stuttgart? |#49
02 авг. 2014 г. - 11:35 Часов

Bis nächsten Sommer ist er 33 und man wird sehen ob ein Interesse sowohl sportlich als auch finanziell sinnvoll sein wird.


 


Einen Ehemaligen Bonus, wie bei einigen anderen, hat Kuranyi bei mir nicht. Ist für mich naive Fußballromantik die hier beschworen wird. Dem ging es immer schon vornehmlich ums Geld , was auch in Ordnung ist aber dann Gründe wie Fans und Präsidium beim Wechsel vorzuschieben war einfach nur schwach!


Ich erinnere mich jedenfalls noch an seine Aussagen beim Wechsel zu Schalke:


Damals über die eigenen Fans:


"Bremen wurde nach dem Double-Gewinn nur Dritter, und trotzdem haben die Fans gejubelt. Aber in Stuttgart wirst du sogar als Dritter ausgepfiffen. Das ist mir unerklärlich. Das werde auf Schalke anders. "Meine Kumpels Marcelo Bordon und Gerald Asamoah haben mir schon vorgeschwärmt von den Fans. Bei Schalke sind alle wie eine Familie. Ich bin stolz, dass ich jetzt dazu gehöre."


Später dann „Ich habe jetzt blaues Blut!“


 


Über das Präsidium. "Keiner hat mir gezeigt, dass man mich halten will. Das hat mich sehr enttäuscht."

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father

Эта статья в последний раз редактировалась laserda 02 авг. 2014 г. на 11:58 Часов
Kevin Kuranyi zu VfB Stuttgart? |#50
02 авг. 2014 г. - 12:19 Часов
Zitat von laserda

 


Ich erinnere mich jedenfalls noch an seine Aussagen beim Wechsel zu Schalke:


Damals über die eigenen Fans:


1) "Bremen wurde nach dem Double-Gewinn nur Dritter, und trotzdem haben die Fans gejubelt. Aber in Stuttgart wirst du sogar als Dritter ausgepfiffen. Das ist mir unerklärlich. Das werde auf Schalke anders. "Meine Kumpels Marcelo Bordon und Gerald Asamoah haben mir schon vorgeschwärmt von den Fans. Bei Schalke sind alle wie eine Familie. Ich bin stolz, dass ich jetzt dazu gehöre."


2) Später dann „Ich habe jetzt blaues Blut!“


 


3) Über das Präsidium. "Keiner hat mir gezeigt, dass man mich halten will. Das hat mich sehr enttäuscht."



 


Zu 1) Recht hat er


Zu 2) kann er sich schenken, ist aber eigentlich die Regel, dass man den Fans des neuen Vereins Honig ums Maul schmiert


zu 3) wenn er das so empfunden hat, kann ich das voll nachvollziehen. Ich empfinde den VfB leider seit jeher nicht als einen Verein, der besonders um seine Spiele kämpft. Aber das ist nur mein Eindruck


 


Ansonsten finde ich jedes Geschwätz, dass man einen Spieler nicht mehr bei seinem Verein sehen will, weil er ja so respektlos gehandelt hat, als eben jene Fußballromantik und Ehrenkodexlaberei, die du ja anscheinend anprangerst.


In den meisten Fällen handelt kaum jemand respektloser als Fans, die einen Wechsel eines Spielers zu einem Verein, den sie nicht mögen, nicht nachvollziehen können und wollen. Da wird ruckzuck alles ad acta gelegt, was der Spieler mal für den eigenen Verein geleistet hat. Albern.

•     •     •

Gibt es eigentlich nur noch schwarz oder weiß? Nichts mehr dazwischen?
Der Mangel an "dazwischen" ist vielleicht die große Tragik (und Gefahr) unserer Tage.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.