deadline-day banner
Kenan Kocak
Дата рождения 05.01.1981
Возраст 43
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Без клуба

Kenan Kocak [entlassen]

14 нояб. 2019 г. - 18:15 Часов
источник: www.hannover96.de
Die Entscheidung ist gefallen: Kenan Kocak wird neuer Cheftrainer von Hannover 96. Am Donnerstag einigten sich die Verantwortlichen des Klubs mit dem 38 Jahre alten Fußballlehrer auf einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.
Willkommen bei 96, Kenan Kocak!

•     •     •

In Marcus Mann we trust

Эта статья в последний раз редактировалась Footballive22 02 июля 2021 г. на 2:30 Часов
Kenan Kocak [entlassen] |#1
17 нояб. 2019 г. - 12:29 Часов
источник: www.liga-zwei.de
Hoffnung auf "neue" personelle Alternativen:
Mit der Verpflichtung von Kenan Kocak als neuem Trainer ist bei Hannover 96 die Hoffnung auf einen Aufschwung vorhanden.
Eine Aussicht, wie wir spielen könnten, wenn der Coach seinen Präferenzen treu bleibt.

Viererkette
..Zwei 6er.. (einer mit Zug nach vorn)
LA..........RA
.......10........

Vielleicht fürs erste gar nicht verkehrt, da es hinten stabiler und vorne kreativer werden könnte.
Эта статья в последний раз редактировалась Rotoriker 17 нояб. 2019 г. на 12:32 Часов
Kenan Kocak [entlassen] |#2
21 нояб. 2019 г. - 10:21 Часов
источник: www.sportbuzzer.de
Seit einer Woche ist Kenan Kocak neuer Trainer bei Hannover 96. Im Training nahm er seine Mannschaft schon richtig ran. Im ersten Teil des großen SPORTBUZZER-Interviews spricht der 38-Jährige über seine Karriere, Werte im Fußball und über seine ersten Eindrücke in Hannover.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kenan Kocak [entlassen] |#3
21 нояб. 2019 г. - 10:23 Часов
источник: www.sportbuzzer.de
Dieter Schatzschneider schaute sich zuletzt immer wieder Trainingseinheiten von Hannover 96 an. Gewohnt offen spricht der Ex-Torjäger im SPORTBUZZER-Interview über den neuen Trainer Kenan Kocak, seine Trainingsmethoden und wann 96 wieder richtig durchstarten wird.
___

Schatzschneider hat ja schon viele bescheuerte Interviews gegeben, aber das hier ist tatsächlich lesenswert. Unter Anderem bezieht er erneut Stellung zur Arbeit von Mirko Slomka, möglichen Verstärkungen und den Rollen von Spielern wie Teuchert oder Haraguchi.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kenan Kocak [entlassen] |#4
05 дек. 2019 г. - 22:19 Часов
источник: www.youtube.com
Seht hier RE-LIVE die Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue mit Heiko Rehberg und unserem Cheftrainer Kenan Kocak.
Ich habe grade die PK Re-Live gesehen, Slomka und der ein, oder andere Trainer konnte „Charmant“ sein.
Doll und einige anderen Trainern hat man geglaubt das sie mit dem Herzen dabei sind und Korkut und wieder anderen hat man das fachliche geglaubt. Das aber ein Trainer das alles vereint, hatten wir dann doch sehr selten, oder besser gesagt seit langen nicht mehr.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kenan Kocak [entlassen] |#5
12 дек. 2019 г. - 14:18 Часов
источник: www.ndr.de
Der Effekt von Trainerwechseln im Fußball ist umstritten. Manchmal gelingt die Wende zum Besseren, aber oft ist der Abwärtstrend auch mit einem neuen Mann an der Seitenlinie nicht mehr aufzuhalten. Beim Zweitligisten Hannover 96 scheint allerdings Ersteres der Fall zu sein. Kenan Kocak hat die Niedersachsen mit zuletzt zwei Siegen in Folge wieder einigermaßen in die Spur gebracht, zumindest ergebnistechnisch.
"Jeder Sieg ist gut für die Kabine, die Stimmung und das Selbstvertrauen", sagte der Coach vor dem Spiel beim Tabellen-14., um gleichzeitig auf die Euphoriebremse zu treten: "Jeder weiß auch, dass wir noch nichts erreicht haben. Wir dürfen die Situation weiterhin nicht schönreden und müssen weiter demütig sein."

