deadline-day banner
Kevin Danso
Дата рождения 19.09.1998
Возраст 25
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Ланс

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 371-
291-
6--
1--
1--

Kevin Danso

05 марта 2017 г. - 21:17 Часов
Kevin Danso |#81
17 нояб. 2017 г. - 21:03 Часов
Kevin Danso zum FC Liverpool? Die Chronologie eines Transfer-Gerüchts
Österreicher zu Liverpool? So entstand die Ente

http://www.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/1711/Artikel/chronologie-transfer-geruecht-entstehung-fc-augsburg-liverpool-kevin-danso.html

Nett erläutert wie Enten entstehen!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Kevin Danso |#82
18 нояб. 2017 г. - 15:47 Часов
Danso wünsche ich heute ein fehlerfreies Spiel und dem Lewa nach dem Spiel Tränen!Zwinkernd

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Kevin Danso |#83
20 нояб. 2017 г. - 10:26 Часов
Ich muss sagen Danso erinnert mich stark an Rüdiger zu Vfb Zeiten, oder auch an Upamencano zu Salzburger Zeiten.

Immer mal wieder ein Schnitzer, aber man erkennt das riesen Potenzial schon nach wenigen Minuten.

Ich hoffe mein Auge täuscht mich nicht.

•     •     •

PRO österreichische Legionäre
Kevin Danso |#84
14 дек. 2017 г. - 0:10 Часов
Ein grandioses Jahr geht für ihn zu ende. Unsere größte Aktie spielt mittlerweile in allen in den stadien dieser welt. Vom U19 spieler den die insider kannten zum u19 bundesligaspieler und nationalspieler. Ein Traumjahr. Dennoch würde ich mir wünschen Kevin ab der Sommerpause zu verleihen.
Kevin braucht zwei sachen. Selbstvertrauen und spielpraxis, spielpraxis, spielpraxis. Er ist ein großartiges talent und ein guter kerl. Zu einem spieler wie Jeff sind es aber noch welten, das sieht man in vielen situationen, sodass sich neben meiner großartigen Freude die ich habe wenn ich einen jugendspieler vom FCA sehe durchaus meine "bauchschmerzen" bekomme wenn er noch am ball ist. Gerade sein stellungspiel ist noch enorm ausbaufähig sodass er sich oft in deutlich schwierigere situtationen bringt wie es eigentlich sein müsste.

Jeder gute Innenverteidiger muss erstmal einen schritt zurückgehen um drei vorwärts zu kommen, da gibt es keine ausnahmen. Bei Kevin wird es ähnlich sein. Zudem stehen mit Lasse Jürgensen und Jozo Stanic gleich zwei spieler bereit die ich ohne probleme die Rolle die Kevin jetzt bei uns hat in der nächsten Saison bei uns zutraue die sicherlich auch viele fehler machen aber durchaus einen ähnlichen weg gehen können.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась FcAugsburg07 14 дек. 2017 г. на 0:17 Часов
Kevin Danso |#85
14 дек. 2017 г. - 8:49 Часов
Genau wegen dem was du schreibst habe ich mir gestern gedacht ob er nicht besser auf der 6 ( Khediras Position ) aufgehoben ist.
Kevin Danso |#86
14 дек. 2017 г. - 13:15 Часов
Denke der Junge macht bereits jetzt einen Riesenjob, scheint im Team voll anerkannt und hat einen Supercharacter. Nahezu alle Bundesligaclubs würden diesen Jungen mit Kusshand nehmen. Würde ihn also niemals verleihen. Er kann sich bei uns prima weiterentwickeln und ist dazu ein vielseitig einsetzbarer und zuverlässiger Spieler. Fehler darf er machen (machen andere auch), das gehört zum Entwicklungsprozess dazu.
Kevin Danso |#87
15 дек. 2017 г. - 0:01 Часов
Ich stimme @FcAugsburg07 da schon zu, halte eine Leihe durchaus für sinnvoll.


Allerdings würde ich ihn schon im Winter (für ein halbes Jahr) in die zweite Liga verleihen. Warum?

Dort kann er (wenns nach Plan läuft, bzgl. Verletzungen) permanente Spielpraxis sammeln, während der FCA durch die Verträge (die im Sommer auslaufen) von Janker, JICB & Kacar abgesichert ist. Die 3 Routiniers würden quasi keinen Qualitätsverlust zu Danso darstellen und deren Verträge bestehen je eh schon.

Im Sommer kann man dann die Situation neu betrachten, gerade was die Position des 3. IV angeht. Dann kann man Danso entweder halten oder eben nochmal verleihen.
Kevin Danso |#88
20 февр. 2018 г. - 10:35 Часов
In unserem Kader steht bei danso eine gelbsperre! Wüsste nicht, dass er gegen Stuttgart 4 gelbe bekommen hätte, denn ersteht aktuell erst bei einer Verwarnung! Hallo Chef cai-pirinia bitte übernehmen. Mir reicht schon Baier mit ( unberechtigter) Fünfter gelben Karte!ugly

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!
Kevin Danso |#89
20 февр. 2018 г. - 10:57 Часов
источник: www.sportschau.de
Maximilian Arnold VfL Wolfsburg 1 Spiel 5. Gelbe Karte
Daniel Baier FC Augsburg 1 Spiel 5. Gelbe Karte
Kevin-Prince Boateng Eintracht Frankfurt 1 Spiel 5. Gelbe Karte
Das sind, Stand gestern Abend, die gesperrten Spieler am nächsten Spieltag.

Bei Danso stellt sich die Frage, wie werden gelbe Karten aus der RL gehandhabt?
Da hat er nämlich während der Saison 3 gesammelt.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Kevin Danso |#90
20 февр. 2018 г. - 21:41 Часов
Zitat von DietmarGH
Maximilian Arnold VfL Wolfsburg 1 Spiel 5. Gelbe Karte
Daniel Baier FC Augsburg 1 Spiel 5. Gelbe Karte
Kevin-Prince Boateng Eintracht Frankfurt 1 Spiel 5. Gelbe Karte
Das sind, Stand gestern Abend, die gesperrten Spieler am nächsten Spieltag.

Bei Danso stellt sich die Frage, wie werden gelbe Karten aus der RL gehandhabt?
Da hat er nämlich während der Saison 3 gesammelt.
wenn bei bundesliga.de und Sportschau.de Danso mit einer gelben Karte geführt wird, dann zählen die gelben Karten aus dem amateurbereich wohl nicht mit. Aber eventuell kennt sich da ein Spezialist noch besser aus als wir zwei!stark

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.