Kevin Kuranyi
Дата рождения 02.03.1982
Возраст 42
Нац. Германия  Германия
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Фортуна Дюссельдорф

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 23 июня 2015 г.
Поделиться этим слухом

Kevin Kuranyi zu Fortuna Düsseldorf?

21 июня 2015 г. - 16:04 Часов
Kevin Kuranyi zu Fortuna Düsseldorf? |#11
21 июня 2015 г. - 18:41 Часов
Prima da kann er die Russland Millionen ja auf dem kurzen Weg wieder ausgeben.
Ansonsten passt sich das Gerücht dem Wetter an, es könnte auch der 1. April sein...

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)
Kevin Kuranyi zu Fortuna Düsseldorf? |#12
21 июня 2015 г. - 19:33 Часов
Dieses Thema ist hier nur ein "Platzfresser".

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
Kevin Kuranyi zu Fortuna Düsseldorf? |#13
21 июня 2015 г. - 20:26 Часов
Die RPO versucht ja schon seit längerem die BILD zu überholen. Dass denen aber auch gar nichts peinlich ist...
Kevin Kuranyi zu Fortuna Düsseldorf? |#14
21 июня 2015 г. - 20:44 Часов
und Messi geht nach Paderborn ok kann man schließen
Kevin Kuranyi zu Fortuna Düsseldorf? |#15
22 июня 2015 г. - 0:42 Часов
Gordon Shumway soll ja als Nachfolger von Horst Heldt im Gespräch sein. grins

Kann zu, völliger Unsinn.
Kevin Kuranyi zu Fortuna Düsseldorf? |#16
22 июня 2015 г. - 0:44 Часов
Das Grösste Orakel vom Niederrhein hat mal wieder zugeschlagenLachend
Kevin Kuranyi zu Fortuna Düsseldorf? |#17
22 июня 2015 г. - 0:44 Часов
Waere doch mal lustig, wir zahlen ihn nur fuer 45 min, dann kann er heim grins
Kevin Kuranyi zu Fortuna Düsseldorf? |#18
22 июня 2015 г. - 11:41 Часов
Unnötiger Thread...

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
Kevin Kuranyi zu Fortuna Düsseldorf? |#19
22 июня 2015 г. - 11:58 Часов
Unnötig sind nur 99% der Aussagen hier wie ich finde.

Auch wenn es nicht wirklich reale Chancen gibt ihn zu verpflichten kann man doch wenigstens mal darüber nachdenken und Niveauvoll diskutieren.

Er möchte zurück nach Deutschland, das ist Fakt.

Wer würde ihn denn aus der Bundesliga gebrauchen?

-Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach, Leverkusen und Wolfsburg haben kein Bedarf, bzw ist er dafür wahrschienlich nicht mehr gut genug, ausser vielleicht Wob, falls Lord und Dost gehen, aber auch unwahrscheinlich.

- Bremen, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Hoffenheim, Frankfurt hier gäbe es wahrscheinlich den ein oder anderen Interessenten. Dabei denke ich vor allem an Stuttgart (Bei Ibisevic Verkauf) und Frankfurt. Bremen und Hamburg wahrscheinlich auch, doch da weiß ich nicht wie es finanziell aussieht. Hannover und Hoffenheim scheinen im Sturm ja gesund aufgestellt zu sein, Hoffenheim hat eh eine andere Transferpolitik.

- Mainz, Augsburg, Köln, Berlin, Ingolstadt und Darmstadt - Hier werden sich weder Darmstadt noch Augsburg sich ihn leisten können. Mainz genauso. Berlin denke ich hat nicht so viel bedarf, ausser Kalou geht. Köln hat erst Modeste verpflichtet, dazu kommt wahrscheinlich der Ösi Kicker. Bleibt Ingolstadt, die aufgrund von Audi ihn wahrscheinlich zahlen könnten.

In Liga 2 sehe ich wenn überhaupt nur die Fortuna und Rb die sich ihn annähernd leisten könnten.

Klar, Kuranyi muss große Abstriche machen, wenn er zurückkommen will.

Ich denke das Wolfsburg, Frankfurt, Stuttgart, Ingolstadt, Rb und Fortuna am realistischsten für ihn sind, wobei ich glaube das er da am liebsten in seine Heimat nach Stuttgart zurück würde.

Ich Persönlich würde mich freuen wenn er zurück nach Deutschland kommt. Er hat in 39 Spielen 15 Mal getroffen, dh er hat das Tore schießen nicht verlernt.

Selbst wenn nur eine 0,00001% Chance da ist, das ein Transfer zustande kommt, ist es eine Möglichkeit das dieses passiert. Und besser sachliches Diskutieren, als unnöltige Kommentare wie unrealistisch dieser Transfer wäre.

Punkt. Aus. Ende.
Kevin Kuranyi zu Fortuna Düsseldorf? |#20
23 июня 2015 г. - 8:55 Часов
Ich bin ja schon ein grenzenloser Optimist, nur muesste KK auf soviel Geld verzichten, und das ist das unrealistische an diesem Geruecht; selbst wenn Fortuna es mit externer Hilfe stemmen koennte, wuerde er doch das gesamte Mannschaftsgefuege aushebeln und das alleine spricht schon gegen diesem Transfer. Ein KK kaeme fuer Fortuna mindestens drei Schritte zu frueh.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.