Ich finde es beruhigend, dass er das so einordnet.
Er könnte nach zwei Siegen ja auch zum Angriff blasen. Aber so weit sind wir noch nicht, denke ich.
Stattdessen spricht er die Kabine, Stimmung und das Selbstvertrauen an. Das zeigt mir, dass er mMn die Baustellen richtig erkannt hat und auch weiß, dass sie noch nicht geschlossen sind.
Эта статья в последний раз редактировалась Rotoriker 12 дек. 2019 г. на 14:24 Часов
Kenan Kocak [entlassen] |#6
17 янв. 2020 г. - 9:36 Часов
источник: www.bild.de
Medienchef Heiko Rehberg hatte Kocak gegen Ende des Trainings auf dem Platz informiert. Auch darüber, dass Gerhard Zuber neuer 96-Sportchef ist. Kocak hatte sich seit Amtsantritt Mitte November bereits regelmäßig mit Zuber ausgetauscht. Der kaltgestellte Sportliche Leiter ist jetzt auch offiziell sein Partner: als Übergangs-Sportchef.
Vielleicht nur Mutmaßungen der Bild, aber ich finde es durchaus interessant und bemerkenswert, dass sich Kocak mit dem "kaltgestellten" Zuber ausgetauscht hat. Da scheint wohl auch eine grundsätzliche Bereitschaft zur Zusammenarbeit vorhanden zu sein...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kenan Kocak [entlassen] |#7
29 янв. 2020 г. - 20:26 Часов
источник: www.bild.de
Trainer Kenan Kocak kassierte in seinem sechsten Spiel als 96-Trainer die dritte Niederlage, sagte danach: „Die Situation ist so, wir müssen das Beste draus machen. Ich habe die Mannschaft nicht zusammengestellt.“
Mich würde es mal interessieren was ihr darüber denkt. zwinker

Ich persönlich finde die Aussagen von Kocak in Richtung Schlaudraff einfach nur respektlos und unverschämt. Er soll zusehen das er genug Punkte sammelt, ansonsten wird er Schlauffi schneller folgen, als ihm lieb ist.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kenan Kocak [entlassen] |#8
30 янв. 2020 г. - 23:27 Часов
источник: m.bild.de
„Ich habe die Mannschaft nicht zusammengestellt“, sagte der 96-Trainer nach dem 0:1 angefressen. Die heftige Kritik an Ex-Sportchef Jan Schlaudraff und seinen Spielern sorgte für viel Wirbel – in der Kabine und im ganzen Umfeld.
Donnerstag ruderte Kocak zurück, sagte in der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Wehen Wiesbaden (Samstag, 13 Uhr): „Ich gebe zu, dass ich nach dem Spiel eine unglückliche Formulierung getroffen habe. Wer mich kennt, weiß, dass ich keiner bin, der mit dem Finger auf andere zeigt und irgendwelche Ausreden liefert.“

Wichtige Aussagen für mich.
Эта статья в последний раз редактировалась Rotoriker 30 янв. 2020 г. на 23:28 Часов
Kenan Kocak [entlassen] |#9
11 февр. 2020 г. - 1:14 Часов
источник: mobile.twitter.com
Heute Abend schon etwas vor? Wenn nicht, hätten wir für Euch einen Tipp: Um 19 Uhr talkt unser Cheftrainer Kenan #Kocak im #Künstlerhaus Hannover mit Jan Sedelies von der @HAZ
über Fußball und viel mehr.
Hat jemand Inhalte darüber?
Mich würde interessieren, was gesprochen wurde. Bestimmt wurde sein auslaufendes Beschäftigungsverhältnis angesprochen.
Эта статья в последний раз редактировалась Rotoriker 11 февр. 2020 г. на 1:15 Часов
Kenan Kocak [entlassen] |#10
11 февр. 2020 г. - 16:56 Часов
источник: www.hannover96.de
GESPRÄCH IM KÜNSTLERHAUS: WARUM 96-TRAINER KOCAK EINEN ENGEN DRAHT ZU "ICKE" HAT

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.