deadline-day banner
Kanji Okunuki
Дата рождения 11.08.1999
Возраст 24
Нац. Япония  Япония
Рост 1,71м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Нюрнберг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3243
2932
311

Kanji Okunuki [11]

06 июля 2023 г. - 10:12 Часов
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Kanji Okunuki [11] |#1
17 окт. 2023 г. - 19:49 Часов
источник: www.fcn.de
Am Samstagabend gelang Kanji Okunuki im neunten Ligaspiel sein zweiter Treffer für den Club, kurz darauf erhielt der Linksaußen eine besondere Belohnung für seine guten Leistungen im bisherigen Saisonverlauf: Der 24-Jährige wurde erstmals in den Kader der japanischen A-Nationalmannschaft berufen. Mit seinem Heimatland trifft Okunuki am Freitag, 13.10., auf Kanada sowie am Dienstag, 17.10., auf Tunesien.
Hatte er sich irgendwie verletzt, gibt es da irgendwelche Infos? Ansonsten fände ich seine Nominierung ziemlich enttäuschend weil er zweimal nicht im Kader auftaucht.
Kanji Okunuki [11] |#2
17 окт. 2023 г. - 20:10 Часов
Zitat von Deranged84
Quelle: www.fcn.de
Am Samstagabend gelang Kanji Okunuki im neunten Ligaspiel sein zweiter Treffer für den Club, kurz darauf erhielt der Linksaußen eine besondere Belohnung für seine guten Leistungen im bisherigen Saisonverlauf: Der 24-Jährige wurde erstmals in den Kader der japanischen A-Nationalmannschaft berufen. Mit seinem Heimatland trifft Okunuki am Freitag, 13.10., auf Kanada sowie am Dienstag, 17.10., auf Tunesien.
Hatte er sich irgendwie verletzt, gibt es da irgendwelche Infos? Ansonsten fände ich seine Nominierung ziemlich enttäuschend weil er zweimal nicht im Kader auftaucht.


Laut einem Artikel der NN (https://www.nn.de/sport/1-fc-nuernberg/zwolf-spieler-und-zwei-trainer-krank-grippewelle-legt-den-club-flach-1.13693122) gehörte er auch zu denjenigen, die sich letzte Woche einen grippalen Infekt eingehandelt haben. D.h. er ist bei der Nationalmannschaft krank angekommen. Es hieß aber auch, dass er wohl wieder gesund gewesen ist und auf sein Debüt hoffen konnte. So natürlich sehr ärgerlich, dass er jetzt ne Weltreise gemacht hat, ohne wirklich davon zu profitieren (auch wenn es für ihn sicherlich eine Ehre war, überhaupt nominiert zu werden).
Kanji Okunuki [11] |#3
08 нояб. 2023 г. - 9:22 Часов
Japan ruft Okunuki
Fehlt er Nürnberg für fünf Spiele?

https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/fcn-japan-ruft-kanji-okunuki-fehlt-er-nuernberg-fuer-fuenf-spiele-86014642.bild.html

Falls das der Fall sein sollte, könnte man ja evtl. Eliot Muteba aus der RL-Truppe mal hochziehen.
Wer verfolgt die Zweite Mannschaft intensiver, bzw. verfolgt auch Spiele live und kann was zu Muteba sagen?

Die Antwort auf meine Frage kann auch gerne in den Thread "Kleiner Club" und Jugend. zwinker

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]

Эта статья в последний раз редактировалась Terence_Chill 08 нояб. 2023 г. на 9:25 Часов
Kanji Okunuki [11] |#4
14 нояб. 2023 г. - 16:26 Часов
Hat sich laut Vereinshomepage die Mittelhand gebrochen, wird aber nicht operiert.
Kanji Okunuki [11] |#5
14 нояб. 2023 г. - 23:19 Часов
Zitat von Schmausenbuck
Hat sich laut Vereinshomepage die Mittelhand gebrochen, wird aber nicht operiert.

Heißt das er fällt aus?
Kanji Okunuki [11] |#6
15 нояб. 2023 г. - 1:34 Часов
Zitat von Underfrang
Zitat von Schmausenbuck

Hat sich laut Vereinshomepage die Mittelhand gebrochen, wird aber nicht operiert.

Heißt das er fällt aus?


Lt. Nordbayern.de wahrscheinlich nein. Er wird ne Schiene bekommen. Abwarten und Jasmintee trinken. Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Kanji Okunuki [11] |#7
15 нояб. 2023 г. - 23:27 Часов
Angeblich möchte Glasgow unseren Flügelflitzer verpflichten. Unter 3 Mio. geht da glaub ich aber nix.

•     •     •

Der Glubb is a Depp – wir sind der Glubb!
Kanji Okunuki [11] |#8
16 нояб. 2023 г. - 8:06 Часов
Und wieso sollten wir überhaupt verkaufen, wenn du jedesmal einen deiner besten Spieler verkaufst wirst du nie Aufsteigen

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei
Kanji Okunuki [11] |#9
16 нояб. 2023 г. - 8:41 Часов
Zitat von Na-Ja
Und wieso sollten wir überhaupt verkaufen, wenn du jedesmal einen deiner besten Spieler verkaufst wirst du nie Aufsteigen


Wen willst du denn sonst verkaufen? Die schlechtesten? Für 8,50 € je Spieler im Sonderangebot?

Der Club ist weiterhin darauf angewiesen zu verkaufen. Das hat auch, ich meine Rebbe wars, erst wieder ganz klar gesagt.
Die finanzielle Lage ist weiterhin schwierig, das muss man einfach akzeptieren.
Kanji Okunuki [11] |#10
16 нояб. 2023 г. - 9:16 Часов
Was glaubst du wie lange Uzun oder Brown bei uns bleiben?
Wenn einer von beiden geht brauchst du keinen anderen Verkaufen.

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei

Эта статья в последний раз редактировалась Na-Ja 16 нояб. 2023 г. на 9:21 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.