Keanu Staude
Дата рождения 26.01.1997
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Киккерс Оффенбах
Заинтересованный клуб Мюнхен 1860

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2563
2363
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 29 янв. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Keanu Staude zu TSV 1860 München?

22 янв. 2021 г. - 18:57 Часов
Nach seiner Vertragsauflösung bei den Würzburger Kickers hat Keanu Staude einen neuen Verein gefunden. Nach Informationen von Transfermarkt steht der 23-Jährige kurz vor der Unterschrift beim TSV 1860 München.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Keanu Staude zu TSV 1860 München? |#1
22 янв. 2021 г. - 22:29 Часов
So ein Transfer wurde mich wundern.
Moll ist defensiver Mittelfeldspieler.
Links offensiv haben wir bereits Biankadi und Greilinger.
Außerdem ist laut Günter Gorenzel kein Geld da.
Prio hätte bei uns eh ein Mölders Backup oder eben ein Ersatz für Moll
Keanu Staude zu TSV 1860 München? |#2
22 янв. 2021 г. - 22:47 Часов
Zitat von Maxximator
So ein Transfer wurde mich wundern.
Moll ist defensiver Mittelfeldspieler.
Links offensiv haben wir bereits Biankadi und Greilinger.
Außerdem ist laut Günter Gorenzel kein Geld da.
Prio hätte bei uns eh ein Mölders Backup oder eben ein Ersatz für Moll


Im von MK gewollten 4-1-4-1-System sind wir nominell auf den Außenpositionen nicht so gut aufgestellt: Für 2 Positionen links und rechts haben wir mit Biankadi, Lex und Greilinger nur 3 Spieler. Biankadi und Lex können auch im Sturm als Backup für Mölders spielen, sodass wir jetzt keinen zusätzlichen Stürmer brauchen.

Auf der alleinigen Sechs hat MK in der PK ja heute aufgezählt, wen er da alles sieht: Wein, Erdmann, Belkahia, Tallig, Neudecker, Dressel, Mannhardt und ggf. sogar Steinhart. Daher wird wohl keine Notwendigkeit für einen positionsgetreuen für Moll-Ersatz gesehen.

Mit der Verpflichtung des Rechtsfußes Staude ist das doch recht linksfüßig ausgerichtete OM doch wieder etwas ausgeglichener besetzt. Greilinger kann auch wie gegen Bayern RA spielen. Staude ist ein technisch guter, wendiger Offensivallrounder, der immerhin schon 4 1/2 Jahre 2.Liga gespielt hat. Ich bin gespannt!

•     •     •

Sechzig ist der geilste Club der Welt!

Keanu Staude zu TSV 1860 München? |#3
22 янв. 2021 г. - 23:36 Часов
Zitat von Maxximator
So ein Transfer wurde mich wundern.
Moll ist defensiver Mittelfeldspieler.
Links offensiv haben wir bereits Biankadi und Greilinger.
Außerdem ist laut Günter Gorenzel kein Geld da.
Prio hätte bei uns eh ein Mölders Backup oder eben ein Ersatz für Moll


Es ist doch Geld da, weil ab der 6. Woche die Krankenkasse Molls Gehalt übernimmt.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, warum diese Gerücht so eine hohe Wahrscheinlichkeit erhalten hat.
Bisher hat sich doch noch gar keiner vom Verein geäußert.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Keanu Staude zu TSV 1860 München? |#4
23 янв. 2021 г. - 11:51 Часов
Ich bin doch etwas verwundert von der "Transferoffensive", da ja meines Wissens nach dem Transfer von Merv die Aktivitäten als abgeschlossen wurden.
Es kann nur daran liegen, dass man sich "leider" das Moll Gehalt spart.

Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass wir im DM genug Möglichkeiten.

Das wir auf den außen schlecht besetzt sind habe ich Anfang der Saison schon angemerkt durch die Abgänge Karger, Kindsvater..

Am Anfang der Saison hatte ich das Gefühl MK will gar keine "echten" Außenbahnspieler, aber man hat offensichtlich analysiert, dass man hier Bedarf sieht.
Da geh ich auch grds. mit, jedoch stimmt mich die Person Staude echt skeptisch...

Man hat bestimmt bei Salger nachgefragt, aber ich fand die Strategie Spieler zu holen deren "Heimat" das Münchnerumland ist sehr überzeugend für die Integration und generelle Zufriedenheit der Spieler.

Ich hoffe man macht keinen Hüftschuss und überlegt sich sehr genau, ob man das Risiko eingehen will!
Keanu Staude zu TSV 1860 München? |#5
23 янв. 2021 г. - 12:36 Часов



Es ist doch Geld da, weil ab der 6. Woche die Krankenkasse Molls Gehalt übernimmt.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, warum diese Gerücht so eine hohe Wahrscheinlichkeit erhalten hat.
Bisher hat sich doch noch gar keiner vom Verein geäußert.


Vergeßt bitte die U1 (Umlage, Sozialversicherung) nicht, normalerweise ist die vorgeschrieben mit 70 %, man kann auf 80 % erhöhen, d.h. die Lohnfortzahlung wird dadurch sofort zu 70/80% ausgeglichen. Also nix mit "6 Wochen warten"
Keanu Staude zu TSV 1860 München? |#6
25 янв. 2021 г. - 15:49 Часов
Zitat von Barbo
Zitat von Maxximator

So ein Transfer wurde mich wundern.
Moll ist defensiver Mittelfeldspieler.
Links offensiv haben wir bereits Biankadi und Greilinger.
Außerdem ist laut Günter Gorenzel kein Geld da.
Prio hätte bei uns eh ein Mölders Backup oder eben ein Ersatz für Moll


Es ist doch Geld da, weil ab der 6. Woche die Krankenkasse Molls Gehalt übernimmt.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, warum diese Gerücht so eine hohe Wahrscheinlichkeit erhalten hat.
Bisher hat sich doch noch gar keiner vom Verein geäußert.


Scheint wohl doch nicht so fix zu sein, wie von Liga 3 und Transfermarkt berichtet wurde.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Keanu Staude zu TSV 1860 München? |#7
25 янв. 2021 г. - 16:27 Часов
Staude ist definitiv ein guter Spieler für die 3. Liga aber ich sehe auch nicht zwingend den Bedarf. Durch biankadi wurde ja bereits in dem Mannschaftsteil nachgelegt. Außerdem glaube ich nicht das er vom Gehalt her das ganz große Schnäppchen ist.
Keanu Staude zu TSV 1860 München? |#8
26 янв. 2021 г. - 8:02 Часов
Zitat von Schollmeyer
Staude ist definitiv ein guter Spieler für die 3. Liga aber ich sehe auch nicht zwingend den Bedarf. Durch biankadi wurde ja bereits in dem Mannschaftsteil nachgelegt. Außerdem glaube ich nicht das er vom Gehalt her das ganz große Schnäppchen ist.


Liga 3 und Transfermarkt waren wohl zu fix.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Keanu Staude zu TSV 1860 München? |#9
28 янв. 2021 г. - 16:23 Часов
https://www.dieblaue24.com/1860/20185-wann-kommt-staude


Steht Staude schon am Sonntag im Kader?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Keanu Staude zu TSV 1860 München? |#10
28 янв. 2021 г. - 21:27 Часов
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/lasst-euch-ueberraschen-guenther-gorenzel-heizt-transfer-geruechte-an-art-701913

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.